Jump to content

Sie ist unzufrieden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dark_Princess:

Es gibt ja auch Frauen die vaginal nicht kommen können und durchs lecken oder selbstbefriedigung erst ihren Höhepunkt haben können...
Also ich denke nicht das es an dir liegt...
Manche Frauen brauchen auch mehr...und selbst wenn Frau es sich danach nochmal selbst macht...das hat null mit nicht zufrieden stellen können zu tun...
Kopf aus und los...dann klappts auch ;)

Dan ist nach ca 2min schluss

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bi-köz:

Dan ist nach ca 2min schluss

Und?
Langes Vorspiel...Spielzeug mit dazu nehmen....und selbst wenn nach 2 Minuten Schluss ist bei dir...wer sagt das dann Ende ist...man kann trotzdem noch weiter spass haben...du hast finger...eine zunge und brauchst nur ein wenig Phantasie und nach einer Pause kannst doch nochmal...so würdet ihr bestimmt beide auf eure Kosten kommen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dark_Princess:

Und?
Langes Vorspiel...Spielzeug mit dazu nehmen....und selbst wenn nach 2 Minuten Schluss ist bei dir...wer sagt das dann Ende ist...man kann trotzdem noch weiter spass haben...du hast finger...eine zunge und brauchst nur ein wenig Phantasie und nach einer Pause kannst doch nochmal...so würdet ihr bestimmt beide auf eure Kosten kommen...

Wen ich nach 2min gekommen bin dan bin ich am zweifeln, dreh mich um und schlafe ein mit dem Gedanken das es hoffentlich nie passiert ist

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bi-köz:

Wen ich nach 2min gekommen bin dan bin ich am zweifeln, dreh mich um und schlafe ein mit dem Gedanken das es hoffentlich nie passiert ist

Deswegen einfach Kopf aus...meinst du etwa du bist allein damit?
Es gibt sicher noch andere Männer bei denen es so ist...
Wenn man sich dann aber umdreht und sich selber klein macht...dann wirds nicht besser...
Einfach mal ausprobieren und dabei Kopf aus lassen und einfach nur machen und genießen...scheiss drauf auf deine 2 Minuten...einfach mal weiter machen und nicht drüber nachdenken

Geschrieben (bearbeitet)

ist sie vielleicht recht dick weil ihr dein penis zu klein ist ?

wenn ja, dann bräuche sie ja nur abnehmen, dann hätte sie paar cm mehr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dark_Princess:

Deswegen einfach Kopf aus...meinst du etwa du bist allein damit?
Es gibt sicher noch andere Männer bei denen es so ist...
Wenn man sich dann aber umdreht und sich selber klein macht...dann wirds nicht besser...
Einfach mal ausprobieren und dabei Kopf aus lassen und einfach nur machen und genießen...scheiss drauf auf deine 2 Minuten...einfach mal weiter machen und nicht drüber nachdenken

Danach kann ich nicht mehr weiter machen da dan meine verzweiflung meine lust gegen null treibt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wendelgard:

ist sie vielleicht recht dick weil ihr dein penis zu klein ist ?

wenn ja, dann bräuche sie ja nur abnehmen, dann hätte sie paar cm mehr

Nop im Gegenteil

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wendelgard:

ist sie vielleicht recht dick weil ihr dein penis zu klein ist ?

wenn ja, dann bräuche sie ja nur abnehmen, dann hätte sie paar cm mehr

Sie hat laut TE kein Problem. Nur er.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

ist sie vielleicht recht dick weil ihr dein penis zu klein ist ?

wenn ja, dann bräuche sie ja nur abnehmen, dann hätte sie paar cm mehr

jetzt steh ich auf der Leitung - was bitte hat dick mit der Penisgröße zu tun???

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bi-köz:

Danach kann ich nicht mehr weiter machen da dan meine verzweiflung meine lust gegen null treibt

Und nochmal...
Kopf aus und nich denken...
Du stehst dir selbst im Weg....solang das so ist wirst du keine Lösung finden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

jetzt steh ich auf der Leitung - was bitte hat dick mit der Penisgröße zu tun???

durch das fett kommt er nicht so weit rein, also wird er dadurch gefühlt kürzer. aber er hat geantwortet, sie ist nicht zu dick.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manche Kommentare hier wieder 🙄
Zum TE, wenn du mit der dir gegebenen Größe nicht zufrieden bist, informier dich über OPs. Wenn ich aber zwischen all den OT Kommentaren lese, denk ich nicht, dass es dein "Problem" dauerhaft löst.
Mangelndes Selbstwertgefühl, verzerrtes Selbstbild kann man zwar kurzfristig mit nem "größeren" kompensieren aber dir hilft nur dir einen entsprechenden The***uten zu suchen.
Und wie schon mehrfach gesagt, der Penis ist nicht das einzige um Frauen zu befriedigen.
Geschrieben
Hör' auf die Vorredner, versuch' Dich mit den Mädels bißchen auszusöhnen, und verkneif' Dir bißchen den Macho-Kram... es sei denn es ist funny gemeint und kommt dann auch so rüber. Frauen lassen sich schon seit Jahrzehnten nicht mehr nur durch mannhaftes Anspruchsdenken beeindrucken... die möchten auch mal kuscheln können ohne den Hintergedanken, ob gleich wieder ein Klops rausgepfeffert wird. Es ist nicht einfach, sie zu deuten, das gebe ich zu, aber es ist durchaus möglich nahe dranzukommen, wenn man es möchte und einen offenen Mind mitbringt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:

jetzt steh ich auf der Leitung - was bitte hat dick mit der Penisgröße zu tun???

Das Fett muss auch überbrückt werden. Sagen wir, eine Dame hat eine Fettschicht von 5cm am Venushügel eingelagert. Dann muss er, wenn er denkt, er sei ganz drin, evtl noch 5cm weiter...
Oder er kann eben 5 cm weniger zum "wahren Einsatz" bringen.

Geschrieben

es gibt doch diese verlängerungen, wie ein kondom über den penis

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NickSzesan:
Hör' auf die Vorredner, versuch' Dich mit den Mädels bißchen auszusöhnen, und verkneif' Dir bißchen den Macho-Kram... es sei denn es ist funny gemeint und kommt dann auch so rüber. Frauen lassen sich schon seit Jahrzehnten nicht mehr nur durch mannhaftes Anspruchsdenken beeindrucken... die möchten auch mal kuscheln können ohne den Hintergedanken, ob gleich wieder ein Klops rausgepfeffert wird. Es ist nicht einfach, sie zu deuten, das gebe ich zu, aber es ist durchaus möglich nahe dranzukommen, wenn man es möchte und einen offenen Mind mitbringt.

Ich behaupte, beeindrucken konnte man Frauen damit nie. Aber wenn "alle" Herren so sind... aus der Not heraus spontan homosexuell werden, ist auch keine Option. Vor allem, wenn der "normale Lebensweg" vorgezeichnet ist und abweichen Probleme Nachsicht zieht.

Aber zurück zum Thema.
Lieber TE, du hast viele gute Tipps bekommen. Hol dir Hilfe dazu, wie du dein Hirn ausschaltest. Programmier dein Hirn um. Man kann neue Belohnungsmuster etablieren. An dieser Stelle geht es eigentlich nur gemeinsam. Sexualthe***uten besuchen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wendelgard:

ist sie vielleicht recht dick weil ihr dein penis zu klein ist ?

wenn ja, dann bräuche sie ja nur abnehmen, dann hätte sie paar cm mehr

Nicht sie hat ein problem, ER steht sich selbst im Weg 😇

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich behaupte, beeindrucken konnte man Frauen damit nie. Aber wenn "alle" Herren so sind... aus der Not heraus spontan homosexuell werden, ist auch keine Option. Vor allem, wenn der "normale Lebensweg" vorgezeichnet ist und abweichen Probleme Nachsicht zieht.

Aber zurück zum Thema.
Lieber TE, du hast viele gute Tipps bekommen. Hol dir Hilfe dazu, wie du dein Hirn ausschaltest. Programmier dein Hirn um. Man kann neue Belohnungsmuster etablieren. An dieser Stelle geht es eigentlich nur gemeinsam. Sexualthe***uten besuchen!

Dachte mir bei dem Buchhalter vorhin, so in etwa sehn bestimmt die Reaktionen auf Absagen aus, von denen die Mädels häufig berichten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Lieber TE,  da ist die Ursache, und zwar dein Kopf. Die Frage ist jetzt nur, kam es von ihr oder von dir aus? Letzten Endes kann ich dir nur den Rat geben, nicht die Länge und die Dicke macht es, sondern eher die Technik.

Mit Verlaub...das ist Unsinn. Dreibeiner mit den wirklich Kleinen haben nur in Ausnahmefällen ausreichend Gelegenheit die Technik zu perfektionieren 🤷‍♂️

Geschrieben

wie lang und wie dick hättest du ihn denn gerne ? was hast du denn für vorstellung wie der penis sein müsste um zufrieden sein zu können

Geschrieben
Ich kann dir zwar keinen Tipp für mehr Ausdauer, aber einen für schnelle Erholung 😉 geben. Überlege dir vorher ein paar heiße Dinge, die du gerne mit ihr machen würdest und die auch realistisch umsetzbar sind. Z.b. Oralverkehr, Doggy, was auch immer dich beim Sex mit ihr richtig heiß macht. Und wenn ihr dann dabei seid, hebst du dir die besonders heißen für die zweite Runde auf. Oder auch für die Dritte. 😉 Dann hast du noch "Appetit".
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wendelgard:

wie lang und wie dick hättest du ihn denn gerne ? was hast du denn für vorstellung wie der penis sein müsste um zufrieden sein zu können

Ca 20*5 wäre ein Traum nur hald wie ich so lese nicht mit kleinem geld machbar

Geschrieben
Penis Pumpe fällt mir da ein .....aber ich bin auch kein Mann.....gab es schon wunschangaben zu lesen?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bi-köz:

Ca 20*5 wäre ein Traum nur hald wie ich so lese nicht mit kleinem geld machbar

Dann laufen dir die Frauen davon. Das is ne Coladose

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mmmmartin:
Ich kann dir zwar keinen Tipp für mehr Ausdauer, aber einen für schnelle Erholung 😉 geben. Überlege dir vorher ein paar heiße Dinge, die du gerne mit ihr machen würdest und die auch realistisch umsetzbar sind. Z.b. Oralverkehr, Doggy, was auch immer dich beim Sex mit ihr richtig heiß macht. Und wenn ihr dann dabei seid, hebst du dir die besonders heißen für die zweite Runde auf. Oder auch für die Dritte. 😉 Dann hast du noch "Appetit".

Der sogenannte Appetit vergeht sofort wen nach kurzer zeit schluss ist

×
×
  • Neu erstellen...