Jump to content

Sexueller Jahresrückblick


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man ich hab hier bei poppen.de in 8 Jahren gerade mal eine getroffen
Geschrieben
Keine Frauen Männer und Paare getroffen aber hatte mit allen geilen Sex
Geschrieben
Ein Highlight ist, dass mein Freund so hot wie immer ist. Dritte haben momentan kaum Raum im Alltag. Zu viel Pandemie, zu wenig Zeit.
Geschrieben
Da für mich Sex noch nie ein Wettstreit war, sondern etwas, das ich mit besonderen Menschen genieße und auslebe, war es für mich ein erfülltes sexuelles Jahr.
Geschrieben

Hätte gern mehr Sex gehabt, aber die viel und gut schreiben . Lassen die Zuverlässigkeit und das erscheinen bleiben .
 

Geschrieben
Ich zähle sowas nicht, ich hab meinen Spaß und genieße den Moment.
Geschrieben
Hab seit fast 30 jahren keinen mehr und auf poppen.de bin ich, damit das auch so bleibt
Geschrieben
Können uns auch nicht beklagen.....kann gern so weiter gehen 😋
Geschrieben
Es war ein genussvolles Jahr und lehrreich noch dazu ....ich bin nur traurig über die wenigen Stunden die wir nicht verbringen konnten ,da Krankheit und Umstrukturierung Priorität hatte.....
Geschrieben (bearbeitet)

SexJAhr...

Der sexuelle Jahresrückblick fällt doch dezent mau aus... dabei sah es zuerst sehr verheißungsvoll aus... denn es hätte durchaus auch über das Jahr gesehen krass MIAU werden können... da ich eine sehr kesse WILDkatze kennengelernt habe...

...jedoch gewannen nicht die Kratzer auf dem Rücken...

...es war schließlich der Strich durch die Rechnung, der uns leider keine ausgiebigere Zeit für ausführlichere Streifzüge durch die verruchte Wildnis der Begier hat ermöglichen wollen...

Jaaa... und was war noch sooo...?

...über das Jahr gestalteten sich darüber hinaus reale Kontakte doch als nicht ganz sooo einfach umzusetzen...

...ein wirklich schwieriges Jahr in mancherlei... in vielerlei Hinsicht...

...Quantität ist für mich gewiss nicht auch Qualität...

bearbeitet von Highlander4u
...kesse WILDkatze - krasse powerFRAU...
Geschrieben

Um ehrlich zu sein: zu viel Pandemie! Das hat mich und hält mich wieder davon ab, fremde Mendchen zu treffen. Der Sommer /Frühherbst war etwas entspannter und da ergab sich ein wundervolles, nicht unbedingt geplantes Date, was sich dann auf 11 volle Stunden ausdehnte! Und das war wunderschön.

Und leider auch eine Komplett-Verarsche, die sich aber erst nach dem 4. Sexdate zeigte. Solche Idioten gibt es leider auch (oder ICH war zu idiotisch,  nicht genau hinzusehen 😡)

Ich habe viele Spaziergänge gemacht, auf unserem "Müllberg"/ Freizeitpark, FKK-Plätze kennengelernt, Kaffee auf Parkbänken getrunken und Cafés besucht. 

Insg ergaben sich aber auch einige wirklich schöne neue Schreibkontakte, intensivierten sich andere (💖Jan) und verschwanden andere grußlos. Ein fast ganz normales Jahr also.

Ahoi 😊 

Geschrieben

Durch Corona , gar nicht danach gesucht . Kann aber nächstes Jahr gerne mehr werden 

Geschrieben
Sexbilanz 2021 😱 wurde nicht ausgewertet, da unter 'ferner liefen' völlig sekundär!
Nicht weil die Möglichkeiten fehlten, sondern die Vernunft über die (Not) Geilheit dominierte
Geschrieben

Deutlich zweistellig wenn du es daran bemessen willst. 

Für mich war es grandios, weil ich viele dauerhafte Kontakte, teilweise Freunde gewonnen habe, viele neue Erfahrungen gesammelt habe, dadurch viel über mich gelernt habe und somit mein Ziel erreicht habe 😊

Geschrieben
Da soll mal einer sagen corona hätte nur Schlecht Seiten. Dabei dient es doch so perfekt für ausreden aller Art.
Geschrieben
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man werten kann, für dich ist die anzahl der partner wichtig, ich würde eher werten wie die treffen waren. ich hab dieses jahr eine person hier kennengelernt, mich öfters getroffen und neben schönen sex auch ne freundschaft aufgebaut. also würde ich sagen das ich ein tolles jahr hatte.
×
×
  • Neu erstellen...