Jump to content

Wie war 2021 in Ran du Chabrier?


Vu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 2007 und 2009 in Cap d'Agde...

Ich sage nur Schweinchenstrand💞

 

Sollte man zumindest einmal erlebt haben😎

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Agde mit Schweinchenstrand ist immer eine Reise wert und auch nicht nur wegen des Strands. Mit unserem großen Wohnwagen konnten wir RdC bisher nicht anfahren. Mit unserem neuen Wohnmobil sollte das aber möglich sein. Von daher sind auch wir interessiert, wie es dort so ist und ob ER dort auch sein Bi-Interesse gut ausleben kann?

Geschrieben
In 2021 war ich drei Wochen im Juli/August am Ran. Dort war fast alles wie immer. Nur die Disco und das Restaurant oben waren geschlossen und nach unten an die Bar verlegt …..
Geschrieben

Hallo Zusammen, auch wir möchten dieses Jahr nach Ran du Chabrier und würden gerne etwas mehr über den Campingplatz und am wichtigsten über die Swingerszene dort erfahren. Leider posten hier fast alle über Adge und den Schweinchenstrand, jedoch war dies nicht die Frage von Vuuchtländer. 

Steuert doch bitte Informationen zu Ran hinzu, da hier mehr Mitglieder Interesse an dem Campingplatz haben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

… 9_9

633F8BEA-465B-4696-A548-2AFB36AF206D.jpeg

Ja, das hat damit zu tun, dass auf dem Fluss auch Leute aus umliegenden Plätzen paddeln und die Betreiber Ärger vermeiden wollen. Gleichwohl haben wir 2017 das Ambiente als erotisch aufgeladen  erlebt, und Sex fand unten verborgener, weiter oben auf dem Platz auch offener statt.

Geschrieben
Mich würde mal interessieren, ob man dort auch als Single hinfahren kann...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Imperatorin:
Mich würde mal interessieren, ob man dort auch als Single hinfahren kann...

Es gibt einige Singlefrauen die alleine zum Ran fahren….

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MasseurausNRW:

Es gibt einige Singlefrauen die alleine zum Ran fahren….

Naja, Single Frauen interessieren mich nicht, sondern eher Single Männer! Lohnt sich für mich also nicht Punkt das Geld kann ich sparen und lieber ausschweifende Swinger Partys feiern. Wenn ich mich das denn mal trauen würde🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja, Single Frauen interessieren mich nicht, sondern eher Single Männer! Lohnt sich für mich also nicht Punkt das Geld kann ich sparen und lieber ausschweifende Swinger Partys feiern. Wenn ich mich das denn mal trauen würde🤣🤣🤣🤣

Dann habe ich deine Frage falsch interpretiert. Es gibt auch genügend Singlemänner vor Ort, da kommen so manche Ausschweifenden Partys in Deutschland nicht mit :-) .
Dort passiert halt alles das was Mann und Frau wollen. Oder nicht wollen

Geschrieben
Profiltext ist ok. Bilder auch. Das Profilbild ist nett. Auf dem mit dem Cabrio siehst du am besten aus, bisschen lächeln darf gerne sein. Das Auto kann man weglassen. Wirkt etwas angeberisch und wenn es mit 21 nicht deins sein sollte, lass es weg. Wenn du auch ältere Frauen kennen lernen möchtest, mach nicht zu sehr auf cool, sondern einfach ganz natürlich. Mit 21 musst du hier Geduld haben, ist vielen noch zu jung, da der Durchschnitt hier älter ist. Wenn du bi Männer und ältere Frauen ansprechen willst, darfst du gerne dein Sixpack zeigen, falls du eins hast, gerne mit Gesicht aber ganz nackt nur in der geheimen Galerie. Bei den meisten sind solche Bilder Kopflos. Ansonsten ist der Anfang gut, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du angeschrieben wirst von Frauen liegt im Promille Bereich. Zuwenig Frauen und wir sind mit Antworten schon reichlich beschäftigt.
Schreib Frauen an ( aber nicht wahllos) oder flirte, beteilige dich mit Kommentaren im Forum ( so wirst du sichtbarer) und hab Geduld. Und nicht aufgeben , wenn keine antwortet.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Profiltext ist ok. Bilder auch. Das Profilbild ist nett. Auf dem mit dem Cabrio siehst du am besten aus, bisschen lächeln darf gerne sein. Das Auto kann man weglassen. Wirkt etwas angeberisch und wenn es mit 21 nicht deins sein sollte, lass es weg. Wenn du auch ältere Frauen kennen lernen möchtest, mach nicht zu sehr auf cool, sondern einfach ganz natürlich. Mit 21 musst du hier Geduld haben, ist vielen noch zu jung, da der Durchschnitt hier älter ist. Wenn du bi Männer und ältere Frauen ansprechen willst, darfst du gerne dein Sixpack zeigen, falls du eins hast, gerne mit Gesicht aber ganz nackt nur in der geheimen Galerie. Bei den meisten sind solche Bilder Kopflos. Ansonsten ist der Anfang gut, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du angeschrieben wirst von Frauen liegt im Promille Bereich. Zuwenig Frauen und wir sind mit Antworten schon reichlich beschäftigt.
Schreib Frauen an ( aber nicht wahllos) oder flirte, beteilige dich mit Kommentaren im Forum ( so wirst du sichtbarer) und hab Geduld. Und nicht aufgeben , wenn keine antwortet.

Du bist ins falsche Thema gerutscht 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du bist ins falsche Thema gerutscht 🙈

Danke für den Hinweis, hab es gar nicht gemerkt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Danke für den Hinweis, hab es gar nicht gemerkt

Gern 😉

Geschrieben

wir waren 2019 zum ersten Mal auf dem Platz.

Sehr schön gelegen, da ganz unten Im Tal. Andere Plätze sind besser erschlossen, aber die Frage ist ja, was will man dort erleben.

Was Swingen angeht, ist dort alles möglich, selbst vor dem Wohnmobil oder Wohnwagen :=))).

Es war schon sehr anregend :=))))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mich würde mal interessieren, ob man dort auch als Single hinfahren kann...

Als wie 2017 mal zu einem Schnupperaufenthalt für einen halben Tag dort waren, hielten sich auch etliche Singles auf - freilich mit klarem HÜ.

vor 55 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Danke für den Hinweis, hab es gar nicht gemerkt

Nix für ungut. Wenn ihn die Schotterpiste nicht stört,  kann er auch im Cabrio nach RdC :) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Als wie 2017 mal zu einem Schnupperaufenthalt für einen halben Tag dort waren, hielten sich auch etliche Singles auf - freilich mit klarem HÜ.

Das wollte ich hören, Frauen interessieren mich nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiMannDu:

Mit unserem großen Wohnwagen konnten wir RdC bisher nicht anfahren. Mit unserem neuen Wohnmobil sollte das aber möglich sein. Von daher sind auch wir interessiert, wie es dort so ist und ob ER dort auch sein Bi-Interesse gut ausleben kann?

Die Schotterpiste ist in der tat mit dem Wohnwagen eine Herausforderung. Allerdings eine, die ausweislich der unten stehenden Wohnwagen nicht völlig unmöglich scheint. Was das Bi-Interesse anbelangt, haben wir nicht so sehr beobachtet. Aber warum sollte anders sein als anderswo. 

Die Wassergüte der Cèze würden wir rein optisch  ähnlich wie im benachbarten Ardèchetal optisch mit einer Wassergüteklasse 2 einschätzten. Soll heißen, nicht völlig unbelastet, aber wer in der Pupplinger Au bei Wolfratshausen oder in den Isteiner Schwellen unterhalb von Basel badet, hat bestimmt kein besseres Wasser. Die Umgebung ist urig, und es sind auch in den umliegenden Wäldern FKK-Wanderungen möglich. Insgesamt machte der Platz auf uns einen sehr entspannten und toleranten Eindruck, weshalb wir ihn zumindest für einen Zwischenstopp in Betracht ziehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kohabita:

Was Swingen angeht, ist dort alles möglich, selbst vor dem Wohnmobil oder Wohnwagen :=))). Es war schon sehr anregend :=))))

Neugierig macht das schon ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wir warenauf dem Nachbarcampingplatz  Domaine de la Sablie`re  und sind durch den Fluß zum RdC, kam mir ziemlich vergammelt vor. Ist das immer noch so ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bigcock-4711:

wir warenauf dem Nachbarcampingplatz  Domaine de la Sablie`re  und sind durch den Fluß zum RdC, kam mir ziemlich vergammelt vor. Ist das immer noch so ?

Alles können wir nicht beurteilen, da wir uns tatsächlich nur einen halben Tag dort aufgehalten hatten. Wir waren 2017 dort, hatten uns im Ardèchetal eingenistet für eine Paddeltour und nur mal in RdC umgesehen, bevor wir weiter nach CdA gefahren sind. Ein Jahr danach kam ja dort ein ziemlich übles Hochwasser, das wohl einiges in Mitleidenschaft gezogen haben soll. Das, was wir gesehen hatten, war nicht sonderlich nobel und schien auch seine besten Zeiten hinter sich zu haben - allerdings war es auch nicht wesentlich schlechter als der sonstige südländische Campingdurchschnitt. 

Der eigentliche Vorteil im Vergleich zu den beiden anderen, anscheinend wirklich besser ausgestatteten Campingplätzen, scheint der zu sein, dass in RdC sich niemand von einer etwas offeneren Auslegung des "Nudisme" gestört fühlt. Wenn würden wir uns auch eher für zwei Nächte Zwischenstopp interessieren, weil uns einfach Cap d'Agde mit seiner besonders toleranten und vielfältigen Ambiente sowie seiner Lage unmittelbar am Meer reizt.

×
×
  • Neu erstellen...