Jump to content

Unattraktiv oder doch unsympathisch?


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Da hast du vollkommen Recht. Es ist natürlich schon hilfreich, wenn man nicht gerade wie Quasimodo (wenn den heute noch jemand kennt) aussieht, aber sich mit Frauen unterhalten zu können ist das Wichtigste.

Aber wenn du das so genau erkannt hast, dass es bei dir daran fehlt, wieso änderst du es dann nicht?🤔

Ich analysiere gerne das Sozialverhalten meiner Mitmenschen. So nötig habe ich es aber bisher noch nicht gehabt, als dass ich für die Aussicht auf Sex mein Verhalten anpassen würde.

Soll ja auch Geistliche geben, die ein Leben ohne Sexualität hinter sich bringen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Banlar0:

Ich analysiere gerne das Sozialverhalten meiner Mitmenschen. So nötig habe ich es aber bisher noch nicht gehabt, als dass ich für die Aussicht auf Sex mein Verhalten anpassen würde.

Soll ja auch Geistliche geben, die ein Leben ohne Sexualität hinter sich bringen.

Aha, und weil du das nicht willst und nicht brauchst, hast du dir hier ein Profil angelegt…😂….mit einer ziemlich langen „das will ich mal ausprobieren“ Liste…🤣🤣🤣

vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es zeigt an, dass es sich um ein sogenanntes neues Mitglied handelt, das seit weniger als 30 Tagen hier angemeldet ist. 

Danke! 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Quengelchen:

… hat ein größeres Problem als nicht nur nicht die passende Spielgefährtin zu finden. In so etwa 99 % der Fälle ist er vermutlich selbst das Problem. Denn ansonsten würden andere Männer bei denselben Frauen nicht doch erfolgreich sein obwohl sie auch keine Millionäre oder Adonisse sind.

Und später beschweren sich viele Frauen dann, dass sie schon wieder einen A**** erwischt haben…

Aber alleine schon, dass du das Wort "Spielgefährtin" benutzt hast, deutet darauf hin, dass wir, bspw., vermutlich völlig inkompatibel wären. Denn eine Gefährtin wäre für mich nicht dazu da um sie als Spielzeug zu betrachten. "Spielgefährtin" ist für mich eher ein passender Ausdruck für Affären, BDSM-Konstellationen und diese Plattform hier, aber nicht für ernsthafte Beziehungen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Aha, und weil du das nicht willst und nicht brauchst, hast du dir hier ein Profil angelegt…😂….mit einer ziemlich langen „das will ich mal ausprobieren“ Liste…🤣🤣🤣

Ich behauptete ja auch nicht keinen Sexualtrieb zu haben. Ich werde nur die von mir als die erfolgsversprechendste Strategie erkannte nicht selbst anwenden. Das Investment ist mir persönlich zu hoch für den potentiellen Ertrag. Aber vielleicht hilft sie ja dem Threadersteller.

bearbeitet von Banlar0
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Banlar0:

Ich behauptete ja auch nicht keinen Sexualtrieb zu haben. Ich werde nur die von mir als die erfolgsversprechendste Strategie erkannte, nicht selbst anwenden. Das Investment ist mir zu hoch für den potentiellen Ertrag.

Verstehe ich zwar nicht, aber ist natürlich deine Sache. Ich wünsche dir viel Erfolg, auf welchem Weg auch immer! 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kusheldir:

Und später beschweren sich viele Frauen dann, dass sie schon wieder einen A**** erwischt haben…

Aber alleine schon, dass du das Wort "Spielgefährtin" benutzt hast, deutet darauf hin, dass wir, bspw., vermutlich völlig inkompatibel wären. Denn eine Gefährtin wäre für mich nicht dazu da um sie als Spielzeug zu betrachten. "Spielgefährtin" ist für mich eher ein passender Ausdruck für Affären, BDSM-Konstellationen und diese Plattform hier, aber nicht für ernsthafte Beziehungen.

 

 

BDSM iss auch nich per se spiel....mal so nebenbei erwähn

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Ich bin jetzt seit 8 langen Jahren Single ohne das eine Änderung in Sicht ist.

Nun stell ich mir seit längerem die Frage, woran das liegt? Es klappt halt weder online noch offline. Mir ist selbst bewusst das ausstehende das schlecht beurteilen können. Aber vielleicht habt ihr doch spontan Tipps was man ändern könnte. Oder ist es schlicht und ergreifend mein Aussehen? 

Wie gesagt, für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. 

Natürlich kann man was ändern, wenn man es wirklich will. Auch am Aussehen, vor allen am Aussehen. Also Haare, Kleidung etc...aber wichtiger ist es eher die Einstellung zu ändern. Selbstbewußtsein ist das Stichwort. Wenn Du Dich selbst für unatraktiv/unsympathisch hällst, wie kann eine Frau Dich dann atraktiv finden?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb kusheldir:

Und später beschweren sich viele Frauen dann, dass sie schon wieder einen A**** erwischt haben…

Aber alleine schon, dass du das Wort "Spielgefährtin" benutzt hast, deutet darauf hin, dass wir, bspw., vermutlich völlig inkompatibel wären. Denn eine Gefährtin wäre für mich nicht dazu da um sie als Spielzeug zu betrachten. "Spielgefährtin" ist für mich eher ein passender Ausdruck für Affären, BDSM-Konstellationen und diese Plattform hier, aber nicht für ernsthafte Beziehungen.

 

 

Meine Güte, was da doch gleich wieder reininterpretiert werden kann... Ich kann mit Leuten die alles so bierernst nehmen auch nichts anfangen. Ich habe Spass beim Sex, und ey, ich lache sogar dabei, wenn wir übermütig rumspielen , ja, das muss dann BDSM sein oder sowas macht man mit seinem (monogamen) Partner nicht, verstehe. Aber es heißt ja BDSM - Werkzeug und nicht Spielzeug bei dir oder?Mit Menschen die jedes Wort auf die Goldwaage legen würde ich Nie und Nimmer eine Beziehung eingehen, keine monogame, und auch keine freundschaftliche, denn ich hab Null Bock immer alles erklären zu müssen oder immer aufpassen zu müssen was ich wie sage. Aber wenn mein Freund mit mir 'spielt' oder ich mit ihm, dann hat das mit dem von dir vermuteten Kontext überhaupt nichts zu tun, was du da reinfantasierst ist mir absolut egal. Spass würden du und ich nicht haben, das ist sicher,denn unsere Definition mag im Prinzip sehr ähnlich sein, aber die Umsetzung von deiner Seite aus würde mich höchstwahrscheinlich sehr schnellllllll einfach nur langweilen. Und nein, ich hatte noch kein Arschloch im Bett, du aber wahrscheinlich schon, anders lässt sich diese negative Sicht der Dinge für mich nicht erklären.

Geschrieben
Arbeite an deiner Männlichkeit!
Sieh die Frau nicht als etwas besonderes und stell sie nicht auf ein Podest.
Online Dating ist für die meisten
Nur ein Zeitvertreib ohne wirkliche Absichten.
Sprich Frauen einfach auf der Straße an( leicht gesagt).
Geschrieben
Frage. Wann hast du das letzte Mal eine Frau angesprochen. Die kommen nicht von selbst.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Quengelchen:

 ich hatte noch kein Arschloch im Bett, du aber wahrscheinlich schon, anders lässt sich diese negative Sicht der Dinge für mich nicht erklären.

Richtig.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb kusheldir:

Richtig.

Das tut mir ehrlich leid für dich.

Geschrieben
Es liegt an deiner inneren Einstellung.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich habe auch das gefühl wohl für die Frauen hier zu unattraktiv zu sein , kaum eine die sich überhaupt mein Profil anschaut , und wenn ich mal eine von mir aus anschreibe, dann kommt entweder garnix oder ich kriege gleich schon den nein danke button.

ist es so schwer eine Frau hier zu finden ?

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 09:52, schrieb Knuddelbaer94:

Oder ist es schlicht und ergreifend mein Aussehen? 

Sport kannste immer machen, sonst biste irgendwann bei Biggest Looser 

Am 5.12.2021 at 09:52, schrieb Knuddelbaer94:

Wie gesagt, für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. 

5-8 Jahre warten, dann haste son fast gängiges Alter 

vor 9 Stunden, schrieb bastie0815:

ich habe auch das gefühl wohl für die Frauen hier zu unattraktiv zu sein

Ja

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo 

Kommt Zeit, kommt Frau.

es gibt so viel:

Fdating, Filippino Dating, Ukraine Love und wie sie alle heißen.

Sei frei, lebe.

Grüße 

Geschrieben

Nicht nur dein Aussehen, sondern auch dein Verhalten sind ausschlaggebend.

Was sind deine Erwartungshaltungen und erfüllst du sie auch, wenn du sie dir selbst stellen würdest?

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 09:52, schrieb Knuddelbaer94:

ch bin jetzt seit 8 langen Jahren Single ohne das eine Änderung in Sicht ist.

Nun stell ich mir seit längerem die Frage, woran das liegt? Es klappt halt weder online noch offline. Mir ist selbst bewusst das ausstehende das schlecht beurteilen können. Aber vielleicht habt ihr doch spontan Tipps was man ändern könnte. Oder ist es schlicht und ergreifend mein Aussehen? 

Wie gesagt, für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. 

Die meisten (oder alle?) Anworten hier scheinen mir doch ziemlich ins Blaue geschossen - immer entsprechend der jeweiligen eigenen Erfahrungen und dem persönlichen Empfinden.

Eine sichere Strategie um "die Richtige" zu finden, kenne ich aber nicht - und ich habe den Eindruck, auch sonst niemand hier. Man kann die Wahrscheinlichkeit, jemand passendes zu finden, aber durchaus erhöhen. Dazu bedarf es imho aber zunächst einer mehr oder weniger schonungslosen Analyse.

Mich interessiert daher erstmal, wann und wo Du scheiterst. Hapert es schon bei der Kontaktaufnahme? Dann wäre vielleicht eine Flirtschule angezeigt. Der erste Eindruck ist zwar ein optischer. Klar, dass Du da bei der Einen oder Anderen durch's Raster fällst. Aber sicher nicht bei Allen.

Oder flutscht die Kommunikation nicht richtig? Gibt es dort ein Muster? Oder sogar Rückmeldungen?

Um zielgerichtet etwas zu verändern, müsstest Du imho erstmal deine "Flirtverläufe" reflektieren. Das vermisse ich hier völlig - auch bei den vielen Ratgebern.

Alles andere wäre Gießkannenprinzip und vermutlich wenig effektiv.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ein Tipp von mir, wenn du Hunde magst . Gehe viel Gassi damit . Wenn du kein hast, borge dir einen . Es gibt Leute die kaum Zeit für ihren Liebling haben . Es sind immer Frauen, mit Hunden unterwegs, da kommst mit ihnen ins Gespräch .
Geschrieben
Frauen mögen Rüden, vielleicht hast du dann als 2 Beiniger Rüde . Glück das sich eine Frau für dich, auch interessiert . 👍👍
Geschrieben
Falls du noch an noch einer Antwort interessiert bist : Nimm ab! Alles über 100kg ist ein No No.
Geschrieben
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Dem einen gefällt dein Bild, dem anderen nicht. Wieder jemand anderes mag deinen Profiltext, ein anderer nicht. So isses halt.
Ob es am Gewicht liegt, will ich nicht beurteilen. Insbesondere hier sollten zumindest einige auch vorsichtig mit solchen Bemerkungen sein.
Lange allein und obendrein eher introvertiert zu sein, birgt stets das Risiko des Teufelskreises. Man verströmt eine Aura aus Verzweiflung und Notwendigkeit, die nicht anziehend ist. Poppen sollte nicht der Maßstab sein, um zu erkennen, was der Grund ist. Wie du dich real verhältst, weißt hingegen nur du. Bevor du also Flirtkurse besuchst, finde etwas, dass dich beschäftigt und selbstbewusst macht.
×
×
  • Neu erstellen...