Jump to content

Sexueller Jahresrückblick


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gratuliere!! Um Dich richtig zu feiern, fehlen mir gerade die Worte! Von den Stieren hier, bist Du das Alpha!
Geschrieben
Dr Brain, 11 Frauen gedatet..Respekt..ein toller Hecht bist Du..das musst Du jetzt auch posten...ein schlechtes SEXJAHR?..normalerweise datest Du 300 Frauen im Jahr und hast auch noch SEX mit IHNEN..schade für Dich, das es nur 11 geworden sind...bisschen Mitleid für Dich...die 2 wirst Du aber noch schaffen..oder?
Geschrieben

Ich habe zwar niemanden getroffen aber ein paar ganz tolle Frauen kennen gelernt 😀

Geschrieben
Tja, wenn das Jahr so schlecht war, vielleicht nicht alles nehmen was man bekommen kann und in Zukunft etwas mehr wählen. Und je mehr Partnerinnen du hattest, desto größer liegt auch der Verdacht, dass die Mädels es nicht gut fanden.
.
Ich kann nicht klagen. Habe aber leider noch nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
Geschrieben
Bei mir lief es garnicht gut null Frauen getroffen und mit keinem Sex gehabt. Mieses Jahr, dafür mit 14 Prostituierten Sex gehabt also kann es garnicht so schlecht sein 😄 zweistellig könnte man sagen
Geschrieben
Vielleicht gibt es ja auch noch Frauen die Lust haben mit mir Sex zu haben
Geschrieben
2020 meinen Sexpartner hier kennengelernt und wir haben noch immer geilen Sex zusammen. Läuft.
Geschrieben

Sexuell war mein Jahr wie das letzte Jahr , gleichbleibend . 

 

Neue Menschen habe ich einige getroffen , alle toll und alle ohne Sex mit ihnen zu wollen. 😊😊😊

Geschrieben
Also ich bin zufrieden...niemandem real kennengelernt, somit keine Probleme... Besser gehts nicht! 😬👍
Geschrieben
Also bei mir ist das ja auch sehr mau ausgefallen. Mit einer Frau hatte ich diesen Jahr nur zweimal sexuelle Kontakt. Leider habe ich nicht so das Glück andere Frauen kennenzulernen die in der Nähe sind und auch Lust haben auf etwas Spaß
Geschrieben

Na das Jahr fing gut an. Ich habe einige Leute getroffen, guten Sex gehabt und einige wirklich ins Herz geschlossen.... und dann kam eine Katasteophe nach der anderen und ich hatte gar keine Zeit und tatsächlich auch kaum noch Lust auf irgendwas. Ich hoffe einfach, nächstes Jahr wird wieder ruhiger und lustvoller.

Geschrieben
Da ich feste Menschen habe die sich um mein sexuelles Wohl kümmern ...ging es mir wie jedes Jahr wunderbar....mit neuen interessanten Mitspielern. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich werde tapfer so weiter machen....
Geschrieben

Der MANN verdient auch Hunderttausende Euros  im Jahr..vielleicht besteht da ein Zusammenhang mit den Dates:confused:

Geschrieben
Kurz und knapp: Noch weniger Sex als die Jahre davor, aber wie gut, das es noch andere Dinge gibt, an denen ich mich erfreue. Vielleicht entdeckt mich hier ja noch eine nette Dame.
Geschrieben
Ja es war sehr Erfolgreich und das schon durchgehend seit über 18 Jahren, wir haben sehr viel Spaß hier;-)
Geschrieben
Immer nur Sex zu zweit...ohne Frage ist das geil bei uns.....aber wir hätten da noch zwei,drei wünsche dir endlich Mal erfüllt werden sollten 😁
Geschrieben

ich hatte keinen sex mit einem mann von poppen.de. ich bin sehr zufrieden.  :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab seit fast 30 jahren keinen mehr und auf poppen.de bin ich, damit das auch so bleibt

Ich kann das gar nicht glauben, dass es hier jmd gibt, der länger als ich (23 Jahre) keinen Sex hatte. Da muss ich den 🏆 wohl weiter reichen. 

Geschrieben
Ich bin zufrieden. Aber Ich finde es geschmacklos mit der Anzahl zu protzen. Lieber mit wenigen Frauen heiße Stunden, als eine Strichliste abarbeiten. Aber ein Prof.Dr.Dr. braucht wahrscheinlich diese Illusionen wie toll Er doch sein könnte. Traurig
×
×
  • Neu erstellen...