Jump to content

Alle Männer sind gleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:22, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Wow, wie lustig: "die Frauen" ist doch ebenso über einen Kamm geschert.

Geschrieben
Und das auch noch obwohl Frauen oft mehr als nur einen Kamm haben 🤔
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:22, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Weil es leider unter uns Männern zuviel Spacken gibt,und die dazu dieses auch noch Kund tun..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

Weil es leider unter uns Männern zuviel Spacken gibt,und die dazu dieses auch noch Kund tun..

Das stimmt wohl und ist auch sehr beschämend wie manche Männer sich hier benehmen

Geschrieben
Stell dir selbst die Frage, du tust ja gerade nichts anderes...
".... die Frauen.... "
Welche?
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:24, schrieb SteffifürPeter:

weil die für die man keinen kamm mehr braucht, eh raus sind;-)

Pöhhhhh . :yum:

Geschrieben

Wieder mal sehr unterhaltsam!  - DIE FRAUEN - gegen - ALLE MÄNNER - 

Gut, das wir ein Paar (also: Mann und Frau) sind. Wir können das zu Hause ausdiskutieren.

 

Geschrieben

Mal abgesehen davon das Deine Frage nicht weniger pauschalisierend ist, bedanke Dich bei 95% der Männer hier, die poppen.de mit kaufmich.de verwechseln. 

Geschrieben

Ich fordere eine offizielle Erhebung, wer hier wie scheiße ist. Sind es mehrheitlich Männer? Sind es mehrheitlich Frauen? Oder doch mehrheitlich Diverse? Sind es Heteros? Schwule? Lesben? Bisexuelle? Sind es Dicke oder Dünne? Große oder kleine? Glatzköpfe? Akademiker oder Hauptschulabbrecher? Großverdiener oder Geringverdiener? Rasierte oder Unrasierte? Dunkelhaarige, Rothaarige oder Albinos?

Ihr könnt mir hier viel erzählen. Mit dem subjektiven Eindruck kann man sich den Popo abwischen, aber mehr nicht.

Dachte, wir sind über "Männer können nicht kochen und Frauen nicht rückwärts einparken" hinaus.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Männer sind gleich.

Aber manche sind gleicher.

Frei nach Schorsch Ohrwäll :-)

bearbeitet von Naschkatzerl
Geschrieben

 

Ja genau - denn Männer passen sich den Frauen an, die alle gleich sind......hahahaaahaaa

 

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:22, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Diese Frage könnte auch genauso gut von einer Frau zur Betrachtung von Männern gestellt werden.

 

Weil es der Denkfaulheit der Betrachterin/des Betrachters dienlich ist.

Geschrieben

Wow, wie transphob :O!

Ne, im Ernst, denke da versucht man zu triggern, was ja auch gut gelang :). 

Geschrieben

Ich glaube, wir können nicht wirklich nachvollziehen, was die Damen so für Nachrichten bekommen. Vermutlich ist 99 % Mist und der Rest ok. Ich nehme es den Damen inzwischen nicht Mal übel, wenn man uns über einen Kamm schert. Es ist schade, aber naja.......

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sephi82:

Ich glaube, wir können nicht wirklich nachvollziehen, was die Damen so für Nachrichten bekommen. Vermutlich ist 99 % Mist und der Rest ok. Ich nehme es den Damen inzwischen nicht Mal übel, wenn man uns über einen Kamm schert. Es ist schade, aber naja.......

endlich ma einer, der's rafft^^

und joa..ich sage mal- 95% arsch...der rest...joa..also...unterschiedlich^^

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Dafür gibt es viele Gründe:
- Frauen sind menschenorientiert; Männer sind objektorientiert.
Menschen und Schimpansen spielen unterschiedlich mit Puppen, Mädchen spielen als Mütter mit Puppen, Jungen nicht.
Frauen sind also empathischer, aber auch wertend.
-Heutzutage; Frauen akzeptieren und lehnen Männer ab, aber Männer, die die Initiative haben. Aus diesem Grund müssen Sie noch urteilsfähiger sein, um Männer zu vermeiden, die "nicht gut genug" sind.
-Wir sind in Poppen; Frauen, die für eine gute Beziehung geeignet sind, sind bereits mit jemandem verheiratet oder glücklich verheiratet. Hier findet ihr nur die zynischen 30+ jährigen Frauen, denen kein Mann gut genug ist

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 11:22, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer

schönebeck ohne ö,

in Schönebeck mit ö an der Elbe links gabs eine Sitzbank, hinter der an der Mauer stand "Lügenbank". Tut zwar nix zur Sache aber stimmt.

Wie auch, dass Frauen nich immer müssen, sondern nur, wennse vorher jesoffen haben. Das nun wieder, weil die Banane krumm is.

Am 2.12.2021 at 18:41, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Mhhhh

           ^ u vergesssen? Oder machen Kaumädchen_from_the_countryside kein u oder wie? Rülpsen nur Methan oder watt?

Am 2.12.2021 at 19:02, schrieb Nefer:

zum zum Glück gibt es immer Ausnahmen von der Regel

Doppelt hält besser. Aber von welcher Regel? Dass Germanen in der Regel rote Bärte haben? Wenn sie keinen Bart haben, bin ich bei Dir. Die größte deutsche Härte waren ja mal Oberlippenbärte.

schönebeck ohne ö, was wolltest Du? Ich will hier niemand anpissen, langweil mich auch nur. Tschö mit ö

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:22, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Weil sie es können! Du musst Dir doch die Jacke dafür nicht anziehen. Im übrigen sind wir männlichen Geschöpfe nicht viel besser. Manchmal sogar noch schlimmer. Ganz ehrlich, nimm es mit Humor. Das Leben geht weiter.🤣😉

Geschrieben

wer sagt, alle männer seien gleich,, scheint die ja zu bevorzugen weil er sich immer solche sucht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dafür gibt es viele Gründe:
- Frauen sind menschenorientiert; Männer sind objektorientiert.
Menschen und Schimpansen spielen unterschiedlich mit Puppen, Mädchen spielen als Mütter mit Puppen, Jungen nicht.
Frauen sind also empathischer, aber auch wertend.
-Heutzutage; Frauen akzeptieren und lehnen Männer ab, aber Männer, die die Initiative haben. Aus diesem Grund müssen Sie noch urteilsfähiger sein, um Männer zu vermeiden, die "nicht gut genug" sind.
-Wir sind in Poppen; Frauen, die für eine gute Beziehung geeignet sind, sind bereits mit jemandem verheiratet oder glücklich verheiratet. Hier findet ihr nur die zynischen 30+ jährigen Frauen, denen kein Mann gut genug ist

Ja was läuft denn hier für ein Film ab. Verstehst Du Deinen verfassten Kommentar überhaupt? Urteilsfähiger, Zynisch. Ich frag anders, ist Deine Logik bei Dir im Hodensack hängen geblieben oder warum schreibst Du so im '70er Jahre Stil?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb yourpussylicker:

Ja was läuft denn hier für ein Film ab. Verstehst Du Deinen verfassten Kommentar überhaupt? Urteilsfähiger, Zynisch. Ich frag anders, ist Deine Logik bei Dir im Hodensack hängen geblieben oder warum schreibst Du so im '70er Jahre Stil?

Ich warte immer noch auf eine Widerlegung

Geschrieben
Hmm irgendwas is aber immer wo nich passt oder gleich is
Geschrieben

Natürlich, wir Männer wollen nur das eine, unsere Gene weiter geben.!

Wem das nicht bewust ist hat im Biologieunterricht geschlafen.

×
×
  • Neu erstellen...