Jump to content

Alle Männer sind gleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann es sehr gut verstehen das enttäuschte frauen schnell dazu neigen, die männer über einen kamm zu scheren.

 

aber liebe frauenwellt, es sind nicht alle männer gleich!

es gibt männer denen reicht es das sie nen langen schwanz haben und der meinung sind damit umgehen zu können, nur weil die frau fähig ist dem mann gekonnt was vorzuspielen!

es gibt aber auch männer denen es echt wichtig ist was die frau fühlt und was die frau mag, und dass auch ohne das hirn in den sack rutschen zu lassen, klar wenn der mann sein hirn dabei einschaltet, dann kann es schon mal vorkommen das der kleine nicht so mitzieht wie mann möchte, aber wenn man die frau richtig behandelt, ist es ihr auch egal wenn da mal was nicht so funzt wie es gewünscht ist. aber dafür wird es dann in der nächsten runde umso schöner ;-)))

Geschrieben

Es gibt die guten und die schlechten,   bei beiden...Mann und Frau... ist leider so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deraußergewöhnliche:

aber liebe frauenwellt, es sind nicht alle männer gleich!

 

Danke, dass Du uns die Welt erklärst. Wer hätte gedacht, dass Männer unterschiedlich ticken. *augenroll*

Geschrieben

ich mag dieses pauschalisieren nicht ;-))   sry wenn du das für nervig hältst, aber das musste ich einfach mal los werden ;-)))   

in diesem sinne, entschuldige ich mich für meinen beitrag in dieser sparte ^^

Geschrieben

 

 

Zitieren

Alle Männer sind gleich

 

Es gibt solche und solche…

…und dann gibt es noch ganz andere und das sind die schlimmsten.

Geschrieben

Weltbewegend ist mal Grundsätzlich anders

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nun denke als Grund sie zu verteufeln.Braucht man nur mal in die Chats zu schauen da ist der Beweis.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ja, jeder ist ein Unikat

Der eine ist braun-, der andere rothaarig, der nächste ist groß, der andere klein... 😁😁
Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣....ich passe durch keinen Kamm. Wird beim Lesen meines Profils wohl deutlich😅

Geschrieben

Mal ehrlich......wenn bei gefühlt etwa 90% der Männerzuschriften gleich im ersten Satz das Wort "ficken" stegt und/oder dann auch noch ein "Dick-Pic" dabei ist, dann kann ich dieses "über einen Kamm scheren" nachvollziehen.

Und gefühlt sind es bestimmt 90% derartiger Anschreiben. Bei Freundinnen und Chatpartnerinnen oft genug erlebt.

Und machen wir uns nichts vor.....der Mensch wird meist von Gefühlen geleitet und da kann bei einer Frau durchaus schnell der Eindruck entstehen, dass alle Männer so sind.....das ist nicht bös gemeint....es ist einfach das eigene Gefühl, dass einem diesen Eindruck vermittelt.

Natürlich habeb Männer wie wir, die einer Frau respektvoll begegnen wollen, es dadurch manchmal oder auch häufiger etwas schwerer....weil die Frau vielleicht denkt....der Typ verstellt sich nur. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal....ich werde deswegen nicht darauf verzichten, ich selbst zu sein und weiterhin jeder Frau respektvoll und auf Augenhöhe betreten....auch wenn es heißt.....Du willst nur das Eine und verstellst Dich,  um mich ins Bett zu kriegen.....

Hey, wer hat gesagt, dass das Leben einfach und fair ist.

Ich möchte damit einfach sagen.....Männer, wenn ihr bisher ohne die Worte "ficken" im ersten Satz ausgekommen seit, weil ihr die Frau erstmal kennenlernen wollt.....dann bleibt auch so und dabei.....es lohnt sich.

Jede Frau/jeder Mann hat das Recht auf respektvolle Behandlung!

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Machst du doch auch irgendwie."FRAUEN"🤷‍♂️

Aber da du dich ja eh gelöscht hast...🙄

Geschrieben

Vielleicht weil alle Männer einen Penis haben? Aber das ist nur eine Vermutung. ^^

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb InaS:

Vielleicht weil alle Männer einen Penis haben? Aber das ist nur eine Vermutung. ^^

Aber Du vermutest es nur....dass ein solcher Männer zu Männer macht.

(die man dann über einen Kamm scheren kann)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb muzze88:

Aber Du vermutest es nur....dass ein solcher Männer zu Männer macht.

(die man dann über einen Kamm scheren kann)

Ich kann es leider nur vermuten da manche Männer ihr Sein als Mann so gut verstecken. 😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb InaS:

Ich kann es leider nur vermuten da manche Männer ihr Sein als Mann so gut verstecken. 😆

👍

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Es gibt große, kleine dicke und schlanke . Das einzige was bei allen gleich ist nach dem abspritzen hängt er . Ein Macho fragt eine hübsche Frau mittleren Alters, möchtest du lieber ein Richtiger Kerl sein . Sie nein und du ???
Geschrieben

Hat ja niemand gesagt, dass die Mädels "ALLE" probieren müssen? :P

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Gegenfrage: wenn alle männer gleich sind, warum sind Frauen dann wählerisch?
Geschrieben

Auf jeden Fall gibt es ganz wunderbare Männer auf dieser Welt und in keinem Fall würde ich alle über einen Kamm scheren. Trotz etlicher unangenehmer Erfahrungen da draußen. Der Glaube an das Gute im Menschen überwiegt 😊

Trotzdem hatte ich heute wieder so ein unschönes Erlebnis, per Gestik und Blicken. 

Ich frag mich echt, warum Männer sowas machen müssen. 

Naja irgendwann klatscht es dann doch mal Ohrfeigen. 😁

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Männer wollen doch eh nur das eine.........😪

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Machst du doch auch irgendwie."FRAUEN"🤷‍♂️
Aber da du dich ja eh gelöscht hast...🙄
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

'die Frauen' ist doch auch 'über einen Kamm scheren' :clapping:

Und: Nein, ich mach das erst mal nicht, auch wenn einige beweisen, dass es große Gruppen 'Gleichgesinnter' gibt :yum:

(Beispiel: labern von Beständigkeit, Exclusivität usw., wollen aber doch nur mal kurz Sexeln)

×
×
  • Neu erstellen...