Jump to content

Sie ist unzufrieden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand Tipps geben wie ich Länge, Durchmesser und Ausdauer dazu gewinne?

Geschrieben
Vielleicht nen Sleeve nutzen.🤷‍♂️
Geschrieben
..fick sie einfach mit nem Strapon.. 🤷‍♀️
Geschrieben
Geht nicht, geht nicht, Ausdauer geht. Einfach einmal schnell kommen, das zweite Mal dauert länger 😂💪
Geschrieben
Ihre Unzufriedenheit hat sicher ganz andere Ursachen. Sollten Ihr tatsächlich nur diese Attribute wichtig sein, dann ist sie keine gute Sexpartnerin. Und du wirst niemals mit Ihr erfüllenden Sex haben, egal was Du unternimmst.
Geschrieben
Lass Knecht Ruprecht ran, der hat eine lange Rute 🤡
Geschrieben
Ausdauer, mehr Joggen gehen.
Länge und Durchmesser: warm und feucht halten. Funktioniert bei Gurken im Gewächshaus auch 🤷‍♂️
Geschrieben
Für Länge und Durchmesser mal die sexshops durchforsten.. Es gibt so überzieher. Denn auf natürliche Weise wüsste ich da auch keinen Tipp. Oder eventuell ne penis Pumpe..
Geschrieben

Für Ausdauer helfen bei deinem noch jungen! Alter dann vermutlich nur noch Chemie. Dann ergibt sich das andere von allein:dr_love:

Geschrieben
Nein ernsthaft, eine Möglichkeit wäre zum Beispiel das Tragen eines Penisrings. Dadurch wird dein Glied definitiv praller.
Ausdauer kann man mit Gleitgelen oder Kondomen mit diesem integrierten gel nutzen, die die Empfindlichkeit herab setzen.
Geschrieben
Vielleicht ist sie auch mit Deiner Unterwäsche unzufrieden
Geschrieben
Trage einen cockring. Das macht ihn dicker ..... 😉
Geschrieben
Länge und Dicke unwichtig, für Ausdauer musst du öfters Sex machen
Geschrieben
Um jetzt mal wirklich ganz seriös zu antworten!
Nö!
Willst du wirklich lesen, dass du dir einen Stein mit mindestens 20 kg dran hängen sollst? Weil er dann sicher so lang wird, dass er bald auf dem Boden schleift und der Durchmesser durch diese Strapazen, dann eh von allein größer wird. Und die Ausdauer wird danach dein geringstes Problem sein!
Siehst du, das wäre total unseriös!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb enis002:
Länge und Dicke unwichtig, für Ausdauer musst du öfters Sex machen

Keine lust mehr darauf weil die mikrige Größe im kopf nur alles kaputt macht

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich traurig, dass bei 17/4cm sie unzufrieden ist, du aber nicht schilderst ob du wegrn der überdurchschnittlichen Grösse auch unglücklich bist.
Sorry da fehlt mir nichts ein, weil für mich es nichts zu meckern gibt. Willst es nur wegen der Frau ändern usw. da fehlt für mich diese Info. Lass dir nichts einreden, falls nur wegen ihr diese Gedanken hast!!

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...