Jump to content

Sexueller Jahresrückblick


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Elf Frauen getroffen und mit acht davon Sex gehabt.

  • dein Jahr lief aber wirklich schlecht 
vor 22 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wie lief es bei euch?

  • Wunderbar 
Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

 

das Jahr war sehr ereignisreich.... viel neues kennen gelernt und Begegnungen gehabt, die ich so zu vor noch nicht hatte.....bis auf eine Begegnung waren alle durchweg positiv..... diese Eine werde ich aber so schnell nicht mehr vergessen :-))))... ohhh man...

Der Lustteufel auf meiner Schulter hat jetzt definitiv mehr Argumente als der Liebesengel ;)

 

Geschrieben
Nix. Wie jedes Jahr. Aber ich geb nicht auf. Irgendwann Werd ich hier schon eine finden.
Geschrieben

Wow,einer der sich hier hervorheben mag,stolze zahl mein lieber👍gut das de den überblick nicht verloren hast und wie du schon angedeutet hast ist das jahr ja noch nicht zu ende,erstell ein Kalender 2021 und mach ✔die Ladys werden sich freuen!

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: SEHR BEFRIEDIGEND :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ein Gentleman genießt und schweigt!
Wo sind eure Manieren 🙄🤭
Geschrieben
Seit 6 Jahren sexlos 😐 naja Opfer halt
Geschrieben
Kennegelernt hab ich einige Mensche.Aber die meiste möchte ich nich wirklich poppe.Dafür das du so wenig Mädels des Jahr über getroffe hast und des auch noch schreibst,gebührt dir mein Respekt.
Geschrieben
Hallo ich bin neue hier ich such Sex aber ich kann die Leute nicht anschreiben könnt ihr mich weiter helfen ich stehe auf Frauen 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Geschrieben
Kommt immer drauf an was man erwartet! Du kannst nur zwei oder drei Frauen haben und den Geilsten Sex deines Lebens. Oder acht, und die ist so lala
Geschrieben
He, he. Für mich war 2021 das beste Jahr meines Lebens. Kaum zu glauben mit 45😅. Ich hatte für meine Verhältnisse Qualität, Quantität und Diversität

Ich denke nicht, dass ich das toppen kann. Soviel Energie und Leidenschaft kann ich nicht ständig in Sex investieren. Im Leben gibt es auch was anderes

Poppen.de hat mir geholfen. Es war schön euch zu lesen, aber keine einzige Frau von hier getroffen 🤷🏻
Geschrieben

Ich kann nicht klagen. Das Jahr war und ist super, der Sex hatte einige ruhige Momente, denn Clubs & Co. waren zu. Aber das war 2020 auch so. 🥂😀

Geschrieben
War ein ganz schön verficktes Jahr, wird nächstes Jahr auch nicht anders 🙂
Geschrieben

Immer noch ein geiles Sexleben, meine Alleingänge waren dieses Jahr auch wieder Aufregend und Befriedigend. Was ganz neu dazu gekommen ist und mich echt reizt ist der Bilder und Videotausch, das habe ich neu für mich entdeckt und man kann tauschen was sonst weder hier noch woanders hochgeladen wird

  • 5 Monate später...
Geschrieben
einer von den typen, die kerben ins bett schnitzen. frauen aufzählen wie vieh. und andere dazu noch fragt, wieviel vieh sie erlegt haben. geht es nur mir so, oder ist das ziemlich widerlich? so ne frage hab ich noch nie von frauen gelesen.
Geschrieben

Im Jahr 2022 habe ich bisher nur 1 positives Erlebnis gehabt 😉 da noch viel Luft nach oben is hoffe ich mal das ich dieses Jahr 22 noch viel erleben werden....🤪

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Die letzten beiden (Corona) Jahre liefen die mich absolut mies!
1. War ich so gut wie nicht auf Geschäftsreisen und somit keine ONS.
2. War ich sehr zurückhaltend mit jeglichem Kontakt. Geschweige denn mit irgendwelche Körperteile in andere Körper zu schieben.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.12.2021 at 05:56, schrieb Antonia-Sophie:

Hätte gern mehr Sex gehabt, aber die viel und gut schreiben . Lassen die Zuverlässigkeit und das erscheinen bleiben .
 

@Antonia, geht mur ganz genauso. Schreiben nur, aber kam es zum Treffen, war nur ich dort 😏

×
×
  • Neu erstellen...