Jump to content

Unzufrieden…


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Handrea muss dann halt Überstunden schrubben ... Leider.
Geschrieben
So fühle ich mich gerade auch, ich könnte explodieren so spitz bin ich aber hier ist keine die Lust oder Zeit hat💦💦💦
Geschrieben
Ich versuche dann mein Verlangen, so gut es geht, selber zu befriedigen. Z. B. Lust auf Schmerzen : Eier abbinden, nippelklammern, selbst auspeitschen...
Golddiamant71
Geschrieben
Nein zum Glück bin ich nie mit einer solchen Situation konfrontiert worden!
Geschrieben
Eine Gefühl Unerfüllt zu sein Schrecklich !
Nutze Die Möglichkeiten Die sich bieten…und warte auf das was Dich erfüllt…was Dich so benutzt wie du es verdienst 😉
Geschrieben
Deswegen sollte man als Single immer mehrere Affären gleichzeitig haben. Eine hat bestimmt immer Zeit.
Geschrieben
Dann lieber nicht als eine dauerhafte nicht Befriedigung !! Leider alles schon erleben müssen 😁
Geschrieben
Nein. Dieser Zustand ist mir unbekannt. Schönen Abend noch..
Geschrieben
Unzufriedenheit liegt oft einfach am falschen Ego, Wertvorstellungen, Weltbild, Wünschen ,....
Ein schlauer Mensch sagte einmal " niemand ist zuständig dich glücklich zu machen,....."

Also fängt die Suche nach der Lösung bei bzw in Dir an.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Deswegen sollte man als Single immer mehrere Affären gleichzeitig haben. Eine hat bestimmt immer Zeit.

Schöne Idee aber auch nicht unbedingt einfach

Geschrieben
Ich kenne das noch schlimmer ist es wenn du eine Frau hast die kein sex möchte und du dir heimlich ein....
Geschrieben (bearbeitet)

Und das von einer Frau...
Da wird sich das Postfach mit Angeboten füllen 🤣🤣🤣

Bin ich froh, dass der Trieb nicht mein Leben beeinflusst!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Nein kenne ich nicht. Sollte ich? 

Geschrieben
Dann ist es wohl an der Zeit , sich nach was Neuem umzusehen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Kennt ihr das, ihr seid so rattig das ihr es fast nicht mehr aushaltet… aber es ist niemand da mit dem ihr euch durch‘s Bett Trollen wollt…

Kenne ich, dann habe ich 2 gesunde Hände. Befriedigt bin ich dann zwar immer noch nicht, aber nicht mehr "rattig".

 

vor 4 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Gebt ihr euch mit weniger zufrieden oder „sitzt“ ihr die Sache aus???

Wenn Du mit weniger meist...egal wer, Hauptsache ficken, dann lautet meine Antwort definitiv NEIN.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schlüsselwächter85:

Schöne Idee aber auch nicht unbedingt einfach

Warum nicht? Ok, wenn man sich nur aufs Internet verlässt statt auf's reale

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Warum nicht? Ok, wenn man sich nur aufs Internet verlässt statt auf's reale

Natürlich mehr offline als online. Aber so ohne weitere bei der aktuellen Zeit schwierig. Als Frau hast es da definitiv einfacher. Aber sonst sehe ich es ähnlich wie du 😊

×
×
  • Neu erstellen...