Jump to content

Sexueller Jahresrückblick


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kumpel, das Zählen der Sexaulpartner sollte man spätestens mit dem 18Lebensjahr aufgegeben haben.
Das hat man mal in Jugend gemacht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:
Herrlich, wie manche den Post wieder für Mimimi, Kontaktaufnahme oder Motzerei über die Seite und deren (meist weibliche) User nutzen... Ich weiß direkt, wem auch 2022 der Schnabel (bzw. Schwanz) trocken bleiben wird.

Hat dir das Nostradamus gesagt??

Geschrieben
In allen Belangen erfolgreich! Sex könnte etwas mehr sein aber das lag wohl daran das ich zu viel unterwegs bin!! Ich bin mit 2021 aber soweit zufrieden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte Sex. Aber ich komme auch sehr gut ohne aus. Und fühle mich sehr gut ohne. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich kann mich sexuell nicht beklagen. Es war interessant, erregend, erotisch, feucht, neu und befriedigend.
Geschrieben
Sehr gutes Jahr. Nix eingefangen, gesund geblieben. Was will ich mehr
Geschrieben
Nachdem ich ja bisher im Leben keinen Erfolg bei Damen hatte was das sexuelle anbetrifft und jetzt auch schon alt bin steht mal wieder die 0 und ich bin ausser bei so ca 1200 Handarbeit wieder mal sexuell nicht ausgelastet.
Geschrieben
Quantität sagt nichts aus über die Qualität.
Und um Qualität geht es mir.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrisitta:

Quantität sagt nichts aus über die Qualität.
Und um Qualität geht es mir.

und das ist wichtig Qualität

Geschrieben
der Blickwinkel ist jetzt nicht unbedingt mein Anspruch - nicht "wie viele", sondern wir schön wars...
Geschrieben
Also ich war ewig in einer falschen Beziehung,Ende Juni getrennt und dann habe ich mich richtig ausgelebt. Viel neues probiert, auch festgestellt was ich nicht möchte 😊🤭 mein aktueller Status sieht nun so aus, dass ich exclusiv für eine Person sein möchte, er kann mir das geben was ich gesucht habe.
Geschrieben
Es gibt Dinge, die behalte ich für mich.
Geschrieben
Wenn alles dieses Jahr so toll gelaufen wäre, wie der Sex, wäre das eines der besten Jahre meines Lebens!
Geschrieben
Bis auf die seltenen dates mit meinem Liebsten war es ein schlimmes Jahr. Wie das zuvor. Ach ja, wir wollen es ja nicht anders. Ich vergaß.
Geschrieben
Ach, süß... wie bescheiden und diskret Sie doch sind, Herr TE...
Geschrieben
Das ist ja wie beim Jahresreporting bei uns in der Firma!
Unser 2021 war sehr gemischt. Corona hat sein Übriges dazu getan. Haben ein paar nette Menschen kennengelernt aber bei den sexuellen Abenteuern war die Ausbeute eher mau.
Geschrieben
Und du beschwerst dich? 🤔
Ich bin noch relativ neu hier angemeldet, doch bisher auch kein einziges mal eine positive Resonanz auf einen Kontaktversuch bekommen. Entweder komme ich gar nicht durch den Filter, oder es kommt ohne Worte „nein danke“...
Irgendwie ist es bei Aldi an der Kasse einfacher in Kontakt zu kommen. 😄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Elf Frauen getroffen und mit acht davon Sex gehabt.

Das klingt eher so, als sei es für die acht Frauen ein blödes Jahr gewesen. :) :) :) 

Geschrieben
Also nur 8 Mal im Jahr poppen wäre mir ja zu wenig ,aber wenn dir das reicht ist es ja gut.
Also ich persönlich habe das ganze Jahr Sex ,zwar mit niemandem von hier aber das ja nicht so Tragisch .
×
×
  • Neu erstellen...