Jump to content

Alle Männer sind gleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klassisches Eigentor: "Die Frauen immer"...also alle, ja? Alle, jederzeit und generell?

Merkste selber, oder?
Geschrieben
Wir sind auf eine Sex Seiten. Meine lieben, wenn ihr euer Herzblatt sucht, dann wird es hier sehr schwer sein!! Ich habe aber sowieso leicht reden, ich habe mein Herzblatt seit fast 30 Jahre schon gefunden, aber bestimmt nicht auf solchen Seiten!
Viel Erfolg
PS: wir suchen nur SEX
Geschrieben

Sind wir doch ehrlich 

Wir  Männer sind einfach und ihr Frauen kompliziert... 

Das schöne daran... Wir lästern über euch und ihr  über uns.... Also alles im Gleichgewicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Wären alle Frauen/Männer gleich, da würde es keinen Unterschied machen, welche Frau/Mann sich anlächelt und und....macht keinen Sinn. Zum Glück ist es nicht so! :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ihr wärt schockiert, wie wenig gleich ich bin.... unausstehlich wäre da erheblich zu niedrig gegriffen... aber nur bei Menschen, die mir auf den Sack gehn😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Sind wir doch ehrlich 

Wir  Männer sind einfach und ihr Frauen kompliziert... 

Das schöne daran... Wir lästern über euch und ihr  über uns.... Also alles im Gleichgewicht 

manche männer sind tatsächlich sehr einfach....gestrickt...grins
die vorlage war zu gut^^

Geschrieben
Weil das die Art von Natur aus ist alles über einen Kamm zu scheren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

manche männer sind tatsächlich sehr einfach....gestrickt...grins
die vorlage war zu gut^^

Ich steh dazu

Ich bin ja ein grosser Verfechter von Klischees und die  müssen einfach gelebt werden nich das die noch aussterben 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich steh dazu

Ich bin ja ein grosser Verfechter von Klischees und die  müssen einfach gelebt werden nich das die noch aussterben 

und wieso hab ich nu n t-rex vor augen, der verzweifelt versucht...naja, egal :P

Geschrieben
Also ich vergleiche da nicht . Warum auch . Sind ja nunmal nicht alle gleich aber leider viele und das Gegenstück zu finden ist dann leider nicht so einfach 🤷‍♀️. Gibt eben auch Männer die was taugen 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und wieso hab ich nu n t-rex vor augen, der verzweifelt versucht...naja, egal :P

Wenn schon dann Mammuts... 

Geschrieben
Weil hier eben viele (egal ob Mann oder Frau) sehr Oberflächlich sind... Und da Profile lesen auch Überbewertet wird, kommen da eben oftmals solche Aussagen zustande. Gerade auf dieser Seite finden sich so vielfltige Charaktere, ich finde es immer wieder faszinierend.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn schon dann Mammuts... 

die hatten aber lange rüssel *mal so zu bedenken geben möcht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

die hatten aber lange rüssel *mal so zu bedenken geben möcht...

Eben eben 

Geschrieben
Alle Männer über einen Kamm scheren ist ja für den Anfang eine gute Arbeitshypothese.
Es bewahrheitet sich zu oft, als das frau damit nicht arbeiten sollte.
Bei näherem hinsehen und kennenlernen dieser Spezies (hier und draußen) wird sie feststellen, das es durchaus große Unterschiede gibt und es sich auch echte Schätze finden lassen.
Nicht aufgeben, Mädels, es lohnt sich.😃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Weil wir böse werden, wenn wir zuwenig Aufmerksamkeit bekommen.... Werden wir durchschaut wird gebissen, gekratzt und gekeift was das Zeug hält... Wir nutzen nur aus und sind hochnäsig und berechnend 🤷‍♀️🤷‍♀️ nächste Frage 🤓

An den Haare ziehen hast du vergessen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

:clapping:

Deswegen mach ich ja immer Fenster und Türen auf weil ich nie weiss wie groß der noch wird 😎😇

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb newgame83:

Es geht nicht um mich, sondern allgemein

Woher weißt du, dass hässliche Frauen.. So viel Post/Mails bekommen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Deswegen mach ich ja immer Fenster und Türen auf weil ich nie weiss wie groß der noch wird 😎😇

du armer gebeutelter mann^^

Geschrieben
Mache ich mit Frauen genauso. 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dingens09:

An den Haare ziehen hast du vergessen. 

Die Frage ist nur "an welchen Haaren" 🤪🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Woher weißt du, dass hässliche Frauen.. So viel Post/Mails bekommen? 

Schau dir doch nur Mal die Kommentare unter manchen Bildern an

×
×
  • Neu erstellen...