Jump to content

Sexueller Jahresrückblick


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fast jeden Tag Sex. Immer nur mit der einen. Mit Orgasmus und Abspritzen so ein bis zwei Mal die Woche. Da kommen wir dann meistens gleichzeitig. Besser geht's nicht.

Geschrieben
Suuuuuuuupergut!
Ich hab nich mitgezählt. 😋
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Lol 😂 

Ich bin vergeben 

Ich finde das ne Diskriminierung von PuberTieren 😂🤣😂

Die sind heutzutage cool drauf und meist super informiert, die schalten solche Threads nicht 😅

Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei allen PuberTieren!

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeghanTr:

Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei allen PuberTieren!

 

 

Sehr fein 😉😘

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Er ist ja auch 'junggebliebene' 30 ;-) laut Profil, also höchstens 20 im Geiste. Also den Prof.Dr.Dr. muss er sich in Bezug auf sexuelles Verhalten erst noch verdienen würde ich sagen.

Würde mal sagen...durch und durch eine Mogelpackunk!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Da kannst du ja von Glück reden,das unser Sex seit Jahren immernoch spektakulär ist,  wie am ersten Tag ...Kuss kuss schöner Mann...

Kann es sein, dass du da so kleines Wort, wie unser falsch platziert hast. Richtig wäre sicher, dass dein und mein Sex immer noch.... 

Aber das kleine Wort unser ist mir in dem Zusammenhang einfach nicht bekannt! 

Deshalb bitte ich, um hier nicht etwas unterschwellig zu suggerieren, auf die genaue Wortwahl zu achten! 

Danke für die Aufmerksamkeit! 

vor 23 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Gut analysiert. Da er keine der 8 Frauen ein zweitesmal getroffen hat (weil sie nicht überzeugt waren ? ), war es wohl tatsächlich eher irrelevanter Sex. Für beide Seiten.

Wo kannst du sehen, dass er blaue Haare hat ? Versteckt sich Rezo hinter dem Nic ;-) ? Alter käme hin, aber der verhält sich doch erwachsener.

Na unser Prof. Dr. Dr. Brain hat doch solch ein schönes Profilbild, mit blauen Haaren, ohne Augen, Nase und Mund! 

Geschrieben

Bestes /sexuell erfüllendes /Jahr ever ✔ Highlight ➡️ mein Geliebter ✔ viele lustvolle / sehr intensive Dates ✔ viele unzählige Orgasmen ✔ und noch ist das Jahr nicht zu Ende.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelslust:


Bestes /sexuell erfüllendes /Jahr ever ✔ Highlight ➡️ mein Geliebter ✔ viele lustvolle / sehr intensive Dates ✔ viele unzählige Orgasmen ✔ und noch ist das Jahr nicht zu Ende.

da kommt noch vieles mmm

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Na unser Prof. Dr. Dr. Brain hat doch solch ein schönes Profilbild, mit blauen Haaren, ohne Augen, Nase und Mund! 

Ahh, das meinst du, stand auf dem Schlauch ! Er hat ja ein Bild, das bekommen aber nur Auserwählte zu sehen.

Wahrscheinlich bekleidet er beruflich ein soooo wichtige Position, dass er sich nicht jedem zeigen kann ;-).

Das ist immer mein Lieblings 'Lach mich scheckig' Argument, warum ein Mann kein Profilbild hat.

Geschrieben

Mein Haus, mein Auto, mein Sexleben ...:clapping:.

Ich messe das nicht an irgendeiner Anzahl sondern an meinem Wohlfühlfaktor und der sagt, es geht mir gut. Sex hatte ich also häufiger als 8 mal und es waren die Mutter meiner Kinder, meine Ehefrau, meine Geliebte, meine häusliche Unterstützung und manchmal auch meine Nervensäge, alles in Personalunion und Kontaktverbote waren auch kein Problem, sogar in Quarantäne hatten wir uns, was will man also mehr :coffee_happy: (Al Bundy hätte jetzt gesagt: Hoffnung:clapping:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ahh, das meinst du, stand auf dem Schlauch ! Er hat ja ein Bild, das bekommen aber nur Auserwählte zu sehen.

Wahrscheinlich bekleidet er beruflich ein soooo wichtige Position, dass er sich nicht jedem zeigen kann ;-).

Das ist immer mein Lieblings 'Lach mich scheckig' Argument, warum ein Mann kein Profilbild hat.

Bei seinen Titeln und der Professur wird er sicher eine Position bekleiden, dass es hier unmöglich ist sich öffentlich zu zeigen. Weil Sex ja immer noch eine schmutzige Sache ist und hinter verschlossenen Türen, in dunklen Räumen praktiziert wird. Wir sind doch alle nur durch Windbestäubung entstanden! 

Geschrieben

und bis zum jahresende werden die gedanken dann noch geiler 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bemessen ein Jahr nicht an der Anzahl meiner Sexpartner. Da gibt es wichtigere Dinge. Ich bin seit ca. 3 Monaten hier, aber gesucht habe ich nicht. Die letzten zwei Jahre nicht. 

Dafür habe ich mir meinen Bulli geschnappt und war damit 2 Wochen in Schweden. War 1 Woche zum Zelten und Wandern im Tessin. 

Bei beidem habe ich sehr nette Leute kennen lernen dürfen. Ob ich mit einer oder mehreren Sex davon hatte ist unerheblich. 

Aber das ich Freunde habe die zu mir stehen ist wertvoll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da sieht man, wie unterschiedlich die Prioritäten liegen. Mir bedeutet Qualität weitaus mehr, als Quantität. Von einer erfüllenden Begegnung zehre ich mehr, als von ständigem Wechsel. 

Aber dein Fickbuch wird sich über die zusätzlichen Einträge freuen. 

Geschrieben
Klingt wie so ein versteckter Angeber Post, dass jahr war ja so schlecht , ich hatte nur 8 frauen, will aber zweistellig...wer so schreibt ,bei dem kannst du sicher sein ,das desen einzig weiblicher Kontakt 2meter entfernt mit panzerglas dazwischen war ganz ehrlich du klingst wie ein 14 jähriger Spacko, würde ich mal untersuchen lassen prof.dr.dr .
Geschrieben

Ich habe mir jetzt alle Kommentare durchgelesen und bin ehrlich gesagt zu faul, hier mehrere Leute zu zitieren. 

Zunächst einmal möchte ich mich für eure Rückblicke bedanken. Schön zu sehen, dass hier manche mit dem Jahr, sexuell gesehen, zufrieden sind. 

Ich frage mich gerade trotzdem, warum es hier Menschen gibt, die denken, dass man nur achtmal Sex im Jahr gehabt hat, wenn man mit acht Frauen (mehrmals!) im Jahr geschlafen hat. Schließlich lässt sich Sex auch wiederholen, das scheinen einige zu vergessen. Lach

Der Statistiker, der meinen durchschnittlichen Sex pro Monat ausgerechnet hat, verdient ein besonderes Lob. Allerdings sollte man keiner Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat. 

Immer wieder schön, dass aus der Ferne, obwohl man überhaupt nicht persönlich anwesend gewesen ist, die Sexqualität anderer Menschen beurteilt wird. Das ist definitiv eine interessante "Fähigkeit", die ich selbst leider nicht besitze. 

Ich wünsche selbstverständlich weiterhin viel Spaß mit diesem Thread. 

PS: In unseren Profiltexten schummeln wir doch alle ein bisschen. Mein Profiltext ist auf die Bedürfnisse der Frauen angepasst. Lach

 

Geschrieben
Nein war definitiv kein gutes Jahr 😅
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Immer wieder schön, dass aus der Ferne, obwohl man überhaupt nicht persönlich anwesend gewesen ist, die Sexqualität anderer Menschen beurteilt wird. Das ist definitiv eine interessante "Fähigkeit", die ich selbst leider nicht besitze. 

Wenn die Qualität stimmt, ist eine weitere Suche überflüssig. 

Dir kommt es auf die Kerben an. Kann man so machen. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn die Qualität stimmt, ist eine weitere Suche überflüssig. 

Dir kommt es auf die Kerben an. Kann man so machen. 

 

Du kannst auch mit mehreren Frauen abwechselnd eine sehr hohe Qualität beim Sex erreichen. 

Und ja, Abwechslung ist mir wichtig. 

Ich halte halt nichts davon, immer wieder nur mit einer Frau Sex zu haben. Selbstverständlich verurteile ich es nicht, wenn das jemand anders sieht. 

Allerdings würde ich niemals auf die Idee kommen, die Sexqualität von mir fremden Menschen zu beurteilen. Das sollte eher die Aufgabe der Protagonisten sein. 

Naja, genug davon. Es geht hier schließlich um sexuelle Rückblicke und nicht explizit nur um mein Sexleben. Ich belasse es auch dabei. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dem Virus sei dank.... schlechtestes Jahr ever in Punkto Sex... vor allem ausgefallener Sex, den gab es. Januar ausgefallen, Februar ausgefallen und das geht so weiter, bis zum Dezember. Bisher auch bei dem ausgefallen, aber sind ja noch ein paar Tage...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben

Ich hab eine Frau kennengelernt, 11 mal getroffen und hatte bisher 8 mal Sex mit ihr. 

Dieses Jahr bekomm ich 2 stellig noch voll. 🤣🤣🤣🤣🤣

Aber mal Spaß beiseite. Menschen, die Strich Listen führen, sind mir zuwider 

 

Geschrieben

Sehr gutes Jahr... eine Frau getroffen und immer wieder Sex mit ihr gehabt... und das Jahr ist noch nicht rum B|

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Du kannst auch mit mehreren Frauen abwechselnd eine sehr hohe Qualität beim Sex erreichen. 

Und ja, Abwechslung ist mir wichtig. 

Ich halte halt nichts davon, immer wieder nur mit einer Frau Sex zu haben. Selbstverständlich verurteile ich es nicht, wenn das jemand...

Selten so etwas oberflächliches gelesen...Die armen Fraun🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Selten so etwas oberflächliches gelesen...Die armen Fraun🙈🙈

Für den einen ist es es oberflächlich und für mich ist es ein Blick über den Tellerrand hinaus. 

Selbst ein ONS kann qualitativ hochwertig sein. In meiner Weltanschauung schließt sich das nicht gegenseitig aus. 

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, die Frauen als "arm" zu bezeichnen. Bist du wirklich so gut, dass du für sie sprechen kannst? Ist es nicht vielmehr arrogant von dir, dich diesbezüglich zu äußern, obwohl du absolut nicht qualifiziert für vernünftige Einschätzungen bist?

Nimm es mir bitte nicht böse. Aber ich empfinde es als hochgradig anmaßend, dass wildfremde Menschen über den Sex von anderen urteilen und sich selbst einbilden, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
Herrlich. Zunächst freue ich mich für dich.. Krankheitsbedingt war es nicht sooo viel bei mir... Was mich jedoch hier am meisten amüsiert ist, wie sexuell unterforderte, menschen kann ich nicht behaupten, zweibeiner ihr frustriertes sexleben durch vermeintlich ironische bemerkungen und abwertung des te zur schau stellen.
Und einige blender hier extremst an gedächnisverlust leiden...
×
×
  • Neu erstellen...