Jump to content

Kann aus einem Chat auch was ernstes werden???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar ....warum denn nicht? Es "kann" doch immer....wenn beide wollen!
Geschrieben
Wenn gewisse Faktoren passen, sowie eine gewisse Interesse, kann es schon möglich sein. Ja.
Geschrieben
Dabei sein is alles nur nicht wenn man verliert 😉, klar bin ich mir sicher
Geschrieben
Kommt drauf an was ihr draus macht...ich habe Bekanntschaften und Freundschaften, die durchs chatten entstanden sind. Meinen engsten Freund, der alles von mir weiß, habe ich vor 14 Jahren in einem Chatroom kennengelernt.
Geschrieben
Warum nicht? Der richtige Mensch kann einem überall begegnen. 😇
Geschrieben
Natürlich kann es das....so wie man auf einer Party plötzlich mit einem fremden Menschen ins Gespräch kommt....und Sympathie vorhanden ist.
Geschrieben
Klar kann sich daraus immer etwas mehr entweder ergeben
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉eine richtige Frau bringt einen Mann um den Verstand ohne sich auszuziehen.

Das was ich ausstrahle ziehe ich an.....darum ziehen sich die Lügner und Basher Intriganten auch an. 

Eigentlich müsste es anderes herum sein, das der Mann die Frau so in den Bann zieht,🌠🪐🧨♥️ das sie willenlos sein möchte💃

Die Intriganten und Schauspieler kann man locker erkennen😎den sie verraten sich durch Ihr Verhalten. 

Setze Ohren, Augen und den Verstand gepaart mit dem Bauchgefühl ein und Dir kann nichts passieren 👌

Geschrieben
Ich persönlich glaube tatsächlich nur ganz ganz selten....
Geschrieben
Sofern es beide wirklich wollen, ist alles möglich.
Geschrieben
Wenn beide es wollen,klar ist es möglich.
Geschrieben
Selbstverständlich. Es wird sogar! 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Einen kurzen Augenblick, ich bemühe meine Glaskugel.
Jaaa, es kann sogar eine Beziehung werden, kommt auf die jeweiligen Erwartungen und Empfindungen an.
Viel Spaß und viel Erfolg. Popp popp hurra!!!
Geschrieben
Ich finde, wenn die Entfernung zu groß ist, bleibt es nur beim Schreiben.
Ich hörte mal, dass Leute, die sich im Chat kennengelernt haben auch irgendwann sogar zusammen gezogen sind, aber keine Ahnung, ob das stimmt.
Für mich wäre es nix, erstmal nur eine Fernbeziehung zu haben
Geschrieben

Wie heißt dieser Spruch von früher der heute noch gilt, alles kann, nichts muss :clapping:, das beantwortet die Frage wohl am besten.

Ich habe hier Chatfreunde, die ich noch nie gesehen habe, dann gibt es welche, mit denen telefoniert man auch mal und zu guter Letzt (aber doch deutlich seltener) gibt es welche, mit denen habe ich mich durch Zufälle im Leben auch schon getroffen und hatte sogar Sex.

×
×
  • Neu erstellen...