Jump to content

Unattraktiv oder doch unsympathisch?


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist simpel „der Richtigen“ noch nicht begegnet. Punkt!
Geschrieben
Kann dir leider keine Tipps dazu geben. Bin in der gleichen Situation. Allerdings hier auf der Seite danach zu suchen, ist nicht gut. Sorry.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach denk dir nichts…. Ich bin schon viel länger Single,aber ich denke Polyamorist hat da schon recht….die richtige war halt noch nicht dabei
Geschrieben
Mein Fall wärst du mit Sicherheit nicht vom Aussehen. Ist nur meine ehrliche Meinung
Geschrieben
Ich denke wenn du es schon nötig hast so etwas zu fragen dann gibt's dir eigentlich schon selber die Antwort! Es liegt nicht am Aussehen! Aber sicherlich an deinem mangelnden selbstbewusstsein. Sorry wenn ich das jetzt so direkt sagen muss.
Geschrieben
Jeder Topf findet seinen Deckel, selbst dann wenn er/sie eine Pfanne ist - bleibt einfach optimistisch und selbstbewusst, das strahlt man indirekt auch aus, bleib Du selbst, authentisch und dann sollte es früher oder später auch klappen 🤜🏻🤛🏻
Geschrieben
Es geht anderen Männern und Frauen auch nicht anders. Muss halt passen.
Dein Profiltext ist ansprechend, ebenso wie dein Profilbild.
Geschrieben
Offt sind ja die Ansprüche zu hoch, wenn man was haben will was man nicht kriegen kann muss man seine Ansprüche reduzieren oder eben singel bleiben
Geschrieben
Ist wie du selbst schon schreibst schwer von außen zu beurteilen ohne dich zu kennen aber ich sag mal so, aussehen ist definitiv nicht alles. Selbst als ich noch 155 kg auf den Rippen hatte, gab es immer mal Kontakt zum weiblichen Geschlecht. Ich würde einfach Mal ins blaue schießen und behaupten, das du eventuell zu introvertiert bist. Das macht es schwerer. Ist aber nie so ne graue Theorie. 😉
Geschrieben

Jeder Topf hat seinen Deckel. Nur manchmal herrscht Unordnung im Schrank und dann ist Geduld und Aufräumen angesagt. Die "Suche unter Druck" bringt dann nur noch mehr Unordnung.

Geschrieben
Meistens liegt es nicht am Aussehen sondern an der Art die man hat, an der Ausstrahlung ... ein Lächeln z.b. öffnet viele Türen...
Geschrieben
"Weder unattraktiv noch unsymphatisch" war mein Einduck, als ich auf deinem Profil war.
Du musst einfach Geduld haben 👍🏻
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Deine Brusthaare sieht man ja gleich. Rasier dich einfach mal. Bart ist nicht für jeden was. Im Profil steht 128kg. Da kannst du auch dran arbeiten. Man bildet sich aus den Punkten schon schnell eine eher negative Meinung.
Geschrieben
Naja bisschen Mollig ist okay für mich.
Aber an " Speckröllchen Lehne Ich mich Ungern ran. Sorry
Geschrieben
Es gibt sicherlich was zu Dir passen würde !!
Nur warum Du schon so lange Single bist ,schwere Frage da rauf eine Antwort zu finden ??
Meistens ist es so das man als single seinen Tag schon eingeteilt hat,und wenn was Fremdes dazukommt,muss man sich erst wieder umstellen !!
Geschrieben
Hab eben Dein Profil besucht - also ich finde das völlig in Ordnung - Text und Bild passen.
Geschrieben

ich find dich richtig hübsch. meine vermutung, es liegt einfach nur daran, dass suchende frauen das noch nicht erkannt haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb koelnerjunge28:

Ich denke wenn du es schon nötig hast so etwas zu fragen dann gibt's dir eigentlich schon selber die Antwort! Es liegt nicht am Aussehen! Aber sicherlich an deinem mangelnden selbstbewusstsein. Sorry wenn ich das jetzt so direkt sagen muss.

Nein, ich bin dankbar für den Hinweis. So weiss ich zumindestens woran ich arbeiten kann. Vielleicht hilft mir das, also vielen Dank 

Geschrieben
Vom Typ her sehr sympathisch....ich hätte was Sex betrifft....mit deiner Figur Probleme. Ich achte sehr auf meine und wünsche mir Partner die dies auch tun. Dicke Männer sind einfach nicht erotisch. Sorry.
Als Freunde gerne und jeder Zeit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knuddelbaer94:

....

Aber vielleicht habt ihr doch spontan Tipps was man ändern könnte. Oder ist es schlicht und ergreifend mein Aussehen? 

Wie gesagt, für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. 

Aussehen ist nicht alles. Sprache, Gestik, Art und Themen der Kommunikation. Sexuelle Orientierung, generelle Lebensweise sowie -Einstellung etc. sind ja weitere Merkmale der Attraktivität einer Person

Meine Erfahrungen dazu sind, reales Kennenlernen ist immer ein Muss und durch nichts ersetzbar

Geschrieben

vielleich ein kleines bischen anders essen damit es ein paar fund weniger werden. das könnte manche stören.

Geschrieben
Ach Menno, 8 Jahre sind echt eine lange Zeit 😫

Leider wirst du um das Abnehmen nicht herum kommen. Alles was über 100 Kilo ist MUSS weg ☝️ Heißt ggfs. Ernährungsumstellung, keine Cola, keine Chips und natürlich Sport und Bewegung 😇
×
×
  • Neu erstellen...