Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein erster ,Ich nenne ihn gern „Erzieher“ , der sehr darauf fixiert war das ich sein Sperma auch unbedingt schlucke hat es mir so erklärt. Wir haben klare Rollen wenn wir uns treffen. Ihm geht es darum seine Eier leer zu spritzen. Und mir sollte es eine Freude und Ehre sein , sein Sperma zu schlucken und das mit hingabe und Freude. Und da ich es richtig und auch absolut gern machen wollte was er sagt , habe ich bis heute immer geschluckt und es kommt immer sehr gut an wenn ich gierig den Saft verlange und schlucke. Nennt es Macht oder Kontrolle. Egal. Mir macht es Freude und die Spielart gefällt mir sehr. 💦💦💦👅😍👠👠

Geschrieben
Stimme Heeltina in allen Punkten voll und ganz zu.So ticke ich auch.Gut schluck und viel Spaß.
Geschrieben

Mir gefällt es, ihre Erregung im Mund zu spüren und ihr Sperma tief in meinem Mund spritzen mich zum schlucken auffordern. 

 

Geschrieben

Mir persönlich ist das Schlucken total egal. Allerdings geniesse ich gern das Gefühl, wenn ich beim blasen einfach spritzen kann. Der Wechsel auf Handarbeit bringt mich oft total raus und die Erregung flaut ziemlich ab. Also nochmal (fast) von vorne :-D

Geschrieben

Weil's geiler ist, als zu stoppen und raus zu ziehen bzw. Nicht weiter machen mit dem Mund und nur mit der Hand. Wer kein Sperma im Mund will, bläst dann halt mit Kondom. Ich spritze lieber ab, wenn ich im Mund bin. Meinetwegen auch mit Kondom dann.

 

Geschrieben

Nun, wenn ich die "Arbeit" habe, will ich auch die Belohnung dafür.... ist doch auch n Zeichen das man es nicht allzu schlecht gemacht hat....

Hab nie drüber nachgedacht ob das was mit Machtgefühl oder sonstigem zu tun hat.... ich blase einfach gern.... und Schlucken gehört für mich einfach dazu....

Auch sollte man bedenken, wer da eigentlich die größere Macht hat.... wenn ich mal kurz zubeißen würde.... 

Außerdem, wenn der Mann mich leckt ist das ja auch mit Körperflüssigkeiten verbunden.... da spuckt doch auch keiner durch die Gegend.... also hab ich bis jetzt jedenfalls noch nie erlebt....

Und es wäre ja schon irgendwie gemein wenn man kurz davor aufhört... den Rest dann auf Handbetrieb umstellt, damit man ja nix in den Mund bekommt...... hab schon von einigen Männern gehört das dies teilweise erheblich das geile Gefühl kappt.... 

Auch hat man das Zeug dann überall rumkleben.... da bin ich wahrscheinlich wieder etwas seltsam..... hab das lieber definierter "entsorgt".....

Und wenn ich es im Mund habe..... gibt doch nix abturnenderes als sich dann n Zewa oder Handtuch zu nehmen und es dort rein zu spucken... 

Mann kann sich auch über alles zu viele Gedanken machen..... oder es einfach genießen.... 

 

Klar ist natürlich, das es einige offensichtlich nicht mögen..... dann ist das halt so..... da ist dann halt die Zewa Lösung oder anderes angesagt.... so ist das Leben....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

einfach geil zu schlucken,kann nicht genug bekommen

Geschrieben
Wichtig ist es mir nicht, aber in so einem Löffel Tagessuppe sind mehr Vitamine als in einem rechtsdrehenden Joghurt! Und die Gesundheit geht schließlich vor. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Viele Männer finden es heiss wenn die Frau Ihren Ficksaft in ihr haben will und wenn sie diesen schluckt dann hat sie diesen am längsten in ihr. Ausspucken wirkt eher wie: Ich will deinen Ficksaft gar nicht in mir.

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Mir ist das auch überhaupt nicht wichtig.

Da gibt es Frauen, denen es sehr gefällt, es schlucken zu können.

Sicher gibt es auch die, die benutzt werden wollen. Auch wenn das sicher weniger als mehr sind.

Auch das Machtgefühl einiger Männer, spielt auch eine Rolle.

Und klar, ist es schön, wenn nach dem der Saft raus ist, noch weiter gemacht wird.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich sehe das mal von der anderen Seite. Meist kann ich beim blasen nicht aufhören bis er kommt. Ob er dann im Mund kommt oder abspritzt ist egal aber wenn ich seh es eher als Belohnung das ich es gut gemacht habe. Was die Machtfrage angeht finde ich das das verkannt wird die Person die bläst hat die macht. Man kann jemandem dabei auch weh tun oder es zum schönsten machen was dem Mann erlebt. Ich selbst schlucke gerne hab aber auch einige die danach möchten das man nicht schluckt sonder küsst.

Geschrieben
Ich muss das nicht unbedingt so machen, aber ich hatte einige Frauen die es geil fanden
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

enn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?

Hmm, das Schlucken an sich nicht. Aber es ist doch schön voll angenommen zu werden. Außerdem wenn sie rauslaufen lässt weil sie es eklig findet kannst du es nach meiner Ansicht auch gleich bleiben lassen....Das fühlt sich blöd an.

Mal ne Frage, spuckst du wenn du leckst?

Geschrieben
Ich richte mich nach meinem Gegenüber.Ob er oder sie schluckt oder nicht dürfen sie selber entscheiden.(90% SCHLUCKEN)Jeder oder jede die mich Abblasen wissen aufjedenfall das Ich ihnen ins Maul spritze
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NickDalker:

Hmm, das Schlucken an sich nicht. Aber es ist doch schön voll angenommen zu werden. Außerdem wenn sie rauslaufen lässt weil sie es eklig findet kannst du es nach meiner Ansicht auch gleich bleiben lassen....Das fühlt sich blöd an.

Mal ne Frage, spuckst du wenn du leckst?

 

vor 14 Stunden, schrieb NickDalker:

Mal ne Frage, spuckst du wenn du leckst?

Nein, natürlich  nicht, ich schlürfe es genußvoll.

Geschrieben

Sperma gehört beim Sex einfach selbstverständich dazu und alle Beteiligten sollten locker und unbefangen damit (wie auch mit anderen Körperflüssigkeiten) umgehen. Dazu gehört auch, dass man keine Probleme damit hat es im Mund zu haben, bzw. es zu schlucken. Eine Frau , die sich vor meinem Sperma ekelt (so interpretiere ich intuitiv das Nichtschluckenwollen) ist aus meiner Perspektive ein ziemlicher Lustkiller und ich werde sie vermutlich nicht mehr treffen. Das hat nichts mit Machtgefälle oder Ähnlichem zu tun, sondern einfach nur mit der Bereitschaft dem Anderen Lust zu bereiten. Ein Mann, der Vaginalflüssigkeit nicht lecken/schlucken will, wird vermutlich bei einer Frau auch nicht besonders gut ankommen...

Geschrieben
Ich finde das nicht wirklich wichtig! Der Weg ist hier das Ziel und wenn es dann Frauen gibt die wollen, dass ich zum Abschluss in ihrem Mund komme, werde ich das mit Sicherheit nicht verwehren.
Geschrieben

Ich finde das Gefühl, im Mund zu kommen, schon sehr intensiv und geil. Es ist für mich aber absolut unwichtig, ob das Sperma geschluckt wird oder nicht.

 

Geschrieben
Ich komme grundsätzlich in den Hälsen. Wer mich Abbläst möchte gerne alles in den Halsgespritzt bekommen
Geschrieben

Warum im Mund abspritzen ?

dürfte falsch sein

denn, wo ist das Baby nach 9 Monaten ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Frau das macht, dann gerne 💦

Für mich ist es intensiver im Mund zu kommen als den Saft ins Gesicht oder die titten zu spritzen.

Ich bin dann erfüllter und habe einen richtig guten Orgasmus gehabt.

Geschrieben

..."Alles kann nichts muss, die Partnerin kann ja auch aufnehmen!"...

Geschrieben

Weil es mega geil ist wenn man merkt das die Frau leidenschaftlich schluckt da macht das in den Mund spritzen doppelt so viel Spass...💧💦💯

×
×
  • Neu erstellen...