Jump to content

Sie ist unzufrieden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Länge und Durchmesser... nö (härte Cockring) Ausdauer.... üben, üben, üben ......
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bi-köz:

Keine lust mehr darauf weil die mikrige Größe im kopf nur alles kaputt macht

Wie du es selbst sagst. Alles Kopfsache

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Eigentlich traurig, dass bei 17/4cm sie unzufrieden ist, du aber nicht schilderst ob du wegrn der überdurchschnittlichen Grösse auch unglücklich bist.
Sorry da fehlt mir nichts ein, weil für mich es nichts zu meckern gibt. Willst es nur wegen der Frau ändern usw. da fehlt für mich diese Info.

Nicht nur wegen ihr.bin schlank, trainiert, muskulös.nur die grösse macht mich psychisch so kaputt das alles andere auch darunter leidet

Geschrieben
Mit ner wakeum Pumpe nützt alles nichts wenn du es nicht schaft voll und ganz bei dir zu sein. Usdauer ist trendier bar.
Geschrieben
Vielleicht suchst du dir eine Sexpartnerin, die voll und ganz mit dir zufrieden ist. Und ihr tollen Spass miteinander habt.
Geschrieben
Such dir einen Hausfreund, zusammen macht ihr sie bestimmt glücklich.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb xecret:

Wie du es selbst sagst. Alles Kopfsache

Ja nur mit dem mini ding wird der kopf nicht besser

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bi-köz:

Nicht nur wegen ihr.bin schlank, trainiert, muskulös.nur die grösse macht mich psychisch so kaputt das alles andere auch darunter leidet

Ah ok, hoffe dass eine Lösung gefunden wird.👍

Geschrieben
Mit nem Dicken Kondom..Bei der Länge, einfach mal ein paar Stellungen probieren, wo du sehr tief eindringen kannst..Wienerauster..zB.
Geschrieben
Steck ihr einen Aufblasplug in den Arsch....blase ihn auf und siehe....vorn wird's enger....sprich...sie spürt dich mehr. Ausdauer kommt vielleicht durch viel üben....
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wer dem TE nicht weiterhelfen kann oder will, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bi-köz:

Ja nur mit dem mini ding wird der kopf nicht besser

PN und wir können das mal diskutieren

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bi-köz:

Kann mir jemand Tipps geben wie ich Länge, Durchmesser und Ausdauer dazu gewinne?

Die soll sich einen backen lassen, dann kann die ihn anschließend kauen.... wenn ihr sonst keine Probleme habt, dann seid froh und glücklich.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mmf0163:
Such dir einen Hausfreund, zusammen macht ihr sie bestimmt glücklich.

Das möchte sie nicht da sie sich dabei nicht wohl fühlt.an mir selbst bemerke ich das ich nach und nach kopf technische Erektionsschwierigkeiten bekomme

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bi-köz:

Keine lust mehr darauf weil die mikrige Größe im kopf nur alles kaputt macht

Lieber TE,  da ist die Ursache, und zwar dein Kopf. Die Frage ist jetzt nur, kam es von ihr oder von dir aus? Letzten Endes kann ich dir nur den Rat geben, nicht die Länge und die Dicke macht es, sondern eher die Technik. ;)

Geschrieben
Es gibt z.B. Penishüllen auch mit Noppen usw. evtl. hilft das ja zumindest beim Durchmesser...
Geschrieben
ich denke, die einzige änderbare variable in der rechnung ist die frau 😂😂😂
Geschrieben
Ausdauer kannst du trainieren durchmesser und Länge wirst du wohl kaum mehr bekommen die diversen Mittel zb Pumpe etc wird nicht helfen. Daher such dir ne Frau die mit dir bez deinem Ding zufrieden ist
Geschrieben
Mit den richtigen Partner hättest du diese Probleme nich....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
An der Größe und Umfang lässt sich nur operativ was ändern. Das mit der Ausdauer lässt sich dahingehend anpassen indem man nicht zu geil auf den gegenüber wird. Uns fehlt nur das Verständnis Warum immer nur alles auf Größe, dicke reduziert wird.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bi-köz:

Keine lust mehr darauf weil die mikrige Größe im kopf nur alles kaputt macht

17cm sind nicht mickrig! Sie sind vielleicht nicht die Wunschvorstellung DEINER Partnerin, aber trotzdem alles andere als mickrig, lass dir keinen Scheiss einreden!

An der Ausdauer kannst du Einiges machen, vor allem aber deinen Kopf frei bekommen. 

Schau mal bei MensHealth.de, da gibt es viele seriöse Tipps und gute Erklärungen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Lieber TE,  da ist die Ursache, und zwar dein Kopf. Die Frage ist jetzt nur, kam es von ihr oder von dir aus? Letzten Endes kann ich dir nur den Rat geben, nicht die Länge und die Dicke macht es, sondern eher die Technik.

In seinem Fall mit 17/4cm mag es sein mit der Technik. Aber da hilft auch die beste Technik nicht viel (nichts), wenn zB.jemand jemand einem Mikropenis hat mit zB.4-6cm. Klar man kann nichts dafür, aber es gibt echte Probleme Geschlechtsverkehr zu haben, trotz Technik!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Lieber TE,  da ist die Ursache, und zwar dein Kopf. Die Frage ist jetzt nur, kam es von ihr oder von dir aus? Letzten Endes kann ich dir nur den Rat geben, nicht die Länge und die Dicke macht es, sondern eher die Technik.

Es sind mehrere frauen in den letzten Jahren unzufrieden gewesen. Technik? Bin für ziemlich alles offen und wende je nach dem verlangen meines gegenüber andere "techniken und praktiken" an.egal wie und was, nie zufrieden stellend.war deshalb auch schon in psychologischer behandlung

×
×
  • Neu erstellen...