Jump to content

Die/Der Ex von einem Freund /in darf man treffen oder ist tabu?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die/der Ex von einem Freund /in darf man treffen oder ist tabu?

Jeder hatte warscheinlich so eine Situation .
Wie geht ihr damit um ?

Geschrieben
Was soll daran verkehrt sein? Du kennst doch beide und musst wissen was dich danach erwartet 🙄
Geschrieben
Nun , wer gerne in ein Wespennest geht, muss mit Stichen rechnen...lach
Geschrieben
Ich habe mich aus solchen Geschichten bis jetzt erfolgreich rausgehalten.
Geschrieben
Wie kommst Du darauf, dass jeder so eine Situation schon mal hatte? Also mir ist noch nie der Gedanke gekommen, den Ex meiner Freundin zu daten.
Meine Freundin ist mir definitiv wichtiger, als irgendein Kerl.
Geschrieben
Kommt drauf an wie tief die Freundschaft ist. Wenn es ein guter Freund ist, dann ist das absolut tabu.
Geschrieben
Naja so lang die /der freund damit klar kommt warum den nicht ?! Man ist doch erwachsen und man sollte darüber reden und jedem sein Glück wünschen/gönnen können...
Geschrieben
Meine beste Freundin hat ein Kind von meinem Ex bekommen. Da dazwischen 20 Jahre gelegen haben, ist es mir egal.
Geschrieben
Partner von Freunden sind generell Tabu für mich, auch wenn sie den Status Ex haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du heiß auf Sie bist , nimm Sie Dir. Falls  Sie dich überhaupt will

 

 

bearbeitet von Crazy_Peter_Pan
Geschrieben

Wenn es sich um den Ex einer Freundin handelt, ist er für mich tabu. Wahre Freundschaft ist mir wichtiger 

Geschrieben

Habe solche Konstellationen immer vermieden. Ist eine Frage des Stils und der Geradlinigkeit. 
Freundschaft ist mir wichtiger als mein aktueller Hormonspiegel.

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm.So einen Fall hatte ich auch mal.Mei bester Freund ist damals mit meiner Ex zusammen gekommen.Er hatte mich vorher gefragt, ob das ok für mich wäre.Habe dann nur gesagt,ja ist es.Was ist das Ende vom Lied?Sie sind Verheiratet und haben 2 Kinder zusammen,und wir drei sind nach wie vor sehr gute Freunde.
×
×
  • Neu erstellen...