Jump to content

Sie ist unzufrieden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bi-köz:

Sie ist immer noch (mehr oder weniger) an meiner seite.haben ein kind zusammen.sie hatte wegen mir nie nen höhe punkt.ja das Selbstbewusstsein leidet darunter. mittlerweile bis zu teils suizid gedanken auch wen sie sagt das alles perfekt ist

Dann glaube ihr doch einfach, dass es auch so ist! Vielleicht ist sie ja tatsächlich zufrieden, dass sei es auch. 

Ihr solltet wirklich mal gemeinsam zum Sexthe***uten gehen. Hier kann dir keiner wirklich helfen, du brauchst da dringend professionelle Hilfe, wenn du solche Gedanken hast. Die tatsächliche Ursache deiner Probleme kennt hier Niemand und die gilt es rauszukriegen. 

Glaubst du denn wirklich, dass bei einem Suizid deine Frau eher befriedigt ist...sorry, aber, sowas schlag dir aus dem Kopf!

Geschrieben (bearbeitet)

Auch, wenn schon tausende anderer Leute Dir diesen Ratschlag gaben. 

Versuch es mit Sildenafil. Wenn er dann nicht steht, bist Du nicht geil. Dann hast Du keine Lust auf Sex 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vielleicht solltest du dich nicht so sehr auf deinen Schwanz konzentrieren, man kann eine Frau auch anders zum Höhepunkt bringen.... also nur so ne Idee....
Geschrieben
Wie kann Mann sein ganzen Selbstwertgefühl am Pimmel festmachen?
Und 17 cm sind doch lt. Statistik über dem deutschen Durchschnitt … oder hat da etwa wieder einer gelogen? 🤔
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bi-köz:

Sie ist immer noch (mehr oder weniger) an meiner seite.haben ein kind zusammen.sie hatte wegen mir nie nen höhe punkt.ja das Selbstbewusstsein leidet darunter. mittlerweile bis zu teils suizid gedanken auch wen sie sagt das alles perfekt ist

Suizidgedanken weil DU der Meinung bist, du machst sie wegen des Orgasmus nicht glücklich? 🤔🤔 

Ich bin jetzt mit meinem Mann bald 15 Jahre zusammen und es hat 2 Jahre gedauert, bis ich überhaupt durch ihn (oral) zum Orgasmus gekommen bin. Unser Vorspiel beinhaltet halt, mich zum kommen zu bringen und dann wird gevögelt und das ist nochmal Freude pur. 

Je nachdem was so "geplant" ist sex mäßig, gibt es dazwischen nochmal mit einem vibrator einen Höhepunkt. 

Ist es nicht schlußendlich egal WIE man kommt? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:
vielleicht solltest du dich nicht so sehr auf deinen Schwanz konzentrieren, man kann eine Frau auch anders zum Höhepunkt bringen.... also nur so ne Idee....

Dildos hat sie genug

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bi-köz:

Dildos hat sie genug

das meinte ich nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bi-köz:

Dildos hat sie genug

was fehlt dann? männer mit grossen pimmeln ?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich komme auch selten beim eigentlichen Akt., aber lecken und fingern ist ne feine Sache ☺.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotMama06:

Suizidgedanken weil DU der Meinung bist, du machst sie wegen des Orgasmus nicht glücklich? 🤔🤔 

Ich bin jetzt mit meinem Mann bald 15 Jahre zusammen und es hat 2 Jahre gedauert, bis ich überhaupt durch ihn (oral) zum Orgasmus gekommen bin. Unser Vorspiel beinhaltet halt, mich zum kommen zu bringen und dann wird gevögelt und das ist nochmal Freude pur. 

Je nachdem was so "geplant" ist sex mäßig, gibt es dazwischen nochmal mit einem vibrator einen Höhepunkt. 

Ist es nicht schlußendlich egal WIE man kommt? 

Nur wen dan nach ca 2min für/bei ihm schluss ist weil er weis das er es nicht bringt dan macht es dan nicht besser.bei mir ists zumindest so

Geschrieben
Es gibt so dildo mäßig was du drüber ziehen kannst. Oder alternativ machst du es mit deinen Fingern.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:

das meinte ich nicht

Sondern?

Geschrieben

ein schönes, langes Vorspiel (wenn man das dann noch sagen kann) küssen, fingern, lecken.....  auch da kann eine Frau kommen - einfach nicht so auf den Schwanz fixieren, ....also schon mit einbeziehen, aber vielleicht nicht so drauf fixieren

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:

ein schönes, langes Vorspiel (wenn man das dann noch sagen kann) küssen, fingern, lecken.....  auch da kann eine Frau kommen - einfach nicht so auf den Schwanz fixieren, ....also schon mit einbeziehen, aber vielleicht nicht so drauf fixieren

Also sie erst zum Höhepunkt bringen und dan hinterher nur kurz rein zum druck ablassen und das wars????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bi-köz:

Also sie erst zum Höhepunkt bringen und dan hinterher nur kurz rein zum druck ablassen und das wars????

das ist jetzt sehr hart ausgedrückt, aber die Richtung habe ich so gemeint.... wäre doch ein Anfang?? aber ist nur ganz pauschal - du musst ihn ja noch nicht mal reinstecken, zum "druck" ablassen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bi-köz:

Also sie erst zum Höhepunkt bringen und dan hinterher nur kurz rein zum druck ablassen und das wars????

Ja. Befriedigung für beide, aber nacheinander.

Geschrieben
länge und durchmesser penispumpe. ausdauer üben
Geschrieben
17x4...das ist doch ganz normal..ist doch gar nicht so klein. Was soll n die sagen die nur 10cm haben? Und davon gibt's hier etliche. Wenn ihr beide ne bi Ader habt, dann Schlag ihr doch mal vor noch n Mitspieler dazu zu holen oder n paar. Dann kann der 2.Mann übernehmen, wenn Du ne Pause brauchst. Mit nem 2.Mann im Spiel ist sie bestimmt befriedigt. Oder Ihr geht mal zum Club. Aber auch alleine könntest Du doch Toys mit ins Spiel einbeziehen. Das gibt Dir auch ne Pause. Vllt hilft Dir auch n cockring zur Unterstützung. Es gibt doch so viele Spielarten, die auch Dir Spass machen können. Wie ich an deinen Fotos sehe, bist Du doch sonst auch aufgeschlossen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bi-köz:

Nur wen dan nach ca 2min für/bei ihm schluss ist weil er weis das er es nicht bringt dan macht es dan nicht besser.bei mir ists zumindest so

Penisring, pause, sie ein bisschen bespielen. 

Oder erst kommst du, dann sie und dann in die 2 runde starten 🤷‍♀️🤷‍♀️ einfach miteinander sprechen, dem anderen auch mal glauben was er sagt 😉, versuchen den druck einfach mal rauszunehmen. 

Das Sexleben ist so vielfältig und es liegt an jedem selbst was er draus macht. 

DU hast ein Problem, nicht sie ist unzufrieden. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bi-köz:

Sie sagt das es passt (in meinen augen aus liebe).nur wen sie es sich hinterher selbst besorgt oder nur durchs lecken kommt dan wird man deprimiert

Es gibt ja auch Frauen die vaginal nicht kommen können und durchs lecken oder selbstbefriedigung erst ihren Höhepunkt haben können...
Also ich denke nicht das es an dir liegt...
Manche Frauen brauchen auch mehr...und selbst wenn Frau es sich danach nochmal selbst macht...das hat null mit nicht zufrieden stellen können zu tun...
Kopf aus und los...dann klappts auch ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bi-köz:

Also sie erst zum Höhepunkt bringen und dan hinterher nur kurz rein zum druck ablassen und das wars????

Du hast ein komisches bild 😅😅 was willst du eigentlich? 3 Std. Rammeln? 

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Es kommt immer darauf an, was ein jeder einzelne daraus macht. 

 

Geschrieben
es wäre ein besserer Zugewinn, wenn du / ihr an anderen Dingen ansetzt.....
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb supergroomer:
17x4...das ist doch ganz normal..ist doch gar nicht so klein. Was soll n die sagen die nur 10cm haben? Und davon gibt's hier etliche. Wenn ihr beide ne bi Ader habt, dann Schlag ihr doch mal vor noch n Mitspieler dazu zu holen oder n paar. Dann kann der 2.Mann übernehmen, wenn Du ne Pause brauchst. Mit nem 2.Mann im Spiel ist sie bestimmt befriedigt. Oder Ihr geht mal zum Club. Aber auch alleine könntest Du doch Toys mit ins Spiel einbeziehen. Das gibt Dir auch ne Pause. Vllt hilft Dir auch n cockring zur Unterstützung. Es gibt doch so viele Spielarten, die auch Dir Spass machen können. Wie ich an deinen Fotos sehe, bist Du doch sonst auch aufgeschlossen

Nen zweiten mann der passt würden wir suchen.nur das löst nicht mein problem

×
×
  • Neu erstellen...