Jump to content

Alle Männer sind gleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur Amateure nutzen einen Kamm, Profis greifen zur Schermaschine... das ist effizienter :coffee_happy:

Geschrieben
Habe ich noch nicht erlebt. Zu mir sagen die Frauen immer " Du bist besser im Bett als mein Mann,Ex,Freund "usw..
Geschrieben

 

Nur Halbprofis nehmen eine Schermaschine - Vollprofis den Mähdrescher...:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Alleine die Frage ist genial 😂.  " Warum müssen "ALLE FRAUEN" ...  Ich sag da nur... Wer im Glashaus sitzt... Den Rest könnt Ihr euch denken.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb kobra68:

Dir habe ich eine Frage gestellt, aber hab keine Antwort  bekommen:confused:

Der Teufel und die Engel:snowflake:..das passt:P

😉😉😉ich mache schon vieles aus Prinzip nicht. Der Engel in mir weiß wie sanft und liebevoll der Teufel ist, daher gibt es nichts dazwischen.  😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DrMuschel:

Nur Halbprofis nehmen eine Schermaschine - Vollprofis den Mähdrescher...:coffee_happy:

😋😉und Spezialisten nehmen den Flammenwerfer.....

Geschrieben
So darf man das au nicht sagen es gibt auch Ehrlich Männer wo es echt ernst meinen und Frauen nehmen sich au viel Freiheiten raus man muß den Menschen so Akzeptieren wir er ist und das Aussehe ist 2 stelle
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb singleman57:

die weiber sind auch alle gleich: geldsüchtig

Wie ist es so wenn man auf einen fahrenden Zug aufspringt ?

Ich nehme mal an du kennst alle Frauen dieser Bunten Welt, oder wird nur gejammert weil man sich hat ausnehmen lassen?

Bei Weiber könnte ich schon 🤮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich mache viekrs schon aus Prinzip nicht. Der Engel in mir weiß wie sanft und liebevoll der Teufel ist, daher gibt es nichts dazwischen.  😊

dann lässt der Teufel:japanese_goblin: den Engel :dancer:in Ruhe:v:

 

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich mache viekrs schon aus Prinzip nicht. Der Engel in mir weiß wie sanft und liebevoll der Teufel ist, daher gibt es nichts dazwischen.  😊

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😉und Spezialisten nehmen den Flammenwerfer.....

...und die richtigen "Knaller" nehmen direkt TNT - danach brauchen sie auch nicht den verbrannten Restmüll zu trennen..:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nicesunnyboy:

Weil sie am Tag hier von 200 Männern angeschrieben werden und dadurch denken daß sie die schönsten sind 🤷🏽

Ich bin ursprünglich blond. Was hat das mit dem Thema zu tun ?

Mal angedehen davon das Frauen natürlich die schönsten sind, oder denkst du die 200 Männer die angeschrieben haben denken nur mit dem Schwanz. Nieeeee im Leben. 

Könnte spuren von Sarkasmus enthalten.

Geschrieben

Warum denken alle Männer hier gleich nach ihrer Anmeldung das sie die Besten und einzigsten, und Super Hengste sind, das alle Frauen die sich hier tummeln, gleich mit ihnen ins Bett müssen?? Warum scheren Männer Frauen alle gleich über einen Kamm und bezeichnen Sie als Fake, wenn keine Antwort auf ihre "Hoch Respektvollen und Ehrlichen Nachrichten" kommt? Warum wird dann irgendwann Angefangen zu Jammern, wegen diverser Sachen, zb. Böser Filter und Co? Frauen dürfen einiges mehr hier, denn sie sind deutlich in der Unterzahl und haben auch die Qual der Wahl.

Lieber vorher Nachdenken und dann Schreiben....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

...und die richtigen "Knaller" nehmen direkt TNT - danach brauchen sie auch nicht den verbrannten Restmüll zu trennen..:stuck_out_tongue:

 

😂🤪🤪exakt meine Denke.....Du bist Mega....😉geben wir einen Hauch Liebe dazu, also Konfetti aus Herzen 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂🤪🤪exakt meine Denke.....Du bist Mega....😉geben wir einen Hauch Liebe dazu, also Konfetti aus Herzen 😋

...moagst mi ?:D

- Danke, aber Du bist auch echt genial.;)

Aber zu den Konfettis geben wir dann auch noch ein paar bunte Wattebäuschchen dazu - ist dann auch etwas Farbe im Spiel, wenns richtig "knallt"...:relaxed:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

...moagst mi ?:D

🤩🤩🤩total.....

Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Aber zu den Konfettis geben wir dann auch noch ein paar bunte Wattebäuschchen dazu - ist dann auch etwas Farbe im Spiel, wenns richtig "knallt"...:relaxed:

🤩🤩🤩🤩soviel Eierkuchen....😉

Geschrieben
Warum müssen Männer immer alle Frauen über einen Kamm scheren und behaupten ALLE Frauen scheren Männer über einen Kamm?
Geschrieben
Aus dem selben Grund, weshalb Du DIE FRAUEN alle über einen Kamm scherst?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich mache es nicht... und nun? Jetzt bricht deine oberflächliche Aussage gleich in sich zusammen. Oftmals entsteht diese Pauschalisierung aus Erfahrungen, die man selbst gemacht hat. Und leider sind hier sehr viele Männer sehr oberflächlich. Das ist einfach mal fakt und da kann ich die eine oder andere Frau dahingehend schon verstehen, dass sie alle "über einen Kamm schert."

Sollte man trotzdem nie machen allgemein gesagt, alle Männer über ein Kamm scheren....klar sammelt  jeder so seine Erfahrungen dennoch ist jeder Mensch unterschiedlich. Naja was so fakt ist sei dahin gestellt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤩🤩🤩total.....

...

Du machst mich....:dr_love:

 

vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

 

🤩🤩🤩🤩soviel Eierkuchen....😉

..aber auch sehr viele bunte, grüne, gelbe, blaue, zerfetzte...  :clapping:

 

Geschrieben
Weil die Jungs die diese Mädels kennelerne immer des selbe wolle.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DrMuschel:

...und die richtigen "Knaller" nehmen direkt TNT - danach brauchen sie auch nicht den verbrannten Restmüll zu trennen..:stuck_out_tongue:

 

Ich nehm Semtex.Dat knallt richtig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Du, am www kann ich auch nichts ändern... Wenn das System so hochlädt, dann ist das so... Aber wem erzähle ich das, verstehst du eh nicht 🙊

Genau weil ich dumm bin 🤷🏽👌😘

vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich bin ursprünglich blond. Was hat das mit dem Thema zu tun ?

Mal angedehen davon das Frauen natürlich die schönsten sind, oder denkst du die 200 Männer die angeschrieben haben denken nur mit dem Schwanz. Nieeeee im Leben. 

Könnte spuren von Sarkasmus enthalten.

🥳

 

×
×
  • Neu erstellen...