Jump to content

Kann aus einem Chat auch was ernstes werden???


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn du den Drang hast, dich zu treffen, dann sprich das an! Denn in dem Fall ist ewiges Texten meist eher kontraproduktiv. Willst du eine Brieffreundschaft, dann chatte weiter. Bei mir wird sowas gleich am Anfang geklärt. Auf Brieffreundschaft hab ich, bis auf wenige tiefgründige Ausnahmen... absolut keine Lust.
Geschrieben
Ich habe damals ca 15 jahre lang intensiv gechattet. Insgesamt 5x ist ein Treffen draus geworden, davon 3x ein ONS und 1x eine langfristige Fickfreundschaft. Die letzte 10 Jahre chatte ich nur seltem, und ohne Erfolge...
Geschrieben
Ich lebe seit knapp 15 Jahren in einer Partnerschaft die aus einem Chat entstanden ist. Ist das ernst genug?
Geschrieben

FRAGE: Kann aus einem Chat auch was ernstes werden???

ANTWORT: Ja, sogar aus dem Forum :relaxed::hearts_around:

Geschrieben
Längere Schreibfreundschaft kann bestätigt werden, aber paarhundert Kilometer und so tun als wäre alles toll und easy... das würde ich einer Frau nicht antun, und das wird auch so mitgeteilt.
morituritesalutant
Geschrieben

das wird wohl davon abhängen, wie du freundschaft definierst.

für mich gehört mehr dazu, als das man sich sympathisch ist und ausgiebig über alles unterhalten kann.

Geschrieben
Müssen nur beide es wollen denk ich mal. - Entfernung ist halt oft das Problem. - hatte viele Jahre eine Chatfreundin aus České Budějovice - aber haben uns leider nie getroffen. - Das Problem am zu langem Kennen ist das Vertraute und Selbstverständliche das sie ja fast jeden Abend erreichbar ist. - Irgenwann ist sie ins Krankenhaus gekommen und nicht mehr zurück. - Dann erst merkt man wie tief eine emotionale Bindung sein kann.
Geschrieben
Möglich ist alles.
So lange es sich für Dich "gut anfühlt", ist es doch egal, ob es live oder nur Chat ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nic-77:

Daher lasse ich mich nur noch mit einem Mann aus der Nähe ein.

Ich suche den „Gefällt-mir-nicht“ Button…😭😉

Geschrieben
Wenn verschiedene Voraussetzunge gegebe sind,dürfte meiner Meinung nix dagege spreche das aus ner Chatbekanntschaft eine feste Beziehung werde kann.Zu den Voraussetzunge zähle unter anderem,der Wille eine Partnerschaft zu wolle und/oder eine nich weite Entfernung zwischen den Beiden.
Geschrieben
Alles kann, nichts muss, im wahrsten Sinne.
Geschrieben
Kurz und knapp: YEAH! Hau rein und bleib dran wenn ihr euch ein gutes Gefühl gebt!
Geschrieben
Moin, möglich ist vieles, warum also nicht - ausprobieren😊
Geschrieben
Also wenn ich eine 'von mehreren' wäre und das bemerken würde dann könnte das überhaupt nichts mehr ergeben, denn als 'Eine von Vielen' oder so wäre ich mir zu schade.
Geschrieben
ich bin auch 47. und ich würde nie auf die idee kommen, sowas hier zu fragen. mich wundert es auch oft, dass viele eigentlich gestandene erwachsene menschen hier fragen stelle, die zum einen andere nicht beantwoten können und dazu noch gar nicht pauschal beantwortet werden können. kommt doch auf die person an und was man von der freundschaft erwartet. es gibt brieffreundschaften rund um den erdball, schachspielpartner verteilt über kontinente. wenn du aber gern spontan mit denen ein bier trinken willst, spräche das womöglich eher gegen eine distanzfreundschaft. und die variante freundschaft plus kannst du dir nun selbst beantworten denke ich.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 09:11, schrieb derAndy125:

die Frauen sagen immer zu mir der Chat ist nur zur Unterhaltung da so lange ihr Mann oder Freund nicht da ist

Und da du ein Mann bist glaubst du den Frauen natürlich was sie sagen umschreiben  ... Nicht wahr .

Geschrieben

Warum denn nicht? Mag nicht sehr wahrscheinlich sein, aber möglich ist es sicher.

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 08:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich chatte seit ein paar Tagen schon mit mehreren, die aber immer nicht in meiner Nähe sind. Kann das auf Dauer eine Freundschaft ergeben oder nur ein CHAT Bekannter als Nr.?

können tut vieles, aber wenn du hier fragst... bekommste keine antwort (von deinem chatpartner)
solltest du mal persönlich anfragen...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Kann muss aber nicht , ich habe seit langer Zeit einen Chatpsrtner ,der es noch nicht geschafft hat mich zu treffen.
Je nachdem, wie die Chatpartner ihre Prioritäten setzen, ausserdem spielt die Entfernung 150km eine Rolle.
2 andere Chats hatten Erfolg und ich sehe den Herrn mehr oder weniger regelmäßig.
×
×
  • Neu erstellen...