Jump to content

Sie ist unzufrieden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bi-köz:

Sie sagt das es passt (in meinen augen aus liebe).nur wen sie es sich hinterher selbst besorgt oder nur durchs lecken kommt dan wird man deprimiert

Ist doch normal, meine gelesen zu haben das 90 prozent der Frauen nur klitoral zum orgasmis kommen🤗

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Margolotta:

Es geht nur darum, dass sie durch Penetration keinen Orgasmus bekommt? Das ist total verbreitet. Völlig durchschnittlich.
Probiert mal, erst einzulochen, wenn sie anders einen Orgasmus hatte.

Wen sie vorher (nicht durch mich) nen orgasmus hatte dan geht meine erektion gegen null.selbst wen ich sie oral befriedige und sie dadurch gekommen ist dan ist für mich schon vorbei da ich weis das ich nichts mehr für sie tun kann

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bi-köz:

Sie sagt das es passt (in meinen augen aus liebe).nur wen sie es sich hinterher selbst besorgt oder nur durchs lecken kommt dan wird man deprimiert

Ich komme auch nur durchs lecken 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Viele Frauen kommen beim Verkehr nicht 😉 das solltest du dir vielleicht mal vor Augen halten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bi-köz:

Ich persönlich sehe meinen Körper täglich im spiegel an und bin weitest gehend zufrieden bis ich die Unterwäsche weg nehme

Sorry, wäre ich dein The***ut, würde ich sagen, dass du nicht zufrieden bist. 

Wenn dir von mehreren Frauen gesagt wird, dass der Sex mit dir nicht befriedigend ist, kann ich das auch verstehen. 

Wenn ihr euch tatsächlich liebt, solltet ihr es gemeinsam angehen und zusammen eine Therapie machen. 

Es gibt Methoden zur Befriedigung, die wesentlich besser sind als Penetration. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bi-köz:

Es sind mehrere frauen in den letzten Jahren unzufrieden gewesen. Technik? Bin für ziemlich alles offen und wende je nach dem verlangen meines gegenüber andere "techniken und praktiken" an.egal wie und was, nie zufrieden stellend.war deshalb auch schon in psychologischer behandlung

Ich glaube dein Problem findet hauptsächlich in deinem Kopf statt und das solltest du unbedingt überdenken und daran arbeiten. Ich als begeisterte BigDick-Liebhaberin (obwohl ich persönlich auch mehr gewohnt bin) kann dir nur sagen, dass 17cm alles andere als mini sind! Jede Frau hat eine andere "Aufnahmefähigkeit" (jetzt mal auf die Länge bezogen), sie sind genauso unterschiedlich gebaut, wie die Schwänze der Männer, darüber wird nur seltener geredet. Suche dir eine Partnerin mit der es besser "passt" (im wahrsten Sinne des Wortes), wenn dich das so sehr fertig macht. 

Ich finde es immer sehr schade, wenn die Männer an sowas immer verzweiflen. Sie messen sich an einer kleinen Anzahl an Frauen, die auf gut bestückte Männer stehen. Die wenigsten Frauen stehen auf BigDicks, sie fallen nur mehr auf, weil sie es offener kommunizieren als die Anderen. Den allermeisten Frauen ist es völlig egal, und sehr viele lehnen es sogar komplett ab, weil...wie schon gesagt...wegen der Aufnahmefähigkeit. Jede ist halt anders gebaut. Wenn Mann doch weiß, dass es den meisten Frauen völlig egal ist, wie er gebaut ist, und er wegen einer geringen Anzahl der Frauen Komplexe bekommt...der hatte vorher schon ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Das wäre dasselbe wie, wenn ich als mollige Frau mich immer wieder an Männer halten würde, die auf extrem schlanke Frauen stehen und daran verzweifeln würde, wohlwissend, dass die meisten Männer oder sehr viele eher auf mollige stehen, dann würde mit mir auch was nicht stimmen.

Wenn deine Partnerin dich wirklich lieben würde, würde sie dir so etwas nicht in dem Maße einreden, dass du soo darunter leiden musst.....und wenn die Liebe nicht groß genug ist... sorry...dann ist sie auch austauschbar!

Geschrieben
Seriös, nur per OP, alles andere ist Quatsch. Frauen sind in der Regel mit allem zufrieden, wenn sie den Mann lieben und er sich auf die Bedürfnisse der Frau einlässt und es ihr und nicht in erster Linie sich besorgt. Gibt ja genügend Unterstützungsmaterial, dass auch mal Länge und Dicke unterstützt.
Geschrieben
Dein Penis steht Biometrisch über 10% im Verhältnis zu deiner Körpergröße, was willst du mehr???
Schon mal durchschnittliche Penisgrößen im weltweiten Vergleich gesehen?
Als Training empfehle ich Cardio, Cardio und nochmal Cardio, wenn du wirklich fit werden willst.
Aber das wichtigste überhaupt ist ein gesunder stabiler Geist, der Hand in Hand mit einer vernüftigen Ernährung einhergeht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HotMama06:

Ich komme auch nur durchs lecken 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Viele Frauen kommen beim Verkehr nicht 😉 das solltest du dir vielleicht mal vor Augen halten 

Nicht falsch verstehen.ich liebe es zu lecken.allerdings wen ich hinterher den schwanz nicht mal mehr rein stecken kann weil ich weis das wars und sie hat keine freude mehr und lässt es nur wegen mir zu dan kränkt das.bis vor ca 3jahren hatte ich kein Problem die Erektion aufrecht zu erhalten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bi-köz:

Meist wird mir sogar ein mehr als dominantes auftreten nach gesagt.in hinsicht auf "leitperson".selbst beruflich fragt mein chef mich nach rat...

...und was hat das jetzt mit deinem kleinen  Lörres -Problem zu tun?🤔

Nüscht....!

Rüüüüschtisch...😉

Bei dir scheint das ne kleine "Kopfsache" zu sein...und falls du die richtige Partnerin hast, dann hilft sie dir dabei, diese "Blockade" zu lösen...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi-köz:

Nicht falsch verstehen.ich liebe es zu lecken.allerdings wen ich hinterher den schwanz nicht mal mehr rein stecken kann weil ich weis das wars und sie hat keine freude mehr und lässt es nur wegen mir zu dan kränkt das.bis vor ca 3jahren hatte ich kein Problem die Erektion aufrecht zu erhalten

Ist das so in deinem Kopf das du ihr keine Freude mehr machen kannst oder sagt sie die das direkt ins Gesicht? 🤔 

Wenn ersteres, dann sich dir einen guten Psychologen 😉 

Wenn zweiteres, dann eine neue Frau. 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Krista43:

Ich glaube dein Problem findet hauptsächlich in deinem Kopf statt und das solltest du unbedingt überdenken und daran arbeiten. Ich als begeisterte BigDick-Liebhaberin (obwohl ich persönlich auch mehr gewohnt bin) kann dir nur sagen, dass 17cm alles andere als mini sind! Jede Frau hat eine andere "Aufnahmefähigkeit" (jetzt mal auf die Länge bezogen), sie sind genauso unterschiedlich gebaut, wie die Schwänze der Männer, darüber wird nur seltener geredet. Suche dir eine Partnerin mit der es besser "passt" (im wahrsten Sinne des Wortes), wenn dich das so sehr fertig macht. 

Ich finde es immer sehr schade, wenn die Männer an sowas immer verzweiflen. Sie messen sich an einer kleinen Anzahl an Frauen, die auf gut bestückte Männer stehen. Die wenigsten Frauen stehen auf BigDicks, sie fallen nur mehr auf, weil sie es offener kommunizieren als die Anderen. Den allermeisten Frauen ist es völlig egal, und sehr viele lehnen es sogar komplett ab, weil...wie schon gesagt...wegen der Aufnahmefähigkeit. Jede ist halt anders gebaut. Wenn Mann doch weiß, dass es den meisten Frauen völlig egal ist, wie er gebaut ist, und er wegen einer geringen Anzahl der Frauen Komplexe bekommt...der hatte vorher schon ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Das wäre dasselbe wie, wenn ich als mollige Frau mich immer wieder an Männer halten würde, die auf extrem schlanke Frauen stehen und daran verzweifeln würde, wohlwissend, dass die meisten Männer oder sehr viele eher auf mollige stehen, dann würde mit mir auch was nicht stimmen.

Wenn deine Partnerin dich wirklich lieben würde, würde sie dir so etwas nicht in dem Maße einreden, dass du soo darunter leiden musst.....und wenn die Liebe nicht groß genug ist... sorry...dann ist sie auch austauschbar!

Sie ist immer noch (mehr oder weniger) an meiner seite.haben ein kind zusammen.sie hatte wegen mir nie nen höhe punkt.ja das Selbstbewusstsein leidet darunter. mittlerweile bis zu teils suizid gedanken auch wen sie sagt das alles perfekt ist

Geschrieben

ging es anfangs nicht noch um "Länge, Durchmesser und Ausdauer"
wie kommt es jetzt zu erektion aufrecht erhalten? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bi-köz:

Sie sagt das es passt (in meinen augen aus liebe).nur wen sie es sich hinterher selbst besorgt oder nur durchs lecken kommt dan wird man deprimiert

Wenn Sie selber schon sagt, dann redest du Dir das Problem vielleicht tatsächlich selber ein. Wahrscheinlich bist du selber so verunsichert beim Sex, dass du dabei soviel Verunsicherung rüberbringst, dass DIES unbefriedigend wirkt. 

Und nur weil sie es sich auch mal selber macht oder durch orale Befriedigung kommt, heisst es ja nicht, dass mit deinem Schwanz was nicht stimmt. Das ist bei den meisten Frauen so. 

Geschrieben

Moin, 

du und sonst niemand ist das Problem! 

Such dir einen Sexualthe***uten, welcher es schafft, dir diesen Blödsinn,  welchen du dir über Jahre in den Kopp zementiert hast, bezüglich deiner (überdurchschnittlichen) Schwanzmaße... 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hoppas66:

...und was hat das jetzt mit deinem kleinen  Lörres -Problem zu tun?🤔

Nüscht....!

Rüüüüschtisch...😉

Bei dir scheint das ne kleine "Kopfsache" zu sein...und falls du die richtige Partnerin hast, dann hilft sie dir dabei, diese "Blockade" zu lösen...

 

Die habe ich mittlerweile.sie sagt mir immer wieder das es "mehr" als perfekt ist.doch ich bin an einem punkt angekommen wo ich ehrlich gesagt zugeben muss, dass ich kaum noch einen hoch bekomme da er in meinen augen zu klein ist und ich auch mehr als viel zu schnell komme

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb bi-köz:

Nicht falsch verstehen.ich liebe es zu lecken.allerdings wen ich hinterher den schwanz nicht mal mehr rein stecken kann weil ich weis das wars und sie hat keine freude mehr und lässt es nur wegen mir zu dan kränkt das.bis vor ca 3jahren hatte ich kein Problem die Erektion aufrecht zu erhalten

Wie wärs mit umdrehen? Erst vögeln, du kommst, und leckst sie danach (oder bringst sie auf andere Weise zum großen O)? 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Junkrat:

ging es anfangs nicht noch um "Länge, Durchmesser und Ausdauer"
wie kommt es jetzt zu erektion aufrecht erhalten? 

Folgen

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb bi-köz:

Keine lust mehr darauf weil die mikrige Größe im kopf nur alles kaputt macht

Therapie?

Geschrieben
Ich denke Länge und Durchmesser sind nicht dein Problem, das liegt ganz woanders... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Schenk ihr einen Mann mit der richtigen Ausstatung und der Ausdauer die sie braucht .. Bald ist Weihnachten.. überrasche sie einfach mal ..

Mal im erst .. wenn es sexuell nicht passt beendet man die Beziehung einfach... ein zu keiner ist genau so unbefrigigend wie ein zu großer penis ...

Mann sollte da einfach mal ehrlich zueinander sein .. Jeder ist anders gebaut.. und es passt nun mal nicht immer in Größe und Vorlieben und Erwartungen...

Geschrieben

Wie kann man nur sein Selbstwertgefühl am Pimmel festmachen? 

Wenn ich dazu noch über Selbstmordgedanken wegen der Größe lese, kann ich dir nur professionelle Hilfe empfehlen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Krista43:

Wenn Sie selber schon sagt, dann redest du Dir das Problem vielleicht tatsächlich selber ein. Wahrscheinlich bist du selber so verunsichert beim Sex, dass du dabei soviel Verunsicherung rüberbringst, dass DIES unbefriedigend wirkt. 

Und nur weil sie es sich auch mal selber macht oder durch orale Befriedigung kommt, heisst es ja nicht, dass mit deinem Schwanz was nicht stimmt. Das ist bei den meisten Frauen so. 

Ich onaniere mittlerweile lieber als das ich mit ner frau was habe.da ist wenigstens nur meine hand enttäuscht

Geschrieben (bearbeitet)

kann es sein, dass es du es geil findest das er " klein " ist  und es dich erregt weil er durch nichts grösser wird ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wendelgard:

kann es sein, dass es du es geil findest das er " klein " ist  und es dich erregt weil er durch nichts grösser wird ?

Was?meiner??ganz und garnicht

×
×
  • Neu erstellen...