Jump to content

Wann ist ein Sex-Partner "ausdauernd"?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zählt 29 Jahre Ehe auch als ausdauernd oder ist das nur extrem belastbar? :clapping:

Zum Glück steht niemand neben uns und ruft, gib irgendwas mit Kameltreiber oder gib ihm die Gerte, meine Ausdauer ist eigentlich immer gleich, aber beim Sex geht es mal schnell und mal langsamer, genau so wie es sich in der Situation ergibt oder ergießt.:coffee_happy:

Geschrieben

Mh das längste war 12 Stunden.....ja frisch verliebt....aber das sieht man nicht .....man fühlt es wenn es so weit ist da kann auch mann 3 mal kommen oder mehr ...liegt auch am Gegenstück.....

Geschrieben
Am 1.12.2021 at 05:47, schrieb Yenna:

Beim ersten Treffen ist es ja immer erstmal ein Fremder. Wenn man das wichtigste vorher geklärt hat und eine gute Intuition vorhanden ist (die für mich persönlich eine ganz wichtige Rolle spielt) - warum nicht? Abbrechen kann man immer noch wenn einem die Person live so gar nicht zusagt.

 

Am 3.12.2021 at 16:48, schrieb Yenna:

Ich genieße es, stundenlang Sex zu habe, das heißt aber nicht nonstop. Gerne mit Pausen, in denen man nur ein bisschen redet und/oder knutscht. Das ist dann für mich ausdauernd.

Manchmal ist auch der weg das ziel😍

Und der weg oft schöner als das ziel🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hunt99:

 

Manchmal ist auch der weg das ziel😍

Und der weg oft schöner als das ziel🤔

Könnte ich so nicht sagen. Es ist nur einfach verschieden...

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 16:48, schrieb Yenna:

Ich genieße es, stundenlang Sex zu habe, das heißt aber nicht nonstop. Gerne mit Pausen, in denen man nur ein bisschen redet und/oder knutscht. Das ist dann für mich ausdauernd.

Ja genau. So ist es wunderschön.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Yenna:

Könnte ich so nicht sagen. Es ist nur einfach verschieden...

Ist schwer zu beschreiben, einfacher zu erleben.

 

Aber du hast recht ist auch typ verschieden  und lust Situationsabhängig

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hunt99:

Ist schwer zu beschreiben, einfacher zu erleben.

 

Aber du hast recht ist auch typ verschieden  und lust Situationsabhängig

Ich denke da gar nicht so drüber nach... Alles fühlt such gut an, davor, während, danach...

 

Geschrieben

Wenn es regelmäßig auch Mal ein paar Stunden sind beim Sex Spiel. Ohje grossen Pausen und Unterbrechungen oder jammern, dass er müde ist oder nicht mehr kann usw. Alles mit Sport leicht zu händeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Wenn es regelmäßig auch Mal ein paar Stunden sind beim Sex Spiel. Ohje grossen Pausen und Unterbrechungen oder jammern, dass er müde ist oder nicht mehr kann usw. Alles mit Sport leicht zu händeln.

Manches ist auch nicht mit Sport zu händeln. Die Frauen haben es einfach und verlangen nur.

Oft ist es Stress, der dazu führt, das sich ein Mann , nicht unter Kontrolle hat.

Des weiteren auch gesundheitliche Probleme, können dazu führen.

Wenn die Frauen doch nur Ihren Männern ein gutes Gefühl geben, auch wenn es nicht immer klappt.

Stattdessen kommt Druck auf und das bewirkt das Gegenteil.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ich denke da gar nicht so drüber nach... Alles fühlt such gut an, davor, während, danach...

 

Da hast du vollkommen recht.

Ich meinte damit, es ist schön den weg bis zum höhepunkt auszureizen, zeit lassen, genießen, ein wenig mit der lust des anderen spielen. Es ggf heraus zögern.

Einfallsreich und dynamisch. 

Aber natürlich will man abundzu seine lust auch schnell befriedigen.

 

Daher hast du recht, es ist sehr verschieden

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hunt99:

Da hast du vollkommen recht.

Ich meinte damit, es ist schön den weg bis zum höhepunkt auszureizen, zeit lassen, genießen, ein wenig mit der lust des anderen spielen. Es ggf heraus zögern.

Einfallsreich und dynamisch. 

Aber natürlich will man abundzu seine lust auch schnell befriedigen.

 

Daher hast du recht, es ist sehr verschieden

Der Typ für "schnell" bin ich wohl eher nicht. Dann lieber verschieben bis es passt.

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 19:05, schrieb Diva95:

Wenn er öfters am Tag kann und nicht alle paar Minuten 💦

Und wie ist es, wenn er ein paar Stunden lang kann und währenddessen aller paar Minuten spritzt? :-D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Yenna:

Der Typ für "schnell" bin ich wohl eher nicht. Dann lieber verschieben bis es passt.

Da bin ich bei dir👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sagen, wenn man mehrere Jahre mit ihm eine sexuelle Beziehung pflegt.

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 13:33, schrieb Schaun-mer-mal:

Wann ist ein Sex-Partner "ausdauernd"? Gibt es für euch Merkmale, ab wann ihr Jemanden beim Sex als ausdauernd bezeichnen würdet?

Hallo @Schaun-mer-mal

puh, das ist aber eine doofe Fragestellung. Für mich klingt das so, als müsten die Al Bundy Gedächtnis 10 Sekunden, nun im Wettkampfstyle abgeklopft werden. So gesehen würde ich sagen, dass das von unterschiedlichen Aspekten abhängig ist, z.B. Alter, Fitness und Gesundheit. Aber all dies konzentriert deine Frage auf den eigentlichen Akt. Wäre mir beim Thema Sex deutlich zu kleiner Fokus. Sex kann viele Stunden dauern, wenn man das z.B. im Alltag langzieht. Angefangen von unterschiedlichen Formen des Vorspiels bis hin zum eigentlichen OV/GV/AV (sonst was)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.12.2021 at 17:54, schrieb Lisbetha:

So pauschal kann man das ja nicht sagen. Ich habe in meiner Excel-Tabelle zur Berechnung der notwendigen Ausdauer mehrere Parameter: Alter, Gewicht, Grad der Notgeilheit, Anmeldezeitraum bei poppen, Haarfarbe, Tageszeit, vorherige Essenszufuhr und einiges mehr..

Danach teile ich ein in Kurz-/Mittel- und Langstrecke... 

Ich kann nicht mehr =D =D

Geschrieben

Wenn er sich die Emla Betäubungscreme auf die Euchel schmiert:clapping: Bisschen Lidocain kann nicht schaden.

Geschrieben
Jemand fickt ausdauernd, wenn er die Fähigkeit hat, eine sexuelle Anforderung ohne Ermüdung möglichst lange durchzuführen sowie einem ermüdungsbedingten Abbruch der sexuellen Anforderung möglichst lange zu widerstehen. Die Ausdauerfähigkeit ist durch regelmäßiges Poppen in jedem Alter gut trainierbar.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Kommt immer auch auf den anderen Partner an . Ausdauer ist für jeden was anderes
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 16:02, schrieb kobra68:

Wenn die Frauen doch nur Ihren Männern ein gutes Gefühl geben, auch wenn es nicht immer klappt.

Stattdessen kommt Druck auf und das bewirkt das Gegenteil.

Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen Du mit Frauen gemacht hast, doch wenn bei mir jemand Druck aufgebaut hat, dann war ich es selber.

Geschrieben
Für mich ist er ausdauernd wenn er bei mir den Punkt erreicht, daß ich nicht mehr kann😁
Geschrieben

Ausdauernd ist, wenn man ein Leben lang zusammen lebt und immer noch Schmetterlinge im Bauch verspürt, wenn man sich gegenseitig in die Arme nimmt und küsst. Wenn man verliebt ist in Falten seines geliebten Partners, das alles ist ausdauernd.

Geschrieben

Die Zeiten haben sich geändert. Mit Sildenafil geht es fast unbegrenzt.

 

×
×
  • Neu erstellen...