Jump to content

Unattraktiv oder doch unsympathisch?


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hamburg170498:

Das ist auch eine Aussage von jemandem der sonst nix gebacken bekommt als frauenfeindliche Bla Bla.
Alleine Ansprüche der deutschen Frauen.
Das ist es was du ansprichst. Wieviele deutsche alte Säcke findet man in Thailand undco für sexturismus und um sich Frauen zu kaufenweil deren brschrenktes denken einfach nicht von Frauen mit Verstand unterstützt wird nutzen die, die Not der andere Frauen aus.
Wie kann man nur so reden. Wenn ein mal auch nur ein Funken selbsreflektion hat, so wird er merken woran es liegt und nicht die Schuld bei anderen Suchen.
Das ist so ziemlich das erbarmlichste überhaupt. Wer so denkt wird auch singel bleiben da wird das Konto auch nicht helfen... Damit kriegst du nur bestimmte Menschen, die verdienst du dann allerdings auch, und brauchst dann auch nicht Jammern und wundern, dafür bist du verantwortlich.

Ja, ja, ja!

Geschrieben
Es ist schwer zu sagen woran sowas liegt, bleib wie du bist ist ei e Floskeln das gern gesagt wird,aber nicht immer hilfreich.
Acht auf dein Umfeld, beobachte was deine Stärken sind, worauf Frauen posetiv reagieren und konzentriere dich darauf.
Wir haben alle etwas, was uns ausmacht und was sympathisch macht, schau was du am dir andern möchtest ubd was du an dir magst. Selbswert beginnt wenn wir uns über uns selbst klar werden und und selbst mögen. Das strahlt man dann auch aus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Ich bin jetzt seit 8 langen Jahren Single ohne das eine Änderung in Sicht ist.

Nun stell ich mir seit längerem die Frage, woran das liegt? Es klappt halt weder online noch offline. Mir ist selbst bewusst das ausstehende das schlecht beurteilen können. Aber vielleicht habt ihr doch spontan Tipps was man ändern könnte. Oder ist es schlicht und ergreifend mein Aussehen? 

Wie gesagt, für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. 

Da ich dich nicht kenne... kann ich jetzt nur mal so ins "blaue" raten. Ich denke mal du hast diese "8 Jahre Single" ständig im Kopf oder? Die Überschrift die du gewählt hast - sagt ja auch schon einiges auf. Wie schreibst / sprichst du Frauen an? Hast du dabei immer schon sowas im Hinterkopf wie "Ach das wird ja eh nichts" ? Denn dann strahlst du das auch direkt aus... egal ob beim schreiben oder reden - und das ist nie gut. Da sind wir dann eben ganz schnell bei unsympathisch.

Grundsätzlich sind wir ja alle verschieden und mögen verschiedene Dinge... manchmal muss man eben auch erst herausfinden was man den so mag... aber damit das gelingt muss man sich eben auch selbst mögen.

Wenn du der Meinung bist du bist unattraktiv dann ändere was, gibt genug was du tun kannst. Wenn auch nur mal was anderes mit den "Haaren" machen oder neues Parfüm, irgendwelche neuen Klamotten. Etwas womit du dich selbst "gut" fühlst. Das wäre ein Anfang und dann verabschiede dich von den Gedanken das du 8 Jahre Single bist und und und. Es ist wie es ist... mach dir weniger Druck. Du kannst aussehen wie ein Würfel... wenn du eine positive Ausstrahlung hast, gibt es aber eben auch Frauen die Würfel mögen ( Oder Männer - je nach Ausrichtung ). Es steht und fällt halt alles mit der Ausstrahlung - es hat mal eine Phase in meinen Leben gegeben da ging es mir nicht gut und ich hatte eben dieses Problem mit einer negativen Ausstrahlung. Das hat abgeschreckt, da lief dann auch  gar nichts. 

Dein Nick ist vielleicht auch nicht der beste... ich bin mir ganz sicher es gibt so viele Frauen die würden sich über einen "Knuddelbären" freuen, also einen in ihren Leben zu haben wenn alles andere auch passt. Aber von einem Knuddelbären angeschrieben zu werden - weiß nicht ob das so gut kommt. Ich kann nicht für die Frauen sprechen, aber das erste was mit dabei in den Kopf kam :

vor 3 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Wie gesagt, für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. 

"Der Name geht gar nicht" Vielleicht liege ich da auch total daneben, was weiß ich schon.

Geschrieben
Du bist 27. Du hast nich dein ganzes Leben vir dir. Meine jetzige Frau habe ich auch erst vor 3 Jahren kennen gelernt. Also Geduld und mach dir nicht sinnlos Druck, dadurch wird es definitiv nicht besser.

Geh raus und suche real. Ist das effektivste von allen. Digital ist da eher so schnelllebigen und zu stark oberflächig.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb DonHappy:

😁Doch, du bist eine der liebsten Frauen hier. Aber @Droops hat schon irgendwo Recht. Die Einstellung "bleib wie du bist" ist zwar nett und schön, hat aber bei ihm in den letzten Jahren ja anscheinend keinen Erfolg gebracht. Klar ist es schön, wenn man jemanden findet, der einen so liebt, wie man ist. Aber wohl jeder von uns hat/sollte sich mal reflektieren und sich in gewissen Teilen geändert haben. Und vor allem in 8 Jahren sollte man gemerkt haben, woran es meist hing. 

Das sehe ich auch so, man kann nicht immer bleiben wie man ist, den dann bleibt man stehen.
Dann ist es nur schwer mitzuhalten und versteht nicht was um einen passiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, sei authentisch und habe Geduld. Komm aber nicht auf die Idee Dein Äußeres an, vermeintliche, Wunschvorstellungen der Frauenwelt anzupassen. Wenn Du Deinen Bart, Brusthaare etc. magst, dann lass sie da wo sie sind. Wenn Du sie abrasierst und Du Pech hast, wünscht sich die nächste Frau ausgerechnet einen Mann mit Bart und Brusthaaren😂. Wenn es eine Frau sehr stört, dann kannst Du Dir das im Laufe einer Beziehung immer noch überlegen.

👍 Ich stehe auf, haarige Kuschel Bären 😉

Geschrieben
Ich finde jetzt, vom Profil ausgehend, beides nicht. Allerdings denke ich auch, dass die innere Haltung wahrscheinlich viel ausschlaggebender ist, man könnte auch sagen, die Glaubenssätze, die halt wirken.
Wie wäre es denn, wenn du ins Fitness-Studio gehst. Das erhöht auch oft das Selbstbewusstsein, was auch deine Ausstrahlung ändert. Ein Mentalcoach ist natürlich auch möglich...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Ich bin jetzt seit 8 langen Jahren Single ohne das eine Änderung in Sicht ist. Wie gesagt, für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. 

Vielleicht erst einmal überlegen, was du willst, wäre eine gute Option. Willst du jetzt wieder gerne Zweisamkeit und eine Beziehung? Weil in deinem Profil schreibst du, dass du dich nur zum Sex treffen möchtest und dir egal ist, ob Mann oder Frau oder Pärchen oder Transsexuelle.

Geschrieben
Erinnere dich daran, was deine Partnerinnen vor deiner Singlezeit an dir gefunden haben. Daran läßt sich anknüpfen.
Geschrieben
Der Spruch "Bleib wie du bist!" ist genauso nichtssagend wie "Alles wird gut!".
Das Leben besteht aus Veränderung, doch diese Sprüche mögen zwar nett gemeint sein, doch drücken nur aus das alles so weitergehen kann wie bisher. Hände in den Schoß legen und abwarten.

Du stellst in deinem Profil Bedingungen was Frau an dir zu akzeptieren hat. Warum? Wieso nicht einfach unvoreingenommen an eine Sache herangehen?
Eine Beziehung bedeutet auch erstmal paar Kompromisse einzugehen, was nicht heißt das grundlegende Dinge einfach hingenommen werden müssen.
Wenn du bspw. die perfekte Frau für dich kennenlernen könntest, sie aber Männer mit Bart nicht leiden kann, weil sie es kratzig, unhygienisch oder was weiß ich findet, dann würdest du sie laufen lassen?
Denke mal darüber nach.
Geschrieben
Ihr immer mit Euren Fitness Studios - mal überlegt, das manche Menschen aufgrund Einschränkungen gar kein Fitness machen können? - oder einfach auch nicht WOLLEN? - gerade zu dieser Zeit...(bösesC). - und es bewahrheitet meine Vermutung, das, wer eine eigene Meinung hat, sofort virtuell Hingerichtet wird. - vor allem von Leuten welche nichtmal die Eier in der Hose haben ein Profilbild zu erstellen und keine Verifikation haben.
morituritesalutant
Geschrieben

ich glaube an das "deckel/topf dogma" und somit wird irgendwo auch dein deckel oder topf auf dich warten.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Watchman71:

Bringt mir die jahrelange Erkenntnis, das Irgendwas irgendwo immer regelrecht gesucht wird was nicht passt. - Als ob Frauen eine Qualitätskontrolle bei Männern machen würden. - und ... ich habe bewusst MIETEN geschrieben... nicht GEKAUFT. - Kaufen kann man Menschen nicht. - Aber scheinbar wurde mein Text gelesen aber nicht verstanden.

Ich bin mir sicher das du jede Frau auf Dieser Welt kennengernt hast um zu dieser Erkenntnis zu kommen und du sicher der perfekte Mann bis, wie Frauen merken es nur nicht und wagen es Ansprüche zu habe. Es hat schon seine Gründe warum du alleine bist, es ist sicher nicht allein dein aussehen, diese komentare und diese Einstellung ist es die dazu führt das du allein bist. Anderen vorwerfen sich für was besseres zu halten aber selbst genau das bin sich denken.
Aber wozu auch mal auf sich schauen! Selbstbewussten Frauen die schuld in die Schuhe zu schieben ist doch viel einfacher....

Geschrieben

Wenn Du eher Sextreffen suchst, musst Du Dich wohl damit abfinden, dass viele Menschen dann rein nach Optik auswählen. Allerdings ist dafür der Nick nicht ideal gewählt, denn ich zumindest verbinde "Kuschelbär" nicht mit reinen Sextreffen. 

Suchst Du eine Beziehung, bieten sich ja Hobbys oder sportliche Aktivitäten an. Wenn Du eher der Kumpeltyp bist, wird es natürlich schwieriger. Du und Dein Profil wirken sympathisch, aber das reicht auf solchen Plattformen oft nicht. Vielleicht überlegen, ob Du ein Hobby hast, zu dem es Foren gibt. Da hat man dann wenigstens schon einmal eine Gemeinsamkeit.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ich bin mir sicher das du jede Frau auf Dieser Welt kennengernt hast um zu dieser Erkenntnis zu kommen und du sicher der perfekte Mann bis, wie Frauen merken es nur nicht und wagen es Ansprüche zu habe. Es hat schon seine Gründe warum du alleine bist, es ist sicher nicht allein dein aussehen, diese komentare und diese Einstellung ist es die dazu führt das du allein bist. Anderen vorwerfen sich für was besseres zu halten aber selbst genau das bin sich denken.
Aber wozu auch mal auf sich schauen! Selbstbewussten Frauen die schuld in die Schuhe zu schieben ist doch viel einfacher....

Lies mal Dein Profil und überfliege nur Deine Eigene Antworten. - Mir entgegnet da etwas viel Verachtung für Männer - aber mir egal was Du denkst. - Ich halte mich nichts für besonderes - jeder Mensch ist einzigartig auf dieser Welt und KEINER hat das Recht jemanden ändern zu wollen. - Das ist doch etwas Egoistisch, oder?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:
Hat mit dir vermutlich recht wenig zu tun. Sondern mehr mit den unrealistischen Ansprüchen der Frauen.
Nimms nicht so schwer. Dir gehts ganz sicher nicht alleine so.

Komisch dass die unrealistischen Ansprüche der Frauen trotzdem meistens erfüllt werden und die der Männer nicht, und ich rede nicht von hier. Wer sich seinen Nichterfolg damit schönreden muss dass die Anderen Schuld sind hat ein größeres Problem als nicht nur nicht die passende Spielgefährtin zu finden. In so etwa 99 % der Fälle ist er vermutlich selbst das Problem. Denn ansonsten würden andere Männer bei denselben Frauen nicht doch erfolgreich sein obwohl sie auch keine Millionäre oder Adonisse sind.

Geschrieben

Frauen mögen in den seltensten Fällen introvertierte Männer, sie möchten einen Mann der weiß was er will, dazu kommt der Bart und auch das Gewicht spielt oftmals eine Rolle.

Das Gesamtpaket muß stimmen.🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:

Hat mit dir vermutlich recht wenig zu tun. Sondern mehr mit den unrealistischen Ansprüchen der Frauen.
Nimms nicht so schwer. Dir gehts ganz sicher nicht alleine so.

Welche Ansprüche sind denn da so unrealistisch bezogen auf den TE? Unrealistisch wäre es nur, wenn es nur kleine oder dicke Männer gibt und Frauen dennoch das Gegenteil suchen. Meine Ansprüche diesbezüglich sind bislang immer erfüllt worden. 

Selbstverständlich hat es NUR mit der Person zu tun, die niemanden findet. Die Gründe allein sind unterschiedlich. Das kann Optik, Auftreten, Umgangsformen, Sprache usw. sein. 

Geschrieben
Lies dir mal ein paar Artikel auf AttractionGym.de durch. Die treffen den Nagel ganz gut auf den Kopf. 😇
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Watchman71:

Lies mal Dein Profil und überfliege nur Deine Eigene Antworten. - Mir entgegnet da etwas viel Verachtung für Männer - aber mir egal was Du denkst. - Ich halte mich nichts für besonderes - jeder Mensch ist einzigartig auf dieser Welt und KEINER hat das Recht jemanden ändern zu wollen. - Das ist doch etwas Egoistisch, oder?

Nein ändern kann man sich nur selbst und das auch nur wenn man sich mit sich nicht wohl fühlt, und ist kein Zustand der selten ist. Wer dazu nicht bereit ist und immef nur jammert muss mit der Konsequenz leben das auch andere das mitbekommen. Solche Menschen kenne ich zu genüge das hat mit, bleib wie du bist nichts zu tun, wenn man dann nur unglücklich ist.
Und Verachtung für Männer Naja.. Eher fzr so eine Einstellung die so feindlich ist. Ich stehe sowohl auf man wie auch auf Frau. Doch wer so daher redet wie du, und wie viele andere Männer hier kann von graue. Doch nicht ernsthaft Applaus erwarten?!
Für was!? Für die Aussage das unsere Ansprüche zu hoch sind und wir unseren arsch nicht jeden schwanz hinhalten, dafür das du sagst Frauen im Ausland seien einfacher ohne die Lage dieser Frauen zu berücksichtigen....... Oder was genau ist da jetzt feindlich von mir?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Wie gesagt, für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. 

Laut deinem Profil stehst du zu dir und wirkst auch nicht "zu" schüchtern.

Aber mit Vollbart, Übergewicht und starker Körperbehaarung fällst du schon bei einigen durch das Raster.

Bleibe wie du bist (vielleicht mit etwas weniger Gewicht...deiner Gesundheit zu liebe) und zeige dich vielleicht häufiger im Forum...so kann es immer mal zu Kontakten kommen.

Alles gute 🍀

Geschrieben
Wenn das schon 8 Jahre anhält, fang' nochmal mit den Basics an. Frauen sind keine Aliens... sie sprechen genau wie wir. Das kann schon ein völlig belangloser amüsanter Satz beim Einkaufstüten-Einpacken sein, an der roten Ampel, in der Bahn, beim Parklücken-Überlassen, der zu paar Minuten Gespräch führen kann, bei dem man sich danach beim Abschied winkt und lächelt... aber es ist mal ein Anfang zumindest. Nie mit der Tür ins Haus fallen, da haben sie ganzganzganzganzganz feine Antennen für, und dann kassierste bestenfalls 'n Stinkefinger. Softskills...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburg170498:

Nein ändern kann man sich nur selbst und das auch nur wenn man sich mit sich nicht wohl fühlt, und ist kein Zustand der selten ist. Wer dazu nicht bereit ist und immef nur jammert muss mit der Konsequenz leben das auch andere das mitbekommen. Solche Menschen kenne ich zu genüge das hat mit, bleib wie du bist nichts zu tun, wenn man dann nur unglücklich ist.
Und Verachtung für Männer Naja.. Eher fzr so eine Einstellung die so feindlich ist. Ich stehe sowohl auf man wie auch auf Frau. Doch wer so daher redet wie du, und wie viele andere Männer hier kann von graue. Doch nicht ernsthaft Applaus erwarten?!
Für was!? Für die Aussage das unsere Ansprüche zu hoch sind und wir unseren arsch nicht jeden schwanz hinhalten, dafür das du sagst Frauen im Ausland seien einfacher ohne die Lage dieser Frauen zu berücksichtigen....... Oder was genau ist da jetzt feindlich von mir?

Ich bin übrigens nicht der Treadersteller - vergesst das nicht  !  -  außerdem rede ich nicht - ich schreibe. - und ein Chat ist etwas anderes wie die Realität. - und du wanderst etwas ab.. - ich war bei Rumänischen und Ungarischen Frauen in einer Stripbar - dort werden sie nicht gezwungen, ist alles Sauber und ich bin respektvoll mit den Damen dort umgegangen !! - Es war von beiden Seiten OK, da ist nichts mit ausgenutzt . -  btw. ich werde auch nicht gezwungen zu Arbeiten, aber wenn ich was verdienen will,  muss ich auch meinen Arsch hinhalten....Das Leben ist kein Ponyhof ! -  so verschieden sind wir alle gar nicht.

 

Geschrieben
Ich denke nicht, dass es an der Optik liegt, dass du so lange schon keine Freundin mehr hast. Bestimmt wird es etliche geben, denen du zu übergewichtig bist, die einen Bart oder die starke Körperbehaarung nicht mögen, was ja aber nicht heißt, dass da dann keine mehr übrig bleiben, denen du gefällst. Ich finde du schaust nett und sympathisch aus und dein Nick passt dazu. Gerade wenn du selbst nicht auf einen speziellen Typ Frau fixiert bist, sollte es daran nicht scheitern.
Es muss also dann eher an deinem Verhalten liegen, wenn es nicht klappt. Vielleicht wirkst du zu unsicher? Vielleicht vermittelst du auch eher nur den besten Freund Typ? Das ist als Außenstehender schwer zu beurteilen. Aber du wirkst ganz sicher nicht unsympathisch oder bist hässlich.
Geschrieben
@Knuddelbaer94 Profilfoto und Beschreibung wirken doch sehr einladend. Für mich nicht verständlich, dass du dich (leider) schon im 8 Jahr des Single daseins befindest. Sätze wie "jetzt musst du nur noch mehr abnehmen" oder " rasiere deinen Oberkörper" dann klappt's besser mit den Frauen finde ich bescheuert . Die wichtige Frage wäre erstmal:möchtest du das überhaupt oder fühlst du dich Pudelwohl wie du bist? . Es gibt ein Punkt an den man selber zufrieden seien sollte und daraus wächst Selbstbewusstsein. Diese kannste dann dafür benutzen Frauen kennen zu lernen. Durch eine sehr sportliche Vergangenheit hatte ich mal ein relativ gut trainierten Körper, der viel Interesse beim weiblichen Geschlecht ausgelöst hat. Im nach hinein alles sehr oberflächlich. Komisch schwups war der Körper nicht mehr da, auch kein Interesse. Jetzt bin ich körperlich viel zufriedener mit mir und habe 15 kg zugenommen. Ja der Sixpack ist in Rente gegangen 😂 seitdem lerne ich sehr nette Frauen/Männer kennen. Also sei du selbst! verändere dich nicht, solange du nicht 100 %dahinter stehst. Ich habe dir bezüglich ein gutes Gefühl dass du Miss Right in naher Zukunft finden wirst.
×
×
  • Neu erstellen...