Jump to content

Alle Männer sind gleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das werden die Frauen hier tun, weil der Großteil der Kerle aus Geilheit kein Blut im Kopf haben und sich abartig daneben benehmen.
Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist und bleibt warum das Wort ALLE und warum viele Frauen immer wieder alle Männer in eine Schublade stecken obwohl es sicherlich auch noch ehrliche Männer gibt.  Liebe Frauen auch ich habe hier extrem Negative Sachen erlebt trotz Ehrlichkeit und Offenheit, aber ich bleibe offen für das Thema Frau kennenzulernen und zu hoffen das eines Tages eine Herzensfrau dabei ist die einen mag, liebt weil man so ist wie man ist.

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Weil sie dem Irrglauben aufgesessen sind, mit dem Kamm die Nissen aussortieren zu können😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Weil sie dem Irrglauben aufgesessen sind, mit dem Kamm die Nissen aussortieren zu können😉

Unsinn. Diese Damen haben schlechte Erfahrungen gemacht und müssen sich jetzt an den Männern hier abarbeiten. Ist halt leichter als sich zu fragen, welchen eigenen Anteil man, hier frau, an den schlechten Erfahrungen hatte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Unsinn. Diese Damen haben schlechte Erfahrungen gemacht und müssen sich jetzt an den Männern hier abarbeiten. Ist halt leichter als sich zu fragen, welchen eigenen Anteil man, hier frau, an den schlechten Erfahrungen hatte. 

Ich lasse niemanden an mir abarbeiten.

Da ich mich bei mindestens 90% dieser psychologischen Aufarbeitung nicht verantwortlich bin und nicht für Gruppengesprächen zur Verfügung stehe.

Wer aus seinen persönlichen Erfahrungen nicht lernt, wird hier seine "Trauma" nicht bewältigen.

Ich glaube auch, es liegt nicht an den Männern, sondern eher an der Wahl der Frauen. Wer nicht bei seiner Auswahl etwas genauer schaut, landet häufiger dort, wo er/sie sich nicht sehen möchte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren?

Als Inspiration, um hier dümmliche Fragen zu stellen.

Geschrieben
Ich habe einige Männer kennengelernt, die meisten davon wollten mich nur rum bekommen, um Sex mit mir zu haben. Dafür haben sie mich angelogen, meistens sind es die Jüngern, ältere sagen schon er die Wahrheit. Aber ich würde sagen nur die wenigsten.
Geschrieben

Leider muss ich als Mann das sagen.

Die meisten Männer tun auch alles dafür, über einen Kamm geschert zu werden.

Man schaue sich unter Bildern oder Viedeos nur mal die Kommentare an. Da kann dann bei der einen oder andeten Frau schonmal der Gedanke aufkommen......sind doch alle gleich.

Allerdings gibt es genug Frauen, die es nicht tun und auch den ein oder anderen Blick mehr tun. Zum Glück!

Geschrieben

Selektive Wahrnehmung auf Grund teilweise tatsächlich gemachter und auch innerlich erwarteter Erfahrungen (Negativfokussierung). Realität ist vielschichtiger als der persönlich- verallgemeinernde Blick darauf.// "Denn die einen sind im Dunkeln. Und man siehet die im Licht. Die im Dunkeln sieht man nicht." (B. Brecht, Dreigroschenoper)

×
×
  • Neu erstellen...