Jump to content

Kann aus einem Chat auch was ernstes werden???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meine Freundin hier gebengelernt und haben erst sehr lange geschrieben. Und wir sind auch jetzt schon 7 Monate zu sammen
Geschrieben

Warum nicht? Ein Chat ist ein Gespräch und aus einem Gespräch kann bei entsprechendem Inhalt und persönlichem Interesse 'alles' entstehen. 

Geschrieben

Warum denn nicht? Doch eine genaue Antwort, können dir nur deine Chatpartner geben. Hier im Forum wirst du darauf keine Antwort finden.

Geschrieben
Meine Erfahrung bei zu großer Entfernung, alles nur Geschwafel. Man schreibt ellenlang, telefoniert vielleicht auch und dann Ende im Gelände. Daher lasse ich mich nur noch mit einem Mann aus der Nähe ein. Das hat Potential für mehr😉😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Grade weil man mit mehren parallel schreibt .. kann man sich eh nicht auf eine Person konzentrieren

Sehe ich ebenso. 

Wie soll dann daraus etwas entstehen? 

 

Geschrieben
Nur aus dem Chat nicht man muss sich auch treffen real . Auch da ist es nicht sicher man muss was unternehmen mit einander schlafen und wenn es passt dann passt es so wie bei mir
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Ja, da kann was ernstes daraus werden.
Geschrieben
Willst Du alle Frauen oder lieber nur die Eine?
Geschrieben
jaa. das geht. muss man dann irgendwann den sprung ins reale leben machen
Geschrieben
Es kann sich immer wenn beide wollen was ernstes entwickeln....sogar wenn du jemanden im Kino oder in der Bahn jemanden kennen lernen solltest....immer und überall wenn beide ehrlich sind
Geschrieben
Ja, es kann was ernstes daraus werden. Selber hier auch schon erlebt
Geschrieben
Klar kann sich daraus was entwickeln. Wenn beide sich sympathisch sind und sich mögen und, auch verstehen. Warum nicht. Ich habe hier auch sehr viele nette und tolle Menschen kennengelernt und es entwickelt sich auch eine gute Freundschaft. Mit denen ich auch außerhalb von poppen. Privat Kontakt habe. Und wer weiß, vielleicht kommt es ja auch mal zu einem Treffen
Geschrieben

es 'kann' alles, aber das solltest lieber mal deine chatpartner fragen^^

ich selbst hab einige langzeitkontakte von hier und fetisch..einige auch in real kennengelernt, unter andrem meinen ex-herrn

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Snopy281974:

Kann das auf Dauer eine Freundschaft ergeben oder nur ein CHAT Bekannter als Nr.?

Ja oder ja, hängt von euch ab

Geschrieben
Klar kann sich daraus auch eine Art Freundschaft entwickeln. Habe auch einige Kontakte geschlossen mit denen ich schon über einige Monate oder sogar Jahre in Verbindung stehe.
Geschrieben
Dafür ist man selber verantwortlich. Man kann mitentscheiden. Das macht kein anderer für einen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cinderella74:

Klar kann sich daraus auch eine Art Freundschaft entwickeln. Habe auch einige Kontakte geschlossen mit denen ich schon über einige Monate oder sogar Jahre in Verbindung stehe.

👍😉💋

Geschrieben
Also ein Chat kann durchaus etwas ernsthaftes ergeben, aber ist wohl nicht so häufig der Fall. Meist bleibt es sehr oberflächlich, führt noch nicht mal zu einem Treffen. Und wenn doch: passt nur selten.
Geschrieben
Ja das geht sogar sehr gut 😍👍🏻 . Haben hier schon Freude fürs Leben , Freundschaft Plus und andere Kontakte 😎 gefunden.
Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied 👻.( Mann)
Geschrieben
..kann sogar sehr böse enden...
Geschrieben
Kommt drauf an, was du draus machst. ;)
Und natürlich auch, was die Absichten der anderen Person sind...
Versuche einfach nichts zu erzwingen und warte ab, wie es sich entwickelt:)
×
×
  • Neu erstellen...