Jump to content

Kann aus einem Chat auch was ernstes werden???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann.....muss aber nicht.....wenn beide mehr wollen, dann ja.....will nur einer mehr wird's knifflig 🤔🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Grundsätzlich kann aus dem Chat - wie bei einem Gespräch im Leben - auch mehr werden. Mit einer Chatpartnerin bin beispielsweise ich zwischenzeitlich verheiratet ...
Geschrieben
Alles ..kann ..wenn es die richtigen Leute sind. Das wirst schnell merken.
Geschrieben

Kann funktionieren, sogar bei einer Entfernung von 700 km oder mehr.

Geschrieben
Was würdest du jetzt machen, wenn jemand sagt,... Nein, niemals! Lass die Finger davon!... Würdest du dann den Kontakt sofort abbrechen?... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️...
Bitte, habt doch etwas mehr Selbstbewußtsein und vor allem Selbstachtung. Ansonsten spiel die Karte mit dem ankreuzen aus... Ja.....Nein....Vielleicht.... Und das du natürlich für einen Freund fragst. Ganz klar!
Geschrieben

Ja, das kann es durchaus, dass man sich ineinander verkuckt leider ist die Dame verstorben:sleepy:

Geschrieben
Vieles kann, nichts muss. Das werdet ihr selber herausfinden müssen
Geschrieben
Sicher kann das funktionieren, vorausgesetzt beide wollen es. 400 km waren machbar!
Geschrieben
Es kann, muss aber nicht. Das entscheidet Ihr, was Ihr daraus macht und was daraus wird.
Geschrieben
Es kann immer mehr gehen, auch auf so einer Seite können Freundschaften oder mehr sich entwickeln. Einfach schreiben ohne druck und abwarten wo es hinführt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜ich bin immer lieb, auch wenn ich pissig bin....

Hier ist so viel möglich, wenn es besondere Menschen sind 😉😊

Du bist eine Frau:dancer:und kannst Deine Reize bestimmt gut einsetzen 😜..

Besondere   Menschen zu finden , ist gerade in

der  Anonymität  des  Internets  ,sehr  schwierig😬

Wenn Frauen Ihre Tage haben, sind sie alles andere, als lieb 😅🤣🤣

Geschrieben
Warum sollte es keine Freundschaft ergeben können...letztendlich kommunizieren zwei Menschen miteinander...und wenn es wirklich passt, dann ist sehr vieles möglich...🙂
Geschrieben
Es kann was werden, aber Entfernungen über 50 km . Haben da kaum eine Chance . Man schreibt miteinander, ein paar Tage und das Wars dann meistens .
Geschrieben
Mehr als ab und zu schreiben passiert hier ja leider nicht,ob daraus was wird bezweifle ich
Geschrieben
Ich bin seit Jahren mit meiner Freundin zusammen, aus dem Chat.
Geschrieben

Kann aus einer Begegnung an der Tankstelle mehr werden? - Ja!

Kann aus einem Flirt im Café mehr werden? - Ja!

Kann aus dem Gespräch im Wartezimmer beim Zahnarzt mehr werden? - Ja!

Kann aus einem Chat mehr werden? - Ja!

Geschrieben
Sicher kann man hier im Internet Freundschaften schließen. Auch auf poppen . Du solltest dir aber bewusst sein , dass die juser hier im Netz sich oftmalsanders verhalten , als in der Realität !
Das bemerkt man auch daran, das hier oft Beleidigung oder bissigen Kommentaren von einigen Usern zu lesen sind . Das würden die Personen vermutlich in der Realität so nicht äußern , weil der Kontakt mit einem Menschen ein soziales Verhalten verlangt. Das was im Netzwerk fehlt . Dazu kommt das Mensch gefallen wollen. Das wird natürlich beim lesen von Kommentare deutlich , wie die immer wiederkehrende Ratschläge ...daher wirst du hier nie hundertprozentige authenzität erlangen!
Die gibt es ja noch nicht einmal in den Profilen selbst bei einigen.
Ein Tipp-- wenn du natürlich alleine bist und jeden Tag 3-4 Stunden im Chat verbringen wills, t um so einen gewissen Kontakt zu
Pflegen, mach das. Ziehst du die Realität vor und echte Menschen wo es reibungspunkte gibt und schöne Momente, jedoch mit einem soziales miteinander statt ein asoziales , und das meine ich wie das Wort im Kontext im Duden steht !!! Wäre die Realität vorzuziehen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kobra68:

Du bist eine Frau:dancer:und kannst Deine Reize bestimmt gut einsetzen 😜..

Besondere   Menschen zu finden , ist gerade 

😉😉😉eine richtige Frau bringt einen Mann um den Verstand ohne sich auszuziehen.

Das was ich ausstrahle ziehe ich an.....darum ziehen sich die Lügner und Basher Intriganten auch an. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Snopy281974:

Ich chatte seit ein paar Tagen schon mit mehreren, die aber immer nicht in meiner Nähe sind. Kann das auf Dauer eine Freundschaft ergeben oder nur ein CHAT Bekannter als Nr.?

Das kann auf Dauer vieles ergeben oder auch gar nichts. Vielleicht denkt auch nur eine Seite da läuft was und die andere Seite empfindet das gar nicht so... kommt ja auch vor. Hängt ja am Ende auch davon ab was für ein "Typ" Mensch man ist. Wie denkt man generell über Entfernung und eventuell Fernbeziehungen, ist das nichts für einen - ist die Nummer ja auch schon durch. 

 

Geschrieben
Kommt es da nicht auf dich selbst an? Hörst du auf zu schreiben, wenn hier viele Nein antworten?
×
×
  • Neu erstellen...