Jump to content

Wann ist ein Sex-Partner "ausdauernd"?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Merkmale für die Ausdauer des Sexpartners?🤔 Vielleicht das die Puppe nach 2 Stunden immer noch hält, keine neue Luft braucht..?😉

bearbeitet von Dave10167
Verschriben "Ausdauer"
Geschrieben
entweder kann er mehrere anläufe bewältigen, versch. spielarten und positionen spielen oder eben extra lange, so 3 bis 4 std
Geschrieben
Vom Leistungsficken halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts!
Geschrieben
Wenn er Viel- und Mehrfachspritzer ist, ausdauernd lecken und massieren kann, der Frau über Stunden spritzige Orgasmen bescheren kann, fehlerfrei "grrrrrr" und "bezaubernd" schreiben kann, und ansonsten in einem Satz 10 Fehler hat... also in etwa 50% der männlichen poppen-User😆😅🤣😆😅🤣😆😅🤣
Geschrieben

nach jedem Stoß die Stellung wechseln bis das Kamasutra durch ist :flushed:

Bei mir steht Genuß weit vor Ausdauer

Geschrieben
Wenn er als mehrfachspritzender Hengst dehydriert am Tropf hängt und weitervögelt, hust
Geschrieben

Wenn der Partner die weisse Fahne hisst und sagt du hast gewonnen😁

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Margolotta:

Wenn ein Mensch länger durchhält als mir lieb ist.

Kein Problem.......:relaxed::heart_eyes:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Wann ist ein Sex-Partner "ausdauernd"?

Gibt es für euch Merkmale, ab wann ihr Jemanden beim Sex als ausdauernd bezeichnen würdet?

So pauschal kann man das ja nicht sagen. Ich habe in meiner Excel-Tabelle zur Berechnung der notwendigen Ausdauer mehrere Parameter: Alter, Gewicht, Grad der Notgeilheit, Anmeldezeitraum bei poppen, Haarfarbe, Tageszeit, vorherige Essenszufuhr und einiges mehr..

Danach teile ich ein in Kurz-/Mittel- und Langstrecke... 

Geschrieben
Hauptmerkmal ist die Zeit. Schließlich steckt "dauer" in ausdauernd.
Geschrieben

 

Wenn sie vom vielen bumsen Schnappatmung bekommt und kein dummes Zeug mehr quatschen kann -

Ist wohl auch die einzige Möglichkeit, Frauen auch mal zum Schweigen zu bringen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Wenn er mehr kann,als die die ich bisher hatte...
Geschrieben
Ausdauer ist, wenn sie nach stundenlangem Vorspiel dich auf Knien anfleht sie endlich zu ficken ☺
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Wenn er mehr kann,als die die ich bisher hatte...

Ich komme

vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

entweder kann er mehrere anläufe bewältigen, versch. spielarten und positionen spielen oder eben extra lange, so 3 bis 4 std

 

Ja,so würde es mir gefallen...

Chapeau!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...also geht es wieder nur um die bessere Hälfte der Menschen....deren Unterleib...

Nö, „Ausdauer“ beginnt im Kopf. 

Geschrieben
Es kommt doch nicht auf die Zeit an sondern wie intensiv es ist!
Wenn man anschließend ein paar Minuten braucht um sich zu sammeln dann war es ausreichend!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schaun-mer-mal:

Ich komme

Wenn Du so schnell kommst, hast aber keine Ausdauer. 😁😉

Du solltest erstmal erscheinen und bevor Du den Mund zu voll nimmst, solltest Du erstmal wissen was für sie „länger“ heißt. 
 

Beim Slowsex oder Tantrasex, kann es schnell einige Stunden werden, im zweistelligen Bereich... 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Spätestens wenn einer anfängt zu schnarchen..😉

Das ist nicht gendergerecht 🤭

Müsste es nicht einer*innen heißen 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marsepulami:

Es kommt doch nicht auf die Zeit an sondern wie intensiv es ist!
Wenn man anschließend ein paar Minuten braucht um sich zu sammeln dann war es ausreichend!!

Wie intensiv es ist, liegt aber auch oft an die aufgebaute Energie. Um viel Energie aufzubauen, bedarf es Zeit, erst recht bei Frauen. 

Geschrieben
Wenn er genau so ist wie ich. Wenn du im Lexikon unter ausdauernd beim Sex nachguckst kommt mein Gesicht.
Geschrieben

Wenn er öfters am Tag kann und nicht alle paar Minuten 💦

×
×
  • Neu erstellen...