Jump to content

Die/Der Ex von einem Freund /in darf man treffen oder ist tabu?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉versetz dich in die andere Seite. Wäre es für dich okay, wenn deine Freundin deinen Ex datet und vögelt und so weiter?
Geschrieben
Wenn ich mich mit ihr ebenso verstanden habe,warum sollte ich mich nicht mit ihr treffen?Das heisst ja noch nicht das ich irgendetwas mit ihr vor habe.Eher im Gegenteil,in der Vergangenheit war es bei mir immer so das ich wenn,nicht mehr als diese freundschaftliche Bindung aufrecht erhalten wollte.🤷‍♂️
Geschrieben
😳sorry das sollte nicht anonym sein....😡😡😡
Geschrieben

Nö in so einer Situation war ich noch nie. Die Freunde meiner Freundinnen waren nie mein Typ Mann auf den ich stehe , also alles tutti . 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Krista43:

Wahre Freundschaft ist mir wichtiger 

😉😉😉......zeigt auch die Loyalität....

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-3 😉😉😉versetz dich in die andere Seite. Wäre es für dich okay, wenn deine Freundin deinen Ex datet und vögelt und so weiter?
Ich hätte nichts dagegen - ich kann doch nicht über die Geschlechtsteile meiner Freundinnen bestimmen ... tz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die/der Ex von einem Freund /in darf man treffen oder ist tabu?

Jeder hatte warscheinlich so eine Situation .
Wie geht ihr damit um ?

Nein, hatte noch nicht Jede(r), weil man sich das sehr genau überlegen sollte. Eine Belastungsprobe für die Freundschaft dürfte es in den meisten Fällen schon sein. Ob Tabu, ist eine Frage des Einzelfalls.

Geschrieben
Nein, das geht ganz und gar nicht das gehört sich einfach nicht aber drüber rutschen kann man schon mal 🤡
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Futtlappengespenst:

Nein, das geht ganz und gar nicht das gehört sich einfach nicht aber drüber rutschen kann man schon mal 🤡

Das fände ich, ehrlich gesagt, allerdings geschmacklos…

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

all die die mit loyalität und ähnlichem argumentieren..... da frage ich mich was das eine mit dem anderen zu tun hat. man ist getrennt also wo ist dann das problem

Geschrieben
Warum nicht? Man ist nicht umsonst die Ex oder die Ex von irgend jemandem. Wenn es beide wollen warum nicht?
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei. Warum also nicht?
Ich hab es auch so gemacht und die Exfreundin von einem Kumpel getroffen und wir hatten öfter mal sex. Zudem weiß dieser es auch und hatte kein problem damit.

Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man damit umgehen kann.
Geschrieben

Kommt darauf an.

Was ist das Ziel des Treffens, will ich mit der Ex von meinem Freund nur reden, mit ihr vögeln oder habe ich ernstere Absichten?

Reden sollte wohl gar kein Problem darstellen.

Das vögeln würde nur sie und mich etwas angehen.

Wenn ich jedoch eine ernsthafte Geschichte mit ihr anstrebe, muß mir bewußt sein das die Freundschaft die Belastung eventuell nicht übersteht. Kommt ja auch darauf an wie so die vorherige Beziehung nicht gehalten hat und sie auseinander gegangen ist.

 

Geschrieben

Jetzt stellen wir uns mal vor, die beiden finden wirklich ihr absolutes Glück, ihren Seelenfrieden und die Glückseligkeit schlechthin.
Die jetzt 'NO go' gesagt haben und auf Freundschaft und Loyalität pochen, gönnen den beiden dann also ihr Glück nicht - obwohl beide Menschen einmal von Bedeutung waren? Schöne Freunde!

Geschrieben

Genau so sehe ich das auch @Drakar.

Warum sollte ich zwei Menschen, die mir etwas bedeuten, ihr Glück nicht gönnen? Beide Menschen bedeuten mir doch etwas oder haben mir mal etwas bedeutet.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Transfrau-Andrea:

Das fände ich, ehrlich gesagt, allerdings geschmacklos…

Warum, ist doch mal was anderes. Sex mit der Ex vom Freund anstatt immer nur Sex mit der eigenen Ex 🤡

Geschrieben
Na EX ist EX demzufolge hat man damit abgeschlossen, warum sollten sie sich dann nicht treffen 🤔
Geschrieben
Nur wenn Kinder ,mit drin hängen...also der Partner,Kinder mit seiner EX hat! Sonst gibts dafür keinen Grund...und würde ich auch nicht einfach so akzeptieren....höchstens selten ..oder wenn ich mit komme!
Geschrieben
Welcher Quatsch ..... Ex ist Ex und vorbei ist vorbei. Jede/r Ex sollte selber wissen, mit wem er sich trifft.
Geschrieben
Nee Tabu. Das gilt auch für den Rest der Familie meiner besten Freundin. Da ist man selbst wie Familien Mitglied. Die Option gibt's irgendwie gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...