Jump to content

Alle Männer sind gleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie muss ja einen großen Kamm haben 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

du armer gebeutelter mann^^

Das sach ich dir

Aber so ist  das halt als Mann 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Die Frage ist nur "an welchen Haaren" 🤪🤪

An allen die lang genug sind. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb newgame83:

Schau dir doch nur Mal die Kommentare unter manchen Bildern an

Schaue mir keine Kommentare unter Bildern an 🤓, habe eine eigene Meinung! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Warum scherst Du mit dieser Unterstellung alle Frauen über einen Kamm?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das sach ich dir

Aber so ist  das halt als Mann 

armes puttputt
*mal das köpflein tätscheln

vor 7 Minuten, schrieb newgame83:

Schau dir doch nur Mal die Kommentare unter manchen Bildern an

und wo besteht da nun der zusammenhang?

Geschrieben
Es gibt solche und solche und dann gibts noch ganz andere und das sind die Schlimmsten!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das behaupten so ziemlich alle von sich 

Setzen sechs..... Deiner Meinung nach bin ich anders als was bzw wer?? 

Ich schrieb nur, ich sei anders. Ich hab keine Haare...... Kamm/Schere 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Weil wir alle Vorurteile und Klischees haben?

Ich meine wir schwulen Kerle sind tw. auch deswegen schwul weil wir von dem klassischen Verhalten von Frauen genug hatten/haben? (Emotional, Hysterisch, Unberechenbar, Irrational, Unlogisch etc.) und deswegen meiden wir auch möglichst alles was danach aussieht oder sich so verhält, weil es schlicht und ergreifend nervt.

Umgekehrt denken nun mal viele Männer mit dem Schwanz, das ist ganz unabhängig davon ob sie hete, bi oder schwul sind. Allerdings ist halt oftmals diesbezüglich der Wunsch und die Fantasie größer als das was in der Realität passiert. (Das wurde ja schon oftmals hier thematisiert)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

Setzen sechs..... Deiner Meinung nach bin ich anders als was bzw wer?? 

Ich schrieb nur, ich sei anders. Ich hab keine Haare...... Kamm/Schere 

Fast jeder behauptet von sich, er sei anders!

Liegt vermutlich daran, dass wir Individuen sind.

 

Geschrieben

'Wer sich angewöhnt hat in Stereotypen zu denken, wird auch nur noch diese erwarten' und 'tut damit all jenen Unrecht, die sich von diesen Mustern gelöst haben'

(Quelle: ein Mann)

Geschrieben
Nope, ich zähle nicht dazu, ich, Mein Körper und Geist, sind einzigartig. Bekloppt, Albern, Kind geblieben!..

Wenn eine Frau, alle Männer als gleich betrachtet, hat sie es nicht verdient vernünftige Typen zu kennen oder kennenzulernen. Eine ganze Rasse über einen Kamm zu werfen, zeugt von Arroganz, und hat es verdient schlechte Menschen im Umfeld zu haben. Eigentlich könnte man es von der Sorte sehen: All die Frauen, Die alle Männer als falsch beschuldigen, sind diejenigen die Die zukünftigen Beziehungen und Frauen vergiften... Dies hat zur Folge dass es kaum noch gute Partnerschaften zustande kommen. Wir Männer, können lediglich weiterhin versuchen gut zu bleiben, allerdings werden wir damit nicht viel Erfolg haben bei Frauen.. "Ein Teufelskreis"... solange ein Mann gut ist, wird Er nicht viel erreichen, sie werden über den Kamm geschert.
morituritesalutant
Geschrieben

"alle männer sind gleich, nur einige sind gleicher"(frei zitiert" *** farm" george orwell 1945):smirk:

Geschrieben
Irgendwie eine anmaßende Frage des TE da er in seinem Statement selbst die Frauen über einen Kamm schert.. Ich habe aber wirkl. schon öfter erlebt das auf Grund der miesen Erfahrung die Frauen mit meinen Geschlechtsgenossen hatten o. haben ich in die gleiche Schublade gepackt werde. Wäre schön wenn es anders wäre, da frau sich damit die Chance kaputt macht Personen kennen zulernen die nicht dem erfahrenem Stereotyp entsprechen, aber ich verstehe es auch, da die lauten unverschämten mehr auffallen als die die sich benehmen können. Im Business gibt es den Spruch das ein unzufriedener Kunde reicht um ein Business kaputt zu machen und hier reicht ein Arschloch um die Chance derjenigen die ok sind ins Bodenlose fallen zu lassen - und leider gibt es nicht nur ein Arschloch....
Geschrieben
Das stimmt es ist öfter so das man mit anderen Männern vergleichen wird
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Da ist aber jemand frustriert 🤪🤪

Da ist aber jemand frustriert 🤪🤪

Nö überhaupt nicht .... Warum sollte ich?

Ich spare mir das mal doppelt zu schreiben 😂

Geschrieben
Wenn eine Frau sagt: "Alle Männer sind gleich."
Dann ist sie entweder rein oberflächlich oder sie hat einfach keine Ahnung von Männern. Oft auch beides.
Als "Spruch" geht das...
Auch Männer sagen mal: Weiber. Alle gleich.
Aber auch als "Spruch".
Wer das wirklich ernst meint hat allgemein von Menschen keine Ahnung...
Geschrieben
Ah und "warum müssen die Frauen immer,...." ist natürlich besser 😃
Ich hab sowas bisher nur von Menschen erlebt, die in meinem Privatleben eh kein Platz haben 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂perfekt und durchgeknallt....ja ich habe Mitgefühl 😋

Durchgeknallt🤪...ist ein guter Argument!  Wären wir es nicht, dann würden wir nicht an die Engels glauben Die nicht von dieser Welt sind^^ 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ice-Boy:

Durchgeknallt🤪...ist ein guter Argument!  Wären wir es nicht, dann würden wir nicht an die Engels glauben Die nicht von dieser Welt sind^^ 😉

😉😉😉der Teufel auch nicht und trotzdem, können sie nicht ohne einander 

Geschrieben
Beeindruckend wie dämlich die Frage und vor allem die Antworten sind.
Menschen die solche Sprüche ernst meinen oder ernst nehmen sollten sich testen lassen
Geschrieben
Frauen machen alles kompliziert, aber sich gerade das einfach 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karo96:

Haha du machst doch gerade das gleiche, indem du "die Frauen" verallgemeinerst 🤷🏻‍♀️🤣

tolle Antwort!

das "warum" können die wenigsten hier beantworten, aber einfach mal was schreiben damit man mitreden kann, wie so viele andere auch^^ :clap:

vor 2 Stunden, schrieb Desire84:

Weil es meist Fakt ist.. Gibt nur wenige, die hervorstechen...

Ist es tatsächlich Fakt das du alle Männer kennst um das zu behaupten?^^ ;) 

×
×
  • Neu erstellen...