Jump to content

Zeit für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GT007iche:

Bis wann...🤔

Erbitte exakte Zeitangabe 😉

Houston bitte kommen:

“ So in etwa bis 17:52 Uhr.“ 🤞

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PeterHH1961:

@ROCKSTAR-AC: Moin, dann kommst Du aber in unseren Breiten nicht oft zum Zuge😂, willst Du diese Anforderung nicht nochmal überdenken?😊

 

och, das wird schon ! Dank der Klimaveränderung werden die Sommer ja immer wärmer ! Tatsächlich habe ich im Winter selten Lust auf Sex. Graues Tageslicht (wenn man es noch als Licht bezeichnen kann), Feuchtigkeit gepaart mit Kälte, da falle ich immer in den Winterschlaf !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 20stecher06:

Genau so und egal wo....

Nein nicht egal wo.

Geschrieben
Bei Sex gibt es keine Zeiten wen man Lust hat dann hat man auch Sex egal wie früh oder spät es ist die Lust und Geilheit zählt doch am Ende dann.
Geschrieben

Morgens nach dem aufstehen... sicher nicht - nicht anfassen und nicht ansprechen... bis mein inneres System hochgefahren und alle Fehlermeldungen weggeklickt wurden. Ansonsten eben dann wann es sich ergibt. Ich hab nie einen Plan für Sex.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SorgloseW:

Houston bitte kommen:

“ So in etwa bis 17:52 Uhr.“ 🤞

😳🙈...so lange..😱

Das artet ja in Arbeit aus 😆🥴🧐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

😳🙈...so lange..😱

Das artet ja in Arbeit aus 😆🥴🧐

4 Minuten können ganz schön lang sein…😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SorgloseW:

4 Minuten können ganz schön lang sein…😀

Naja, schnell kann ja jeder 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sandra27W90:

Morgens, Mittags und Abends und dazwischen auch. Also immer (A)B|

Mein reden

Geschrieben
Morgens ,Mittags,Abends,zum Frühstück , Mittagessen,Abendbrot,vor und nach der Dusche ,nach der Arbeit auf der Arbeit und eine schnelle Nummer Inn der Pause .
Geschrieben

Die Zeit ist da, wenn man Lust darauf hat.

Die Zeiten, wo es Frühstück um 8, Mittagessen um 12 und Abendessen um 18 Uhr gibt, sind vorbei. 

Geschrieben
Ist bei mir total unterschiedlich... Ich arbeite in 3-Schicht.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Netter_Knabe:
Ist bei mir total unterschiedlich... Ich arbeite in 3-Schicht.

Is bei mir genauso mit den Schichten, aber das passende Gegenstück dafür zu finden, welcher damit klar kommt...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb neuernickname79:

Is bei mir genauso mit den Schichten, aber das passende Gegenstück dafür zu finden, welcher damit klar kommt...

Ich hatte bis vor 4 Wochen eine Partnerin, die damit klar kam. Sie hatte Lust zu jeder Tages und Nachtzeit.

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 17:30, schrieb Germanmann:

Wann ist deine Zeit am Tag, wo du am liebsten Sex hast? 

Ist es nach dem Aufstehen oder eher Abends, wenn es zum Schlafen ins Bett geht? 

Es gibt nicht diese Tageszeit  für sex wenn ich ihn sehe dann ist die zeit da und wie oje  ich habe grad gedanken 

Geschrieben

jede tages - und nachtzeit, aber nur mit festen partner und nur dann, wenn nichts wichtiger ist. 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nachtigal-4655:

Es gibt nicht diese Tageszeit  für sex wenn ich ihn sehe dann ist die zeit da und wie oje  ich habe grad gedanken 

Lass mich an deinen Gedanken teilhaben 😈

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ñah ja eigentlich habe keine lieblingszeit für sex . Aber morgens mag ich schon gerne vögeln .
×
×
  • Neu erstellen...