Jump to content

Sie ist unzufrieden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, wenn man hierfür eine einfache, praktikable Lösung hätte, hätte man auch die Lizenz zum Gelddrucken .... 🙄
Geschrieben
Das ist ja mal wieder echt traurig krass,wenn eine Frau deswegen so drauf ist,da würde es doch auch Dildos dafür geben,außerdem kann man wirklich mit Liebe-Phantasie-Leidenschaft,wie verschiedenen Techniken so vieles andere oder Wett machen.!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bi-köz:

Es sind mehrere frauen in den letzten Jahren unzufrieden gewesen. Technik? Bin für ziemlich alles offen und wende je nach dem verlangen meines gegenüber andere "techniken und praktiken" an.egal wie und was, nie zufrieden stellend.war deshalb auch schon in psychologischer behandlung

Ich wünsche dir, dass dir gut geholfen wird, auch alles gute!!😊

Geschrieben
Vielleicht seid Ihr als Paar einfach nicht stimmig. Weiß sie, dass Ihr hier seid? Das Profil wirkt nicht so.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PaarUH4035:
An der Größe und Umfang lässt sich nur operativ was ändern. Das mit der Ausdauer lässt sich dahingehend anpassen indem man nicht zu geil auf den gegenüber wird. Uns fehlt nur das Verständnis Warum immer nur alles auf Größe, dicke reduziert wird.

Vielleicht weil es viele Profile von Frauen gibt, in denen steht nicht unter 20x6?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb zundm121213:
Mit den richtigen Partner hättest du diese Probleme nich....🤷‍♀️🤷‍♂️

Hatte schon mehrere Partnerinnen und für keine zufriedenstellend

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elbur:

Vielleicht weil es viele Profile von Frauen gibt, in denen steht nicht unter 20x6?

Das ist wohl wahr....leider

Geschrieben
Also wer mit 17/4 nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht hilft eine Sextherapie.
Wenn du dich selbst runter ziehst oder runterziehen lässt, ist es natürlich schwierig.
Konnte der The***ut dir helfen?
Geschrieben
Lerne mit dem zu leben was du hast. Ich brauche z.B. Ewigkeiten bis ich komme, mitunter komme ich dann gar nicht. Das ist nicht lustig, Ich versichere dir es wäre mir deutlich lieber schnell kommen zu können.

Es ist wie es ist.
Geschrieben
das hat nichts mit Länge, Durchmesser oder Ausdauer zu tun, rein gar nichts
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hagalaz:
Vielleicht seid Ihr als Paar einfach nicht stimmig. Weiß sie, dass Ihr hier seid? Das Profil wirkt nicht so.

Sie sagt das es passt (in meinen augen aus liebe).nur wen sie es sich hinterher selbst besorgt oder nur durchs lecken kommt dan wird man deprimiert

Geschrieben
Je nach Statistik liegt die Durchschnittliche Größe bei ca 13 x 4
Vereinbare einen Termin beim Urologen und lasse dich beraten ob es medizinische Hilfe gibt.
Lerne mit der Größe zu leben, den klein ist deutlich unter dem Schnitt du bist drüber
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:
Also wer mit 17/4 nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht hilft eine Sextherapie.
Wenn du dich selbst runter ziehst oder runterziehen lässt, ist es natürlich schwierig.
Konnte der The***ut dir helfen?

Nop

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi-köz:

Sie sagt das es passt (in meinen augen aus liebe).nur wen sie es sich hinterher selbst besorgt oder nur durchs lecken kommt dan wird man deprimiert

Vielleicht kommt sie nicht bei vaginaler Stimmulierung. Das geht vielen Frauen so. 

 

Geschrieben
Für mich klingen die ganzen Kommentare des TE, als hätte er ein gestörtes Selbstbild. Da kann eher der Profi helfen. Oder aber es ist nach Komplimenten fischen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bi-köz:

Sie sagt das es passt (in meinen augen aus liebe).nur wen sie es sich hinterher selbst besorgt oder nur durchs lecken kommt dan wird man deprimiert

sie sagt es passt...aber du interpretierst da hinein das sie es nur aus liebe sagt

ahja....

Geschrieben

Du meine Güte... vielleicht einfach dankbar sein mit dem was man hat. Es gibt Frauen die können überhaupt nicht kommen - egal was man(n) macht. Außerdem 17x4 ist mitnichten mickrig. Lass dir das nicht einreden. 

Aber wahrscheinlich bist du/ihr auf einem guten Weg. Da kann evtl wirklich nur der The***ut was bewirken. Vielleicht auch noch mehr miteinander kommunizieren und andere Dinge ausprobieren. 

Ich drücke euch die Daumen. 

Geschrieben
Eventuell solltest du erstmal etwas Selbstbewusstsein dazugewinnen und dich nicht nur auf dein "Gemächt" reduzieren....😏
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bi-köz:

Es sind mehrere frauen in den letzten Jahren unzufrieden gewesen.

...und das soll also an Deinem Schwanz liegen? Im leben nicht!

Übrigens, auch wenn Du die Frage nach "technisch-medizinischem Rat" gestellt hast....Du katapultierst Dich gerade sowas von raus....

vor 9 Minuten, schrieb bi-köz:

Sie sagt das es passt (in meinen augen aus liebe).nur wen sie es sich hinterher selbst besorgt oder nur durchs lecken kommt dan wird man deprimiert

Das hat nichts mit Maßen zu tun...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:
Eventuell solltest du erstmal etwas Selbstbewusstsein dazugewinnen und dich nicht nur auf dein "Gemächt" reduzieren....😏

Selbstbewustsein habe ich in allen Bereichen genug.auch was die frauen welt betrifft, bis es zu dem sexuellen versagen kommt

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:
Eventuell solltest du erstmal etwas Selbstbewusstsein dazugewinnen und dich nicht nur auf dein "Gemächt" reduzieren....😏

Meist wird mir sogar ein mehr als dominantes auftreten nach gesagt.in hinsicht auf "leitperson".selbst beruflich fragt mein chef mich nach rat...

Geschrieben

Du wirst mit dem arbeiten müssen was da ist , viel wichtiger das du erstmal diese negativen Gedanken aus dem kopf bekommst , denn das ist es was dich blockiert. Es gibt so viele Hilfsmittel und ein schönes Vorspiel hilft auch schon sehr. Es ist ja nicht die Größe oder die Länge die einen Orgasmus ausmachen sondern das ganze drum herum , Stimmung, Vorspiel verschiedene Fantasien usw 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb bi-köz:

Sie sagt das es passt (in meinen augen aus liebe).nur wen sie es sich hinterher selbst besorgt oder nur durchs lecken kommt dan wird man deprimiert

Es geht nur darum, dass sie durch Penetration keinen Orgasmus bekommt? Das ist total verbreitet. Völlig durchschnittlich.
Probiert mal, erst einzulochen, wenn sie anders einen Orgasmus hatte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Es geht nur darum, dass sie durch Penetration keinen Orgasmus bekommt? Das ist total verbreitet. Völlig durchschnittlich.
Probiert mal, erst einzulochen, wenn sie anders einen Orgasmus hatte.

Und darum solltest du dich kümmern.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das hat nichts mit Maßen zu tun...

Ich persönlich sehe meinen Körper täglich im spiegel an und bin weitest gehend zufrieden bis ich die Unterwäsche weg nehme

×
×
  • Neu erstellen...