Jump to content

Unattraktiv oder doch unsympathisch?


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Watchman71:

Ich bin übrigens nicht der Treadersteller - vergesst das nicht  !  -  außerdem rede ich nicht - ich schreibe. - und ein Chat ist etwas anderes wie die Realität. - und du wanderst etwas ab.. - ich war bei Rumänischen und Ungarischen Frauen in einer Stripbar - dort werden sie nicht gezwungen, ist alles Sauber und ich bin respektvoll mit den Damen dort umgegangen !! - Es war von beiden Seiten OK, da ist nichts mit ausgenutzt . -  btw. ich werde auch nicht gezwungen zu Arbeiten, aber wenn ich was verdienen will,  muss ich auch meinen Arsch hinhalten....Das Leben ist kein Ponyhof ! -  so verschieden sind wir alle gar nicht.

 

So wie du dein ersten Post geschrieben ist der nicht wirklich respektvoll, da wirkt der Rest dann auch nicht wirklich glaubwürdig... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Es gibt kein besseres Leben als das Single-Leben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hamburg170498:

So wie du dein ersten Post geschrieben ist der nicht wirklich respektvoll, da wirkt der Rest dann auch nicht wirklich glaubwürdig... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Naja und auch der Rest wir nicht besser, wir mit unseren abgehobenen Ansprüchen... Wie ist das, findest du das angebracht nur weil du niemanden findest sagst du deutsche Frauen sind komplett überhäblich , nur weil diese nicht alle dein Nevou teilen?

Geschrieben

Du musst nur aus Dir rauskommen und auf Menschen zu gehen.

Viele warten auch nur darauf angesprochen zu werden, weil sie sich das selber auch nicht trauen.

Die meisten Menschen in der heutigen Zeit haben einfach die Kommunikation miteinander verlernt.

Sei einfach offen, witzig, strahle Freudigkeit aus.

Und glaube mir, ich hatte durch meine beruflichen Aktivitäten mit sehr vielen Menschen zu tun, selbst heute lerne ich im Alltag und Freizeitbereich noch viele Leute kennen ,egal ob es Frauen oder Männer sind und nein, dabei geht es nicht um Sex.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Ich bin jetzt seit 8 langen Jahren Single ohne das eine Änderung in Sicht ist.

Nun stell ich mir seit längerem die Frage, woran das liegt? Es klappt halt weder online noch offline. Mir ist selbst bewusst das ausstehende das schlecht beurteilen können. Aber vielleicht habt ihr doch spontan Tipps was man ändern könnte. Oder ist es schlicht und ergreifend mein Aussehen? 

Wie gesagt, für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. 

Schwierig das von außen zu beurteilen... 

Aber du wirkst auf den ersten oberflächlichen Blick sympathisch.. 

Vielleicht solltest du deine Sicht in verschiedenen Punkten ändern.. 

Vielleicht bist du einfach sehr versteift jemandem kennenzulernen.. 

Die "richtige" wird schon zur richtigen Zeit kommen, wenn es so sein soll. 

Vielleicht gibt es auch Punkte an denen du erstmal arbeiten solltest. Dich weiterentwickeln und an deinem selbstwert Gefühl arbeiten z. B.. 

 

Drück dir die Daumen das irgendwan die "richtige" dabei ist...

Geschrieben
Mach das nicht an deinem „Erfolg“ auf dieser Seite fest!
Hol dir Beratung zu deinen Fotos von einer Frau. Ich werde auf der Straße so oft angeflirtet, nicht mit hier zu vergleichen. PS Vll ist dein Profil Name etwas zu feminin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheMolly:

Frauen mögen in den seltensten Fällen introvertierte Männer, sie möchten einen Mann der weiß was er will, dazu kommt der Bart und auch das Gewicht spielt oftmals eine Rolle.

Das Gesamtpaket muß stimmen.🤷

Ist Barttragen wirklich ein so großes Problem für die Frauen 

Geschrieben
Aussehen ist natürlich immer wichtig......jedem wie es gefällt.......dazu müsste es dann einen Partner geben.
Ich finde etwas sportlichere Leute attraktiv....und der Charakter muss passen
Geschrieben

Ich finde es halt schwierig, Respekt zu erwarten und gleichzeitig ständig von "den meisten Männern" zu schreiben. Unsinnig ist es zudem, da Du sicher nicht "die meisten Männer" kennst. Daher ist es Männer-Bashing. Du schreibst auch immer von "wir Frauen". Ich mache mich mit deinem negativen Männerbild ganz sicher nicht gemein.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Knuddelbaer94:

Ist Barttragen wirklich ein so großes Problem für die Frauen 

Ich kann nur für mich sprechen, ich mag keinen Bart.

  • Moderator
Geschrieben

Ein sehr heikles Thema und doch kamen einige gute Antworten.

Doch leider kamen auch Antworten, die nicht in das Thema gehör(t)en.

Das Verhalten der Menschen im Ausland und die App "Replika"(eine Chat-Bot-KI)  sind hier nicht  die Fragestellung.

Aus diesem Grund fehlt nun ein wenig Text im Thread.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich finde es halt schwierig, Respekt zu erwarten und gleichzeitig ständig von "den meisten Männern" zu schreiben. Unsinnig ist es zudem, da Du sicher nicht "die meisten Männer" kennst. Daher ist es Männer-Bashing. Du schreibst auch immer von "wir Frauen". Ich mache mich mit deinem negativen Männerbild ganz sicher nicht gemein.

Wenn ich das schreibe dann beziehe ich mich auf das was hier geschrieben wird, und das wird Frau als Prinzessin, unberhäblich oder sonst wie da gestellt, da wird auch jede mit angesprochen und diese Männer sind alles nur nicht respektvoll selbstverständlich kriegen sie dann auch genau diese Antwort, wieso sollen die das dürfen und ich mich zurückhalten wenn da so scheiß kommt. Und ich habe in meinem Beruf in den 15 Jahren genug mitbekommen von bestimmten Männern, wenn da jemand von seinen Lebenserfahrungen reden kriegt er auch meine zu hören.
Die Männer die sich anderen Menschen anständig verhalten brauchen da auch nicht genervt zu sein, weil die sowas nicht machen. Wenn du als frauda genervt bist und denkst das sowas okay ist was da gesagt wird, so ist es deine sache und auch völlig okay
Für mich geht das nicht.... 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Also hier ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

- Du suchst ausdrücklich nur extrovertierte Frauen, weil Du glaubst, dass zwei introvertierte Menschen nicht zueinander finden. Damit schränkst Du Dich völlig unnötig ein. Noch dazu ist es durchaus möglich, dass sich zwei Intros kennen und lieben lernen. Eine extrovertierte Frau wird unter Umständen von einem intro-Mann schneller gelangweilt sein, oder ihn für „schüchtern“ halten. Ausnahme: Wenn Du in Dir ruhst und damit auch ihr Ruhepol sein kannst, der sie erdet. 

-Du betonst in Deinem Profil Dein Übergewicht, warum? Ehrlichkeit ist schön und gut, aber wer einigermaßen rechnen kann, erschließt sich das auch bereits aus Deinen Angaben zu Körpergröße und Gewicht. Wenn eine Frau liest, dass sie mit Übergewicht kein Problem haben soll, könnte bei ihr der Eindruck entstehen, dass Du nicht bereit bist, an Dir selbst zu arbeiten und Deine diesbezügliche Situation zu verbessern. Übergewicht ist ja auch vom gesundheitlichen Gesichtspunkt her problematisch.  Mangelnder Drive wirkt bei einem Mann unattraktiv.

- Möglicherweise wirkt auch der Profilname „Knuddelbär“ wenig erotisierend, aber das müsste eher eine Frau beurteilen, da will ich mir kein Urteil anmaßen.

-Du schreibst, dass es Dir auf Aussehen und Alter nicht ankommt. Das wirkt etwas beliebig, und klingt ein wenig nach „egal wer, Hauptsache Frau“. Trau Dich, zu formulieren, was für Frauen Du kennenlernen willst. Du erleichterst es dadurch auch einer Frau zu erkennen, ob sie für Dich die Richtige ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hamburg170498:

Wenn ich das schreibe dann beziehe ich mich auf das was hier geschrieben wird, und das wird Frau als Prinzessin, unberhäblich oder sonst wie da gestellt, da wird auch jede mit angesprochen und diese Männer sind alles nur nicht respektvoll selbstverständlich kriegen sie dann auch genau diese Antwort, wieso sollen die das dürfen und ich mich zurückhalten wenn da so scheiß kommt. Und ich habe in meinem Beruf in den 15 Jahren genug mitbekommen von bestimmten Männern, wenn da jemand von seinen Lebenserfahrungen reden kriegt er auch meine zu hören.
Die Männer die sich anderen Menschen anständig verhalten brauchen da auch nicht genervt zu sein, weil die sowas nicht machen. Wenn du als frauda genervt bist und denkst das sowas okay ist was da gesagt wird, so ist es deine sache und auch völlig okay
Für mich geht das nicht.... 🤷‍♂️

Wenn Du Dich dadurch getriggert fühlst, ist das eben so. Mich nerven Deine Pauschalisierungen und ICH erlebe nicht, was Du hier offensichtlich erlebst.. Ich muss mich allerdings auch nicht an Männern abarbeiten, deren Einstellung zu Frauen ich nicht teile.. Dein Männer-Bashing wird auch nichts ändern, denn Deine Erfahrungen sind halt nur DEINE Erfahrungen und absolut nicht allgemeingültig. Das sagt nur, dass DU überwiegend solche Männer ("die meisten" für Dich) kennst. Ich kenne kaum solche.. 

Geschrieben

Ich sehe das so, dass die Dating-Welt sich sehr stark verändert hat in den letzten Jahren.

 

Geschrieben
Ich glaub nicht, daß es am Aussehen liegt.
Aber niemand trifft jedermanns / jederfraus Geschmack. Vielleicht hat sich die "Richtige" (oder zumindest halbwegs Richtige) einfach noch nicht gefunden. Das passiert. Ist scheiße, aber Du solltest Dich da auch nicht drauf versteifen.

Suchst Du online nur hier? Es klingt ja eher so, als würdest Du eine richtige Beziehung suchen: warum dann nicht z.B. die Plattform, die verspricht, daß sich alle paar Minuten jemand verliebt?

Wie gesagt: versuche es einfach ein wenig Lockerer anzugehen & genieß bis dahin Dein Leben, wie es ist.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Ich sehe das so, dass die Dating-Welt sich sehr stark verändert hat in den letzten Jahren.

 

Inwiefern?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Penetrator:

Inwiefern?

Kann ich so genau auch nicht sagen, ist nicht mein Forschungsgebiet. Aber mein persönlicher Eindruck ist, dass es früher viel einfacher war, eine Frau kennen zu lernen, ob offline oder online. Vielleicht liegt's aber auch nur an meinem Alter. Oder an meiner fehlenden Bildung. Oder an meinen Speckrollen. Ich weiß es nicht. Macht aber auch nichts. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Penetrator:

 

-Du schreibst, dass es Dir auf Aussehen und Alter nicht ankommt. Das wirkt etwas beliebig, und klingt ein wenig nach „egal wer, Hauptsache Frau“. Trau Dich, zu formulieren, was für Frauen Du kennenlernen willst. Du erleichterst es dadurch auch einer Frau zu erkennen, ob sie für Dich die Richtige ist.

Immer wieder faszinierend wie unterschiedlich der selbe Satz aufgenommen werden kann. Ich werde die Tage mein Profiltext überarbeiten. Ich werde mir jedoch kein neues Profil erstellen um den Namen zu verändern. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn Du Dich dadurch getriggert fühlst, ist das eben so. Mich nerven Deine Pauschalisierungen und ICH erlebe nicht, was Du hier offensichtlich erlebst.. Ich muss mich allerdings auch nicht an Männern abarbeiten, deren Einstellung zu Frauen ich nicht teile.. Dein Männer-Bashing wird auch nichts ändern, denn Deine Erfahrungen sind halt nur DEINE Erfahrungen und absolut nicht allgemeingültig. Das sagt nur, dass DU überwiegend solche Männer ("die meisten" für Dich) kennst. Ich kenne kaum solche.. 

Wie gesagt, hier auf dieser Seite pauschalisieren die Männer genau so, so bekkomt dieser auch die Antwort, du machst ja auch nix anderes aul von dir ausgehen, weil du sowas nicht erlebt hast. In meinem Umfeld kann ich diese Art von mann Mittlerweile gut filtern dafür hätte ich einiges durch. Wenn du dir Statistiken ansiehst was manals Frau erlebt, so finde ich für mich halt nicht das ich da einfach nichts zu solchen Aussagen sagen muss und es ei Dach so stehen lassen kann. Den damit sag ich ja das man es ignorieren kann....
Und mich mich triggert sowas durchaus. Das sind Aussagen die einfa h nur daneben sind...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knuddelbaer94:

Immer wieder faszinierend wie unterschiedlich der selbe Satz aufgenommen werden kann. Ich werde die Tage mein Profiltext überarbeiten. Ich werde mir jedoch kein neues Profil erstellen um den Namen zu verändern. 

Das stimmt. Für den einen ist es Ausdruck davon, nicht so oberflächlich zu sein, andere sehen es eher als "wahllos". Ich persönlich mag es lieber, wenn Männer klare Vorstellungen haben, was bzw. wen sie suchen, macht es leichter zu erkennen, ob es passen könnte. 

vor 4 Minuten, schrieb hamburg170498:

Wie gesagt, hier auf dieser Seite pauschalisieren die Männer genau so, so bekkomt dieser auch die Antwort, du machst ja auch nix anderes aul von dir ausgehen, weil du sowas nicht erlebt hast. In meinem Umfeld kann ich diese Art von mann Mittlerweile gut filtern dafür hätte ich einiges durch. Wenn du dir Statistiken ansiehst was manals Frau erlebt, so finde ich für mich halt nicht das ich da einfach nichts zu solchen Aussagen sagen muss und es ei Dach so stehen lassen kann. Den damit sag ich ja das man es ignorieren kann....
Und mich mich triggert sowas durchaus. Das sind Aussagen die einfa h nur daneben sind...

Wenn Menschen andere auf Sex, Körper usw. reduzieren, ist eine Seite wie diese vielleicht nicht ideal, vor allem wenn einen frauenfeindliche Aussagen oder die, die man dafür hält, so triggern. Und ob man diesen Aussagen mit ähnlich unsinnigen Pauschalisierungen begegnen muss, möchte ich bezweifeln. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn Menschen andere auf Sex, Körper usw. reduzieren, ist eine Seite wie diese vielleicht nicht ideal, vor allem wenn einen frauenfeindliche Aussagen oder die, die man dafür hält, so triggern. Und ob man diesen Aussagen mit ähnlich unsinnigen Pauschalisierungen begegnen muss, möchte ich bezweifeln. 

Und ich bin die einziege die hier pauschalisiert? Die Herren der Schöpfung tuen das hier natürlich nicht... 😅

Geschrieben

Ist das jetzt hier Hamburgs und Lisbethas Boxring, oder Knuddelbär‘s Thread 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Und ich bin die einziege die hier pauschalisiert? Die Herren der Schöpfung tuen das hier natürlich nicht... 😅

Mir wird das jetzt zu doof. Wenn Du glaubst, Dein erzieherischer Auftrag würde mehr als Genervtheit auf der anderen Seite erzeugen, dann ist das so. Man zieht aber auch an, was man ausstrahlt.

Geschrieben

Mädels, klärt das Ganze doch bei einem Dreier mit Knuddelbär. Der würde sich sicher freuen. Und es wäre eine Wiedergutmachung dafür, dass ihr seinen Thread gekapert habt.

×
×
  • Neu erstellen...