Jump to content

Unattraktiv oder doch unsympathisch?


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann doch viele Gründe haben....von du dein Beuteschema steht nicht auf Männer wie dich über dein Verhalten ist in korrekt bis hin zu du Bus zurückhaltend....

Keiner weiss wie du gegenüber anderen bist sei einfach ehrlich freundlich direkt hab Geduld und selbstbewusst
Geschrieben
Hey, mach dir nicht so viel Gedanken, würdest du auf Männer stehen, wärst du mein Typ. Und nur Models gibst nicht . Auf Charakter und Empathie kommt es an.
Geschrieben

aussehen find ich gut. vielleicht bist du zu ruhig ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb koelnerjunge28:

Ich denke wenn du es schon nötig hast so etwas zu fragen dann gibt's dir eigentlich schon selber die Antwort! Es liegt nicht am Aussehen! Aber sicherlich an deinem mangelnden selbstbewusstsein. Sorry wenn ich das jetzt so direkt sagen muss.

Ob er ein mangelndes Selbstbewusstsein hat, nur weil er hier fragt, vage ich zu bezweifeln.

Er hat erst einmal eine Frage zu sich als Person gestellt. Auch wenn das hier einem gewissen Roastme-Thread gleichkommen wird.

Die Frage des Aussehens ist eher eine untergeordnete Rolle. Ich meine wenn Du Dir (knuddelbaer94) selbst gefällst, dann ist alles in Ordnung.

Ich habe nach meiner letzten Trennung mir selber nicht mehr gefallen und etwas dagegen unternommen, was meinem Selbstwert auch zu Gute kam. Die Ausstrahlung sieht man nämlich.

Da fehlt mir noch etwas Ausstrahlung auf deinem zweiten Foto. Das heißt nicht, dass du abnehmen sollst, sondern tue etwas für Dein Wohlbefinden - was es immer auch ist.

An alle die ausländische Frauen empfehlen: Das entscheidet immernoch derjenige, der sucht. Nicht jedem gefällt jeder Typ. Topf- und Deckelprinzip.

Lieben Gruß

bearbeitet von AgentFuchs
Geschrieben

unsmpathisch wirkst du auch nicht auf mich

Geschrieben
Ist ne Kopfsache...Musst erst den aufräumen, solange der sagt, dass was nicht klappt wird es auch nicht klappen.....
Geschrieben
Attraktivität liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und ob du sympathisch bist könnte man wohl nur bei 'nem persönlichen Kontakt feststellen...oft liegt es schon an der Aura, die jemanden umgibt.
Dein Profilname lässt aber darauf schliessen, dass du eher softer eingestellt bist...vlcht bist du einfach zu anständig 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Das Bild mit dem Anzug ist nicht so optimal...

Schwarzer Anzug, weißes Hemd und schwarze Krawatte....

Das tragen bei uns in Bayern immer die Bestatter...

.... also andere Krawatte oder andersfarbiges Hemd...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)

Um genau sagen zu können an was es liegt, ist unmöglich.Ich kenne dich eben auch nicht. Ich finde das auf dem Profilbild echt symparhisch rüberkommst. Manchmal braucht es halt Zeit, damit die "richtige" Begegnung vorkommt, auch die Chemie dann noch passt. Setz dich nicht unter Druck. Alles gute gewünscht. 😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Naja, ich weiß nicht, ob ich, wenn ich eine Frau wäre, jetzt dich unbedingt treffen wollen würde. Hart gesagt bist du der Dicke, Behaarte, Typ netter Versicherungsvertreter. Was also stellt dich hier heraus bzw. macht dich interessant für den von dir gesuchten Frauentyp? Vor allem ist die Konkurrenz hier ja recht hoch.
Warum es live da draußen nicht klappt, kann man nicht so leicht beantworten, vielleicht liegt es an ähnlichem, wie hier auch.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb marcauto:

Das Bild mit dem Anzug ist nicht so optimal...

Schwarzer Anzug, weißes Hemd und schwarze Krawatte....

Das tragen bei uns in Bayern immer die Bestatter...

.... also andere Krawatte oder andersfarbiges Hemd...

Nein, überhaupt nicht so was 🙄

Das wirkt viel zu spießig 🙈 Lieber was lockeres anziehen, sportlich, lässig 👍😇

Geschrieben
Ich war jetzt auch noch nicht auf deinem Profil aber was ich jetzt hier so lese müsstest du vllt wirklich etwas gegen dein Gewicht tun. Versuche doch mal regelmäßig zu joggen. Ich weiss das ist schwer den inneren schweinehund zu überwinden aber mit Sport kommt auch das selbstwertgefühl automatisch zurück und du fühlst dich einfach besser und wohler in deiner Haut! Ich wünsche dir jedenfalls mega viel Erfolg und wird schon 👍
Btw du bist bei weitem nicht der einzige der schon lange Single ist!
Geschrieben
Attraktivität besteht nicht nur aus dem Aussehen, sondern ist eine Summe aus vielen Dingen...um dir einen Tipp zu geben, kenne ich dich zu wenig 😉
Geschrieben
Das ging mir auch so, aber irgendwann kam die richtige. Bin seit knapp 10 Jahren mit ihr verheiratet.
Ich kann dich verstehen. Man ist depressiv und macht sich Gedanken darüber ob man scheisse aussieht oder ob man ein wenig zu dick ist und so weiter.
Dranbleiben und geduldig sein.
Vielleicht etwas selbbewusster auftreten. Andere klamottenwahl...
Die kleinen Dinge machen es aus bei Frauen. Halt die Ohren steif und locker durch die Hose atmen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb koelnerjunge28:

Ich war jetzt auch noch nicht auf deinem Profil aber was ich jetzt hier so lese müsstest du vllt wirklich etwas gegen dein Gewicht tun. Versuche doch mal regelmäßig zu joggen. Ich weiss das ist schwer den inneren schweinehund zu überwinden aber mit Sport kommt auch das selbstwertgefühl automatisch zurück und du fühlst dich einfach besser und wohler in deiner Haut! Ich wünsche dir jedenfalls mega viel Erfolg und wird schon 👍
Btw du bist bei weitem nicht der einzige der schon lange Single ist!

Ich mache regelmäßig 3x die Woche Sport. 

Und außerdem ist es für die Gelenke ungesund mit Übergewicht zu Joggen. Da macht man mehr kaputt als es hilft 😉

Geschrieben
Du bist übergewichtig!
Geh ins Fitnessstudio und treib Sport!
Nicht übertreiben und einfach mal die Geräte quälen!
Komm mit den Anderen ins Gespräch und suche Kontakt!
Gemeinsamkeiten verbinden!
Geschrieben
Meiner Meinung nach solltest du sein wie du bist, die meisten Frauen suchen meiner Meinung nach einen normalen Menschen, die wollen garnicht den supertollen Hecht der alles mitnimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Sie wollen respektvoll behandelt werden und wichtig: ehrlich sein, auch zu sich selbst
×
×
  • Neu erstellen...