Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufs Schlucken bestehe ich absolut nicht. Ist mir eigentlich egal. Blasen bis zum Ende ist was anderes. Ich persönlich mag das Absetzen beim blasen nicht. Da bläst sie und bringt dich fast zum Höhepunkt und setzt dann ab......die Pause und das andere Gefühl.....Dann lieber fertig blasen.

Ein Muss ist das natürlich nicht.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lockerer_Spaß:

Aufs Schlucken bestehe ich absolut nicht. Ist mir eigentlich egal. Blasen bis zum Ende ist was anderes. Ich persönlich mag das Absetzen beim blasen nicht. Da bläst sie und bringt dich fast zum Höhepunkt und setzt dann ab......die Pause und das andere Gefühl.....Dann lieber fertig blasen.

Ein Muss ist das natürlich nicht.

Wenn sie es nicht mag ich würde das bis zum Schluss machen und da nach auch sauber lutschen 😜

  • 1 Monat später...
eroticer57
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Da hast schon in gewissem Sinne recht...!! aber zu schlucken>>real-...!! Ich bin ein begeisterter BLÄSER u. sauge diese geilen harten Schwänze mit LEIDENSCHAFT, ich frage zuvor sogar, ob schon abgespritzt wurde..., wenn nein, dann werde ich noch gieriger,..., wenn ich dann bemerke..., er pumpt / wird kommen..., dann gebe ich ihm mein gieriges FINALE.., halte ihn am POPO fest.., damit er mir nicht auskommt...!! die ersten SCHÜBE sind die geilsten.., lasse alles in meiner Maulvotze, danach zeige ich ihm  seine FICKSAHNE auf der ZUNGE, lächle---....!! u. schlürfe.., schlürfe schluckend weiter...!!! Will damit zeigen, daß ich auf ihn, seinen Schwanz geil bin..,ich mich dadurch glücklich fühle.., ich denke auch so, daß ich besser blasen kann oder will wie eine SCHLITZVOTZE.., ein super Gefühl..., 

Soviel zu Blasen u. SCHLUCKEN....Sex ohne schlucken ist wie Suppe ohne SALZ....!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eroticer57:

Da hast schon in gewissem Sinne recht...!! aber zu schlucken>>real-...!! Ich bin ein begeisterter BLÄSER u. sauge diese geilen harten Schwänze mit LEIDENSCHAFT, ich frage zuvor sogar, ob schon abgespritzt wurde..., wenn nein, dann werde ich noch gieriger,..., wenn ich dann bemerke..., er pumpt / wird kommen..., dann gebe ich ihm mein gieriges FINALE.., halte ihn am POPO fest.., damit er mir nicht auskommt...!! die ersten SCHÜBE sind die geilsten.., lasse alles in meiner Maulvotze, danach zeige ich ihm  seine FICKSAHNE auf der ZUNGE, lächle---....!! u. schlürfe.., schlürfe schluckend weiter...!!! Will damit zeigen, daß ich auf ihn, seinen Schwanz geil bin..,ich mich dadurch glücklich fühle.., ich denke auch so, daß ich besser blasen kann oder will wie eine SCHLITZVOTZE.., ein super Gefühl..., 

Soviel zu Blasen u. SCHLUCKEN....Sex ohne schlucken ist wie Suppe ohne SALZ....!!!

Passt, es hat ja ein leicht salzigen Geschmack

Geschrieben

Im Mund zu kommen gibt mir ein sehr erregendes und inniges Gefühl meiner Partnerin gegenüber. Im Gegensatz zum Schlucken, was mir weder wichtig ist noch was Besonderes gibt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb eroticer57:

Da hast schon in gewissem Sinne recht...!! aber zu schlucken>>real-...!! Ich bin ein begeisterter BLÄSER u. sauge diese geilen harten Schwänze mit LEIDENSCHAFT, ich frage zuvor sogar, ob schon abgespritzt wurde..., wenn nein, dann werde ich noch gieriger,..., wenn ich dann bemerke..., er pumpt / wird kommen..., dann gebe ich ihm mein gieriges FINALE.., halte ihn am POPO fest.., damit er mir nicht auskommt...!! die ersten SCHÜBE sind die geilsten.., lasse alles in meiner Maulvotze, danach zeige ich ihm  seine FICKSAHNE auf der ZUNGE, lächle---....!! u. schlürfe.., schlürfe schluckend weiter...!!! Will damit zeigen, daß ich auf ihn, seinen Schwanz geil bin..,ich mich dadurch glücklich fühle.., ich denke auch so, daß ich besser blasen kann oder will wie eine SCHLITZVOTZE.., ein super Gefühl..., 

Soviel zu Blasen u. SCHLUCKEN....Sex ohne schlucken ist wie Suppe ohne SALZ....!!!

Ich finde es auch geilwenn mir jemand in mund spritzt und dann auch noch küssen

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 12:51, schrieb eroticer57:

Da hast schon in gewissem Sinne recht...!! aber zu schlucken>>real-...!! Ich bin ein begeisterter BLÄSER u. sauge diese geilen harten Schwänze mit LEIDENSCHAFT, ich frage zuvor sogar, ob schon abgespritzt wurde..., wenn nein, dann werde ich noch gieriger,..., wenn ich dann bemerke..., er pumpt / wird kommen..., dann gebe ich ihm mein gieriges FINALE.., halte ihn am POPO fest.., damit er mir nicht auskommt...!! die ersten SCHÜBE sind die geilsten.., lasse alles in meiner Maulvotze, danach zeige ich ihm  seine FICKSAHNE auf der ZUNGE, lächle---....!! u. schlürfe.., schlürfe schluckend weiter...!!! Will damit zeigen, daß ich auf ihn, seinen Schwanz geil bin..,ich mich dadurch glücklich fühle.., ich denke auch so, daß ich besser blasen kann oder will wie eine SCHLITZVOTZE.., ein super Gefühl..., 

Soviel zu Blasen u. SCHLUCKEN....Sex ohne schlucken ist wie Suppe ohne SALZ....!!!

Genau so sehe ich es auch. Ich liebe den Geschmack von Sperma.

Geschrieben
Denke da irrt sich jemand, zumindest ein wenig. Vielleicht hat es bei einigen mit Machtausübung zu tun aber generell würde ich sagen es gehört zum Orgasmus beim bj dazu. Klar ist der körperliche Aspekt nach dem abspritzen vorbei aber die Kopfangelegenheit nicht unbedingt. Es ist quasi das Dessert nach dem Hauptgang. Ein nachträgliches Empfinden was es komplett macht. Auf der anderen Seite gibt es Frauen und v.a. Männer die gerne schlucken, ebenfalls als Höhepunkt und krönender Abschluss zum ganzen. Wie für viele das Kuscheln danach gehört für andere das schlucken einfach zum ganzen dazu.
Geschrieben
Das ist schon interessant
Suche vergeblich auch so eine Dame
Die schluckt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Denizcelik:

Das ist schon interessant
Suche vergeblich auch so eine Dame
Die schluckt

Dann musst du auf andere Seiten gehen. Von den acht Damen, die ich seit Juni 23 näher kennengelernt habe, haben sieben geschluckt bzw. tun es noch. 

Aber nur eine davon habe ich hier gefunden, alle anderen auf "normalen" Plattformen. 

Geschrieben
Ich schlucke, weil es ein Gefühl von Erniedrigung ist
Geschrieben
Ich Schlucke weil es normal ist für mich und alle die mich Blasen Schlucken auch. Bei mir gehört das dazu ansonsten lass es.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Schluckst du eigentlich gerne viel sperma? Und wieviel Männer kommen zu dir und spritzen dir in den Mund?
Geschrieben
Also eine Win-Win-Situation. Und ich bin ja großzügig und würde mit dir teilen.
Audiophiler
Geschrieben

... und das abgestandene Zeug stinkt nicht das Zimmer aus!

Wisst Ihr eigentlich, wie sich Chips vermehren?

Guckst Du:

 

Chipvermehrung.jpg

... und das abgestandene Zeug stinkt nicht das Zimmer aus!

Wisst Ihr eigentlich, wie sich Chips vermehren?

Guckst Du:

 

Lutschmalpipi
Geschrieben
Am 15.3.2024 at 06:37, schrieb 69Clara69:

Ich schlucke weil ich es super erregend und lecker finde. Gibt doch nichts besseres als die Sahne vom Mann 🤤

Ich

 

Am 15.3.2024 at 06:37, schrieb 69Clara69:

Ich schlucke weil ich es super erregend und lecker finde. Gibt doch nichts besseres als die Sahne vom Mann 🤤

Blasen ohne schlucken ist eine halbe Sache, ich mag es total wenn mein schöner 19×6 harter schwanz schön geblasen wird und wenn ich in mund spritze gleichzeitig mein saft rausgesaugt wird des macht mich richtig wild und geil da muß ich die perfekte hübsche bläserin dafür ordentlich geil in doggy ordentlich durchficken anschließend wird sie dafür von mir ordentlich geleckt 😉😘

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich weiß nicht ob's den meisten Männern sooo wichtig ist, ich bezweifle es sehr.

Manchen Männern Ja- den meisten- eher nicht...

 

Es ist schön, wenn eine Frau das mag, aber wichtig ist's mir definitiv nicht, ich kann vollkommen drauf verzichten.

Solange Sie gerne bläst und das genießt und das mit Lust und spaß und Leidenschaft macht. Darauf möchte und würde ich nicht verzichten.

Aber abspritzen im Mund oder auf's Gesicht muss jetzt wirklich nicht sein.

Lutschmalpipi
Geschrieben
Am 15.3.2024 at 06:37, schrieb 69Clara69:

Ich schlucke weil ich es super erregend und lecker finde. Gibt doch nichts besseres als die Sahne vom Mann 🤤

Schade das ich nicht dich anschreiben kann (filter) hätte gerne mit dir gechattet 😘

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig

Wie wichtig denn genau?

Ist das so dass so viele das wollen?

Mir ist es nicht wichtig, es gibt andere Dinge die da eine größere Rolle spielen :-)

Geschrieben

Als meine Freundin meinen schwanz geblasen hat und ich kurz vor dem abspritzen war habe ich es ihr gesagt das ich gleich komme. Manchmal hat sie weiter geblasen bis ich abgespritzt habe und alles in ihren Mund aber nur weil sie es wollte. Sie hat es auch manchmal geschluckt aber das hat sie dann entschieden. Ich hab auch schon meine Freundin bis zum orgasmus geleckt und hab dann auch ihren Sperma im Mund gehabt und es war etwas warm und hat eigentlich nach ni geschmeckt. Aber geschluckt hab ich es erst zweimal und manchmal hab ich einfach weiter gemacht und sie am Kitzler geleckt oder auch an ihrem poloch den ganzen Sperma verteilt. Und dann hab ich ihr meinen schwanz reingeschoben und hatte gleich das Gleitmittel für ihre Löcher. Ihr hat es auch bis jetzt immer gefallen. Wenn sie etwas nicht machen will dann sagt sie es.Genau wie sein soll .Alles kann nichts muss. Meine Meinung. 

Audiophiler
Geschrieben

Tipp:

 

Lass das Zeug nicht zu alt werden und abstehen, abgestandes Bier schmeckt auch nicht mehr!

Irgendwann klumpt das Zeug, stinkt penetrant und brennt Löcher in die Jeans!

Uffpassen!

 

WoistderVogel.jpg

Tipp:

 

Lass das Zeug nicht zu alt werden und abstehen, abgestandes Bier schmeckt auch nicht mehr!

Irgendwann klumpt das Zeug, stinkt penetrant und brennt Löcher in die Jeans!

Uffpassen!

 

Geschrieben
Am 19.3.2024 at 23:25, schrieb muschilecker66:

Ich hab auch schon meine Freundin bis zum orgasmus geleckt und hab dann auch ihren Sperma im Mund gehabt und es war etwas warm und hat eigentlich nach ni geschmeckt.

Alter Alter....

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Die Männer, die ich diesbezüglich getroffen habe, waren da sehr rücksichtsvoll. Da hat keiner erwartet, dass ich im Mund aufnehme und schlucke. Wenn, dann kamen Wunsch und Initiative von mir. 

Ich finde, das hat etwas sehr Inniges und trägt zu meiner eigenen Befriedigung bei. Ein Mann vertraut mir so sehr, dass ich IHN in den Mund nehmen darf. Das ist für mich schon ein schönes Erleben. 

So sehe ich das. 

×
×
  • Neu erstellen...