Jump to content

Unattraktiv oder doch unsympathisch?


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Knuddelbaer94. Ich finde dein Profil wirklich sehr gut geschrieben, und finde dich auch wirklich als Mann sehr gut und auch sehr Interessant. Ist keine Anmache, sondern ehrlich gemeint. Dein Bild ist auch richtig gut, und du hast es ehrlich geschrieben. Bitte verstelle dich nicht für irgendjemand andern, nur weil du allen gefallen möchtest. Es gibt hier soviele verschiedene Menschen, mit den unterschiedlichsten Ansichten und Vorlieben. Es braucht eben, seine gewisse Zeit, und auch seine Geduld hier jemanden zu finden. Und irgendwann, wenn es soweit ist, dann kannst du dich nicht mehr retten, vor netten Kontakten und auch von vielen Anschreiben.

Nur bitte bleibe einfach so wie du bist, und bitte bleibe Dir selbst Treu, und auch Autentisch.

Ich wünsche Dir wirklich sehr viel Glück und sehr viel Erfolg.:relaxed:

Geschrieben
Allein die Sprüche "bleib wie du bist" sind zumindest für nen one night stand hinderlich.
Frauen wollen etwas geboten bekommen und Männer sind anspruchslos.
Ich bin ein hoffnungsloser Langweiler. Das hat schon einiges dazu getan Körbe zu bekommen.
Frauen wollen keine in sich gekehrten Typen, so traurig das auch ist.
Lerne dich selbst zu lieben und die Liebe aufzugeben, das Singlesein zu genießen. Erst dann kannst es schaffen eventuell jemanden zu finden, der dein Gegenstück ist.
Geschrieben
Bleib Single und sei dankbar dafür das es so ist.
Dieses auf Krampf hinter einem Partner hersuchen bringt nix.
Genieße das Singleleben und Du wirst sehen, der Mensch der bereit ist sein Leben mit Dir zu teilen, taucht ganz unvermittelt in Deinem Leben auf...
Geschrieben
Moin,jeder hat so seine Vorstellung von seinem Gegenüber und oft passt es einfach nicht.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Gerne_feste:

Dann würde ich mich fragen, wer den tragen darf?

Direkt ein Gesprächseinstieg für die erste Nachricht!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Droops:
Allein die Sprüche "bleib wie du bist" sind zumindest für nen one night stand hinderlich.
Frauen wollen etwas geboten bekommen und Männer sind anspruchslos.
Ich bin ein hoffnungsloser Langweiler. Das hat schon einiges dazu getan Körbe zu bekommen.
Frauen wollen keine in sich gekehrten Typen, so traurig das auch ist.
Lerne dich selbst zu lieben und die Liebe aufzugeben, das Singlesein zu genießen. Erst dann kannst es schaffen eventuell jemanden zu finden, der dein Gegenstück ist.

Ich bin also mal wieder keine Frau...
Es gibt sehr wohl Frauen, die auch "nur" für Sex nicht dem Großmaul, das nach Aufmerksamkeit giert, den Vorzug geben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb prinzess_fee:

Naja bisschen Mollig ist okay für mich.
Aber an " Speckröllchen Lehne Ich mich Ungern ran. Sorry

jemand nur wegen seines Gewichts abzulehnen ist wirklich oberflächlich und nicht besonders intelligent ...

vor 1 Stunde, schrieb Delmedreams:

Mein Fall wärst du mit Sicherheit nicht vom Aussehen. Ist nur meine ehrliche Meinung

Naja, wer nur nach Aussehen geht hat auch wenig in der Birne ... ist auch nur meine ehrliche Meinung

Geschrieben
Dein Profil ist durchschnittlich nett aber nicht interessant..
Es muss daran liegen wie du redest oder was du sagst .. Aber das kann man hier ja schlecht beurteilen ...
Dein aussehen ist gepflegt und sympathisch.. da man nicht alles von dir sehen kann .. könnte deine Figur eine Rolle spielen ..

Ich glaube aber eher das es an dem liegt was oder wie du dich im Gespräch verhälst..
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich bin also mal wieder keine Frau...
Es gibt sehr wohl Frauen, die auch "nur" für Sex nicht dem Großmaul, das nach Aufmerksamkeit giert, den Vorzug geben.

Wenn du ausgehst und n Typ der dir optisch gefällt, aber stumm in der Ecke steht und dann doch nur aufs ansprechen, über sein Beamtendasein, sein Auto das sich in der Werkstatt befindet referiert... Würdest du ihm um den Hals fallen und ihn aufs Frauenklo schleppen?

Ich bezweifle es.

Es ist einfach so. Unterbewusst unterscheidet sich, was wir fühlen und denken voneinander.
Ich kann mir auch einreden, keinen Unterschied zwischen Dick und Dünn zu machen, aber mir fallen im Alltag eher diejenigen attraktiv auf, die meinem Geschmack den das unterbewusste beeinflusst entsprechen.

Geschrieben
Also das ist jetzt meine Meinung : ich finde dein Profil macht einen „zu netten“ Eindruck. Frauen wollen eher einen Typen der den Weg vorzeigt und dominanter ist, aber denke mal du bist in dem Sinne „zu lieb“ so kommt es vom Profil her auch rüber.

Wird dir keine Frau sicher sagen außer eine kann zu meinem Kommentar es bestätigen 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Oder ist es schlicht und ergreifend mein Aussehen? 

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich . 

vor 3 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Aber vielleicht habt ihr doch spontan Tipps was man ändern könnte.

Ich versuche Das zu ändern was mich an mir selber stört .

Ob Das einen positiven Einfluss bei der " Partnersuche " hat ist mir egal .

Mir ist allerdings auch egal ob ich Singel , oder in einer Beziehung bin , insofern wahrscheinlich kein guter Ratgeber . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich bin also mal wieder keine Frau...
Es gibt sehr wohl Frauen, die auch "nur" für Sex nicht dem Großmaul, das nach Aufmerksamkeit giert, den Vorzug geben.

😁Doch, du bist eine der liebsten Frauen hier. Aber @Droops hat schon irgendwo Recht. Die Einstellung "bleib wie du bist" ist zwar nett und schön, hat aber bei ihm in den letzten Jahren ja anscheinend keinen Erfolg gebracht. Klar ist es schön, wenn man jemanden findet, der einen so liebt, wie man ist. Aber wohl jeder von uns hat/sollte sich mal reflektieren und sich in gewissen Teilen geändert haben. Und vor allem in 8 Jahren sollte man gemerkt haben, woran es meist hing. 

Geschrieben
Am Gewicht und Alter liegt es meistens nicht - auch nicht an der Schwanzlänge, es ist leider meistens die Kombination von Finanzen, Selbstbewusstsein ( was natürlich oft von den Finanzen abhängt), Ausstrahlung, Gesundheit, und innere Zufriedenheit. - es gibt leider Situationen wo man nicht ändern KANN. - ( ich z.b. KANN nach Unfällen außer Radfahren und Schwimmen keinen Sport mehr ausüben). -
Als Dicker fühlt man sich unattraktiv und meidet irgendwann innerlich die Menschen. - so geht es mir jedenfalls. - Ich bin etwas aufgelebt als vor paar Jahren angefangen habe, ab und zu eine Frau zu "Mieten". - 12 Jahre keine Frau mehr gehabt war genug !
Rumäninnen, Ungarinnen, - Bildschöne Frauen wo nicht die allgemein abgehobenen Ansprüche vieler Deutschen Frauen haben, - ja, kostete 200 Eur/ Stunde, aber wie lange hätte denn noch so Leben sollen? - Männer kaufen Frauen,,,, sang schon der Grönemeyer ;.)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Ein trainierter Körper und gutes Aussehen, machen einen Menschen noch lange nicht attraktiv. 

Erst mal schon , aber diesen Eindruck kann man auch schnell zerstören . 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Catario:

Als Erstes vergiss mal diese ganzen hirnlosen "nimm ab blablabla" Tipps. Das Gewicht hat gar nichts damit zu tun. Ich hab jetzt hier kein Bock auf jeder der sinnlosen Antworten die das betreffen einzugehen, aber nem 130 Kilo Kerl zu raten Joggen zu gehen ist kompletter Bullshit. Füße kaputt, Knöchel ebenso .. besonders die Knie werden massiv leiden usw. usw. Da gibt es sehr viel bessere Dinge (Schwimmen, Radfahren, Inlineskating). Dann das scheiß Gelaber "lass Chips bla bla weg" ... als wenn IHR wüsstet wie er sich ernährt. Wie mich so ein Gerede ankotzt!! (gleiches gilt für alle anderen körperlichen Attribute genau so .. Thema "Bart ab" ..)

 

Sicher gibt es verschiedene Geschmäcker, und natürlich stehen Manche eher auf dünne/schmal Personen .. Andere wiederum mögen es gern so fett wie möglich (Feeder sind nicht so selten und die die sich mästen lassen auch nicht). Es gibt für jeden Geschmack etwas, und das ist auch gut so. 

 

Ich habe seit dem ich 18 bin nicht mehr unter 100 Kilo gewogen .. mein Gewicht war noch NIE ein Hindernis in meinem Leben. Ich bin 12 Jahre Marineflieger gewesen, ich habe jahrelang auf dem Surfbrett 60 Kilo Persönchen nass gemacht, habe auf meinen Inlines Touren angeführt (50+km), ich bin seit ich 19 bin nicht mehr ohne eine Frau an meiner Seite und 50% dieser Frauen haben weniger als die Hälfte von mir gewogen. Ich habe KEINE!!! körperlichen Wehwehchen .. NICHTS!! Ich sehe meinen Hausarzt alle 1-2 Jahre mal, falls ich mal nen gelben Schein wegen ner Erkältung brauche. Ich habe keine Allergien, keine Knochenprobleme und auch keine Kreislaufprobleme .. viele meiner Freunde/Bekannten wiegen die Hälfte von mir und rennen seit Jahren zu Physio usw. usw. usw.

 

In meiner alten V8(US Cars) Truppe gab es nen Kerl der über 200 Kilo gewogen hat (keine Muskeln) .. der hatte ne 60 Kilo Frau an seiner Seite .. jahrelang ;o)

 

Dein größtes Problem wirst du selber sein denke ich .. zu versessen darauf jemanden zu finden, vielleicht zu introvertiert(ich weiß das lässt sich schwer ändern, aber man kann daran arbeiten), vielleicht zu überschwänglich wenn sich mal nen Date ergibt oder solche Dinge. Hässlich biste auch nicht, wobei das ja eh im Auge des Betrachters liegt. Wie Einige hier schon richtigerweise schrieben, ist die Ausstrahlung ein wichtiger Punkt .. Selbstbewusstsein sieht man .. Jemand der von sich selber nicht überzeugt ist, wird nur sehr schwer Andere von sich überzeugen können.  Sei ehrlich und offen, zeige Interesse, hier bei Poppen hilft es sehr, sich von den ganzen Einzellern durch sinnvolle Beiträge in den Foren abzuheben(biste ja schon dabei, sehr gut). Frauen bemerken sowas ;o). Die Kunst ist es, sich aus dem enorm großen Grundrauschen von diesem Personenkreis hervorzuheben.

 

Dein Profil ist grundsätzlich ok, aber du könntest z.B. deutlich mehr Bilder zeigen .. nicht unbedingt von dir .. vielleicht von Dingen die dich interessieren .. keine Ahnung, kenne ja deine Freizeitgestaltung nicht und vielleicht auch auf diese Dinge im Text eingehen...  das eröffnet auch einen weiteren Weg der Kommunikation (Thema gemeinsame Interessen usw.).

Dann würde ich diese Sätze weg lassen, denn sie dämpfen (aus meiner Sicht) den bis dahin guten Eindruck: 

Hoffentlich lassen sich hier viele geile Sachen finden. Und bin jedesmal wieder froh, wenn ich neue Sachen probieren darf.

Bis wir uns sehen, wünsche ich euch allen eine geile Zeit.

Falls ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr die gerne melden.

Du suchst eine Beziehung oder Spass? Für die Beziehung lass die Paare weg .. passt nicht zusammen, außer du suchst ne Polybeziehung.

 

So, bin erstmal fertig :o) .. lass dich nicht unterkriegen!

 

 

Gut geschrieben, auf den Punkt gebracht, meiner Meinung nach...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Watchman71:

Am Gewicht und Alter liegt es meistens nicht - auch nicht an der Schwanzlänge, es ist leider meistens die Kombination von Finanzen, Selbstbewusstsein ( was natürlich oft von den Finanzen abhängt), Ausstrahlung, Gesundheit, und innere Zufriedenheit. - es gibt leider Situationen wo man nicht ändern KANN. - ( ich z.b. KANN nach Unfällen außer Radfahren und Schwimmen keinen Sport mehr ausüben). -
Als Dicker fühlt man sich unattraktiv und meidet irgendwann innerlich die Menschen. - so geht es mir jedenfalls. - Ich bin etwas aufgelebt als vor paar Jahren angefangen habe, ab und zu eine Frau zu "Mieten". - 12 Jahre keine Frau mehr gehabt war genug !
Rumäninnen, Ungarinnen, - Bildschöne Frauen wo nicht die allgemein abgehobenen Ansprüche vieler Deutschen Frauen haben, - ja, kostete 200 Eur/ Stunde, aber wie lange hätte denn noch so Leben sollen? - Männer kaufen Frauen,,,, sang schon der Grönemeyer ;.)

Was für ein Frauenbild, wundert mich nicht, dass Du Dir die Frauen kaufen musst.. Ausländische Frauen sind angeblich nicht anspruchsvoll?

Zum Thema: Ich würde eher die für Dich interessanten Frauen fragen, wieso es nicht klappt. Was bringt es Dir zu wissen, dass ich einfach keine übergewichtigen Männer attraktiv finde. Ansonsten gefällt mir Dein Profil, die Bilder finde ich okay.. 

Geschrieben
Überleg, was dich an dir selbst stört und versuche das zu ändern. Du schreibst, dass dein Bart dran bleibt. Mach das weg. Steh zum Bart und gut ist. Sonst klingt das nach Rechtfertigung. Hast du nicht nötig.
Geschrieben
Hallo ,
Dein Aussehen ist es nicht, das kann ich schonmal sagen.
Du musst wissen , wie Frauen ticken, obwohl sie auch verschieden sind.
Witz und gutes Schreiben ist hier sehr wichtig, den wenn man Menschen zum lachen bringt, ist das schon die halbe Miete.
Dann wäre es wichtig etwas zu sagen zu haben, über interessante Themen und Du musst natürlich auch auf die Frauen eingehen können.
Ein Gespräch am laufen zu halten, das es interessant bleibt.
Deine Vorlieben in der Erotik sind facettenreich und Du hast den Vorteil, das Du noch jung bist und hoffentlich neugierig genug, Dich immer weiter zu entwickeln.
Auch ich wurde es später zu dem, der ich jetzt bin..lach...
Dir viel Erfolg dabei...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Erst mal schon , aber diesen Eindruck kann man auch schnell zerstören . 

Das stimmt. Wenn ich sagen würde, das mich nicht zuerst auch das Äußere ansprechen muss, würde ich auch lügen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein Frauenbild, wundert mich nicht, dass Du Dir die Frauen kaufen musst.. Ausländische Frauen sind angeblich nicht anspruchsvoll?

Zum Thema: Ich würde eher die für Dich interessanten Frauen fragen, wieso es nicht klappt. Was bringt es Dir zu wissen, dass ich einfach keine übergewichtigen Männer attraktiv finde. Ansonsten gefällt mir Dein Profil, die Bilder finde ich okay.. 

Bringt mir die jahrelange Erkenntnis, das Irgendwas irgendwo immer regelrecht gesucht wird was nicht passt. - Als ob Frauen eine Qualitätskontrolle bei Männern machen würden. - und ... ich habe bewusst MIETEN geschrieben... nicht GEKAUFT. - Kaufen kann man Menschen nicht. - Aber scheinbar wurde mein Text gelesen aber nicht verstanden.

Geschrieben
😉Es liegt an deiner Einstellung..... krampfhaft suchen führt in den seltensten Fällen zum Erfolg. Bist du glücklich mit dir selber, dann bist du für andere anziehend und attraktiv.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Watchman71:
Am Gewicht und Alter liegt es meistens nicht - auch nicht an der Schwanzlänge, es ist leider meistens die Kombination von Finanzen, Selbstbewusstsein ( was natürlich oft von den Finanzen abhängt), Ausstrahlung, Gesundheit, und innere Zufriedenheit. - es gibt leider Situationen wo man nicht ändern KANN. - ( ich z.b. KANN nach Unfällen außer Radfahren und Schwimmen keinen Sport mehr ausüben). -
Als Dicker fühlt man sich unattraktiv und meidet irgendwann innerlich die Menschen. - so geht es mir jedenfalls. - Ich bin etwas aufgelebt als vor paar Jahren angefangen habe, ab und zu eine Frau zu "Mieten". - 12 Jahre keine Frau mehr gehabt war genug !
Rumäninnen, Ungarinnen, - Bildschöne Frauen wo nicht die allgemein abgehobenen Ansprüche vieler Deutschen Frauen haben, - ja, kostete 200 Eur/ Stunde, aber wie lange hätte denn noch so Leben sollen? - Männer kaufen Frauen,,,, sang schon der Grönemeyer ;.)

Das ist auch eine Aussage von jemandem der sonst nix gebacken bekommt als frauenfeindliche Bla Bla.
Alleine Ansprüche der deutschen Frauen.
Das ist es was du ansprichst. Wieviele deutsche alte Säcke findet man in Thailand undco für sexturismus und um sich Frauen zu kaufenweil deren brschrenktes denken einfach nicht von Frauen mit Verstand unterstützt wird nutzen die, die Not der andere Frauen aus.
Wie kann man nur so reden. Wenn ein mal auch nur ein Funken selbsreflektion hat, so wird er merken woran es liegt und nicht die Schuld bei anderen Suchen.
Das ist so ziemlich das erbarmlichste überhaupt. Wer so denkt wird auch singel bleiben da wird das Konto auch nicht helfen... Damit kriegst du nur bestimmte Menschen, die verdienst du dann allerdings auch, und brauchst dann auch nicht Jammern und wundern, dafür bist du verantwortlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Watchman71:

Bringt mir die jahrelange Erkenntnis, das Irgendwas irgendwo immer regelrecht gesucht wird was nicht passt. - Als ob Frauen eine Qualitätskontrolle bei Männern machen würden. - und ... ich habe bewusst MIETEN geschrieben... nicht GEKAUFT. - Kaufen kann man Menschen nicht. - Aber scheinbar wurde mein Text gelesen aber nicht verstanden.

naja, gibt vielleicht nicht viele Frauen, die auf klein und dick stehen. Wie auch immer Du es nennst, Du bezahlst Frauen für Sex. Dann zu behaupten, die ausländischen Frauen wären einfach weniger übertrieben anspruchsvoll und daher hättest Du die Kontakte, ist albern... nein, Du hast Sex, weil Du zahlst.. das ist der einzige Grund.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

naja, gibt vielleicht nicht viele Frauen, die auf klein und dick stehen. Wie auch immer Du es nennst, Du bezahlst Frauen für Sex. Dann zu behaupten, die ausländischen Frauen wären einfach weniger übertrieben anspruchsvoll und daher hättest Du die Kontakte, ist albern... nein, Du hast Sex, weil Du zahlst.. das ist der einzige Grund.. 

Ja, und ich hatte ihn

×
×
  • Neu erstellen...