Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es wenn er mir in den Rachen abspritzt. Denn für ihn und mich ist es einfach nur geil.
Geschrieben

Damit sie nicht schwanger wird und auch was zum Essen hat ✌️😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dasbinich217:

Damit sie nicht schwanger wird und auch was zum Essen hat ✌️😂

Hihihi

Geschrieben

Es spielt keine Rolle, ob sie schluckt oder nicht, ich wichse gerne sowohl in den Mund als auch ins Gesicht, aber nachdem ich gekommen bin, mag ich es, wenn er noch etwas länger gelutscht wird

Geschrieben
Ja ich finde das auch unterwuerfig aber echt geil..... Ich wuerde sie sogar noch von hinten an den Haaren festhalten damit sie auch nicht s verschwendet bei mir wird alles geschluckt denn ich schlucke auch alles......
Geschrieben

ich liebe es beim Ficken in die Muschi zu spritzen, ist ein geiles Gefühl.

Bei TS/TV  in den das Loch zu spritzen ist auch geil, aber nur wenn der mich mit seinem Anus ordendentlich melkt.

in den Mund spritzen mag ich nur dann, wenn man (Frau/TV,TS)  mich beim Blasen extrem  geil gemacht hat, dann möchte ich aber auch dass mein lecker Sperma geschluckt wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rose2000:

und den Bedarf von Eiweiß im Körper abdeckt

😂😂😂👌

Geschrieben
In 100 Gramm Sperma sind etwa 5 Gramm Eiweiß enthalten. Kannst also genauso gut nen Esslöffel Naturjoghurt essen. Und da bei den meisten eh mehr Luft als Ejakulat rauskommt, hat die Frau so gesehen keinen wirklichen Nutzen davon 😂
Geschrieben
Bei mir hat es etwas mit dem Dominanz Verhalten zu tun!Wenn ich in ihre Mund ficke dann ihren Kopf festhalte oder an den Haaren und in ihren Mund Spritze...
Geschrieben

Es ist die sauberste Lösung und, wenn ich für mich spreche, einfach das geilste wenn das warme Sperma über die Zunge läuft und nach dem Zucken ich alles sauber lecken darf.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr Geil in den Mund abzuspritzen, da immer noch die Zunge und der warme Mund den Schwanz umgibt...

Natürlich frage ich, die Partnerin, ob ich es sagen soll, wenn es soweit ist. 

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 27.9.2022 at 09:15, schrieb drudel46:

Es ist die sauberste Lösung und, wenn ich für mich spreche, einfach das geilste wenn das warme Sperma über die Zunge läuft und nach dem Zucken ich alles sauber lecken darf.

Ja richtig 

Geschrieben
Aber viele eMänner juckt das überhaupt nicht , ob die frau es will oder nicht.
Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn sie es mit macht, ist aber kein Muss... Es sollte beiden gefallen

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb emsdetten673:

Weil mein gegenüber es so möchte

Ja so meine ich auch mal auch mir macht das nichts aus wenn er abspritzt und ich es auch darf wenn der mir ein geblasen hat 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gab es noch nie einen besonderen Kick, wenn ich einer Frau in den Mund spritzte (egal ob mit oder ohne schlucken)... eine feuchte Möse befülle ich da viel lieber... aber wenn die Dame einen Eiweißshake möchte, bin ich natürlich Gentleman genug, ihr den Wunsch zu erfüllen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Ich mag selber gerne das Sperma im Gesicht und am Körper, in dem Mund nicht so wirklich, wenn eine Frau das Sperma mag dann frage ich vorher wo ich den Saft hin spritzen soll, am liebsten spritze ich beim Titten ficken ab
×
×
  • Neu erstellen...