Jump to content

Sexueller Jahresrückblick


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dieses Jahr war - genau wie schon die (mind.2) Jahre zuvor - wenig ereignisreich, denn es passierte...........NICHTS !
Geschrieben
Ich kann mich beim besten Willen nicht beschweren.
Wenn es gepasst hat, hatte ich tolle Treffen und geilen Spaß auch dabei.
Geschrieben
Ja, ein paar geile Dates waren dabei 👍 Manchmal mehr, als 1 am Tag 🤭
Ansonsten habe ich aber nicht gezählt wie viele es gesamt waren 🙄 Manche waren ja auch mit mehrerem Wiedersehen ✌
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb TomEBE:
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man werten kann, für dich ist die anzahl der partner wichtig, ich würde eher werten wie die treffen waren. ich hab dieses jahr eine person hier kennengelernt, mich öfters getroffen und neben schönen sex auch ne freundschaft aufgebaut. also würde ich sagen das ich ein tolles jahr hatte.

Ja so unterschiedlich können Menschen sein. Einige gehen gerne in den lidl, andere wieder in den Aldi und mach einer beteiligen sich im Internet dran seinen sexuellen Erfolge zu präsentieren

Geschrieben
Ich verspüre diesbezüglich nicht so einen prahlerischen Mitteilungsdrang.
Nr. 9 und 10 dürfte aufgrund deiner herausragenden Sex Quote, ja jetzt schon der Sabber aus den Mundwinkeln tropfen…😉🥳
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich nicht mit wechselnden Sex Partnern abärgere, bin ich ziemlich zufrieden... Bis auf kurze Durststrecken aufgrund von OPs bzw kleineren Krankheiten (Erkältung, Rücken) habe ich verdammt guten Sex und das täglich 🤷‍♀️😁... Und das nu schon seit über 2,5 Jahren 🥰... Gesucht und gefunden. Nur mit unseren sexuellen Abenteuer hakt es etwas, aber auch da werden wir bestimmt irgendwann das richtige Paar finden. Momentan toben wir uns noch in eine andere Richtung aus, jedoch sind wir da schon fast fündig geworden.... Ich bzw wir können nicht klagen. Unser Sex wird immer besser 🤤🤤

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Superpascal:

Ja so unterschiedlich können Menschen sein. Einige gehen gerne in den lidl, andere wieder in den Aldi und mach einer beteiligen sich im Internet dran seinen sexuellen Erfolge zu präsentieren

mach einer beteiligen sich im Internet dran seinen sexuellen Erfolge..... wooow

Geschrieben
Bei mir war es Sexmässig angenehm
Nur der falsche Mann 😂
Abschließen und Neuanfang
Geschrieben

So wie in den letzten fünf Jahren - herrlich ruhig. 

Es gibt Wichtigeres als Sex.😏 

Geschrieben
Also auf dieser Seite läuft mittlerweile überhaupt nix mehr,poppen.de ist leider nicht mehr so wie es mal war.
Geschrieben
Hilfe!!! Mir rollen sich die Fußnägel auf. 11 Frauen getroffen und leider nur 8 gefickt. Ich hoffe ihr habt euch wenigstens geschützt. Ansonsten ist mir klar warum die Zahlen von Geschlechtskrankheiten steigen. Männer mit solch einem Jagdverhalten dürfen sehr gerne einen riesengroßen Boden um mich machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubina120E:

In deinem Profil gibst du dich ganz anders... "Klasse statt Masse" und hier suchst du krampfhaft nach irgendwem um deine Statistik hochzutreiben. Sehr unsympathisch...

Ich fürchte, der Profiltext ist nur Show.

Bei ihm geht's, seit ich unter diversen Profilen, von ihm lese, nur um das Eine. 

Geschrieben

Keine Ahnung worauf du hier hinaus willst, entweder ist das hier echt bescheuertes Gelaber von dir, oder du siehst die Frauen hier als Trophäen an. Als ob du dir selbst etwas beweisen möchtest... Zweistellig :joy: :praise:... Lieber habe ich öfters Sex mit der selben Person weil man sich sympathisch ist und es gut harmoniert. 

Meine Meinung eben...

 

Geschrieben
Nicht auf die Menge kommt es an sondern auf die Qualität aber jeder wie er mag, ich persönlich stehe nicht darauf so viele wie möglich ins Bett zu bekommen.
Geschrieben
Puuuuhhh…. Bisschen traurig. Keine der 11 Damen wollte eine Wiederholung?
Ich würde eine solche Statistik als deprimierend empfinden.
Aber wer sich Kerben in den Bettpfosten macht, mag halt nur die Masse bewerten.
Geschrieben
wie kann man zu frieden sein wenn nichts läuft.finde hier nichts,gruss
Geschrieben
Zwischen uns Beiden klar schon,aber ansonsten hätte uns auch noch mehr gefreut.!?!
Geschrieben
Bei uns zwei sexuell hat sich etwas neues aufgetan....aber den Rest unserer wünsche wurde leider immer noch nicht erfüllt....
Geschrieben

Sowas nennt man Trophäen Sammler oder aber auch ein Möchtegern mit traumvorstellungen 🤣🤣🤣... also in Zeiten von corona... hoffe ich ja das ihr euch gut geschützt habt... Maske, Abstand u.s.w. 🤣🤣🤣 ... 

Geschrieben
2021 war für mich und meine Besucher/innen ein sehr geiles und abwechslungsreiches Jahr. Ich denke und hoffe das auch 2022 mein BDSM & Fetisch Fickkeller mir und vielen anderen wieder viel sexuelle Freude bereiten wird.
×
×
  • Neu erstellen...