Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2021 Autor Wann am Tag? Dann wenn die Lust da ist und die Chance dazu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Dezember 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. 6:00 Aufstehen 6:01 den Wecker 30 Minuten weiterstellen 6:32 im eil Tempo zur Toilette 6:35 mit den Brüsten vorm Spiegel spielen 6:37 über die Katze stolpern ……. so zieht sich das bei mir über den ganzen Tag….. oder auch nicht. Ich plane nicht alles und den Sex schon mal gar nicht. Das ergibt sich egal wann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2021 Autor ..wie wäre es denn , wenn du schon mal das Jahr festlegst...
GT007iche Geschrieben Dezember 2, 2021 vor 40 Minuten, schrieb SorgloseW: Immer um 17:48 Uhr. Bis wann...🤔❓ Erbitte exakte Zeitangabe 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2021 Autor Nach dem Aufstehen will ich Zähne putzen und Kaffee trinken und wenn ich zum Schlafen ins Bett gehe, dann will ich schlafen...es muss also irgendwo dazwischen liegen 😃
Ds**** Geschrieben Dezember 2, 2021 für mich ist immer die beste Zeit, wenn meine Partnerin Lust hat :)
Lo**** Geschrieben Dezember 2, 2021 vor 42 Minuten, schrieb GT007iche: Nee, vollgefressen bin ich zu träge 😔😉... Meinetwegen, dann lieber hinterher 😉🤭 Typisch..du sollst dir ja auch nicht den Magen vollschlagen und mir dann die ganze Arbeit überlassen..Nee Nee mein lieber sooo nun mal nicht 😉 bekommst nur Rohkost..Vitamine und so..und Action
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2021 Autor Da die Entscheidung Sex haben zu dürfen seit der Steinzeit den Frauen obliegt, habe ich da selbstredend keine Entscheidungsfreiheit. Ich brauche mich nur bereitzuhalten, bis sich an meinem Körper sexuell vergangen wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2021 Autor Legenheit macht Diebe.😁Vielleicht auch Triebe. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2021 Autor ich übersetz mal für mich in session.. dann lieber abends!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2021 Autor vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666: Puuuhhh...entspannt bist Du aber irgendwie gerade nicht. Wie hindern Dich nicht themenbezogene Kommentare denn am lesen der übrigen Kommentare? Sehr unsympathische Reaktion Unsympathisch? Weil das in jedem thema so gehandhabt wird? Ja na dann 😂. Ich will keine flirtversuche lesen. Das kann man privat machen. Ich habe fragen gestellt weil mich die interessieren. Find ich auch nicht sympathisch das du mich unsympathisch findest. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2021 Autor Sollte man sich schon nehmen, warum auf was schőnes verzichten so lange es noch geht 😉
Ho**** Geschrieben Dezember 2, 2021 Abends natürlich..die Beißerchen im Glas, den Rücken frisch mit Franzbranntwein eingerieben ...und einen frisch gebügelten Schlafanzug angezogen......Romantisch kann ich...👌😇
La**** Geschrieben Dezember 2, 2021 Meißtens tagsüber, genau dann, wenn ich überhaupt keine Zeit habe.
thersites Geschrieben Dezember 2, 2021 Nach dem Aufwachen. Aber vor dem Aufstehen. Gut, aufgestanden zum Pieseln, aber dann gleich wieder ins Bett. Ungeduscht, ungecremt, nicht rasiert - aber vielleicht die Zähne geputzt. Okay. Und einen frisch gebrühten Kaffe ans Bett gebracht ... Ansonsten ist aber Sex zu jeder Tages- und Nachtzeit, sogar zu jeder Jahreszeit willkommen. Es muss nur beide "ü b e r kommen" ...
Krefeldbiker Geschrieben Dezember 2, 2021 Nachts gegen 4uhr wach werden kurzer quicky dann noch was kuscheln bis der Wecker klingt und entspannt in den Tag starten
HE**** Geschrieben Dezember 2, 2021 Weiss gar nicht mehr was das ist, irgendwo gibt's was wo man was Nettes kennen lernen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2021 Autor vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66: Abends natürlich..die Beißerchen im Glas, den Rücken frisch mit Franzbranntwein eingerieben ...und einen frisch gebügelten Schlafanzug angezogen......Romantisch kann ich...👌😇 n gestreifter schlafanzug! gibbet zu^^
Empfohlener Beitrag