Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PA12:

Stimmt finde ich auch schön wenn es auf ihre Brüste läuft und ich dann es gerne aufnehme. Uns schmeckt das immer wieder. 

Manche Männer mögen es, ihr Sperma von mir zu lecken, das stimmt.. Manch einer will es auch aus mir rauslecken oder von mir runterlecken wenn er in mir gekommen ist oder eben auf mir.. Jedoch schlafe ich mit fremden usw eher nur mit Kondom, daher weiß ich da nicht, wie das da ist, mit Exfreunden usw gab es aber einige die das mochten :D 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil es am wenigsten Sauerei macht ;)

Es läuft nichts die Beine runter und Frau muss anschließend nicht duschen

Nice Antwort👍🏻

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 08:07, schrieb Elisabeth97w:

Gute Frage.. Wobei viele Männer ihr Sperma ja auch auf uns gerne sehen.. Und eigentlich fanden die meisten es auch recht gut, wenn ich es mal nicht schlucke sondern auf meine Brüste laufen lasse oder so..

ich finde es geil wenn sie spontan in Mal mit dem Mund verwöhnt und es schluckt. genauso ist es geil wenn sie ihn vorher raus zieht und ihn massiert bis es auf die Brüste spritzt oder ins Gesicht wenn es die Frau mag. oder wie du es geschrieben hast wenn es auf die Brüste läuft. schluckst du gerne?

Geschrieben
Dienstag um 08:15, schrieb Elisabeth97w:

Manche Männer mögen es, ihr Sperma von mir zu lecken, das stimmt.. Manch einer will es auch aus mir rauslecken oder von mir runterlecken wenn er in mir gekommen ist oder eben auf mir.. Jedoch schlafe ich mit fremden usw eher nur mit Kondom, daher weiß ich da nicht, wie das da ist, mit Exfreunden usw gab es aber einige die das mochten  

Dir würde ich gern ne ladung geben

Geschrieben
Ein orgasmus in die Luft gespritzt ist verschwendet. Entweder zwischen den lippen oben oder unten kommen. Schlucken ist Nebensache sie darf nur Währenddessen net aufhören
Geschrieben

weils einfach geil ist zu schlucken machs gern!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Finde ich überhaupt nicht komisch.

Mit Frauenfeindlichkeit punktet man hier schonmal garnicht, da du es ja offensichtlich Ironisch meinst.

Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Nur weil du gerne deiner Frau den Mund vollspritzt und sie zum Schlucken nötigst.

Kannst du nicht behaupten "vielen oder den meisten" ergeht es ähnlich.

Ich zum Beispiel spritze der Frau am liebsten auf den Bauch und die Titten.

Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.

Das sagst du jetzt.

Eben hieß es noch "vielen oder den Meisten"☝️

Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?

Deine Logik ist bestechend und wird nur noch von deinen Gefühlen übertroffen.

 

Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Auch wenn du dich wiederholt, macht mich deine Logik sprachlos.🙁

 

Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Du bist nicht nur ein Logiker von Weltrang sondern auch poppen.de's führender Kriminalist.

 

Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Du irrst dich.

Ist aber bestimmt nix neues für dich.

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Ich schlucke gerne das macht den meisten Männer noch schärfer 😊
Geschrieben
Es gibt meiner Meinung nach nichts schöneres als während dem abspritzen zu schlucken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Va1989:

Ich schlucke gerne das macht den meisten Männer noch schärfer 😊

Du bist auch so eine ganz Scharfe.

Geschrieben

Es fühlt sich um ein Vielfaches besser an, wenn vor, beim, und nach dem Spritzen weitergeblasen und gesaugt wird.

Das Schlucken selbst ist egal - aber dadurch gibt es entweder keine Unterbrechung oder keine Flecken. Bei zwei meiner letzten Partnerinnen war das auf Nachfrage (nachgefragt, weil zuvor andere Sperma auch nur kurzzeitig im Mund so GAR nicht mochten ) das Ausschlaggebende.

Geschrieben
also ich schlucke gerne...probiert habe ich es aber erst mit mein eigenes sperma...da es lecker war,hab ich jetzt kein problem...fremdes sperma zu schlucken
Geschrieben
Schlucken ist einfach geil und lecker... am geilsten wenn der schwanz richtig tief drin ist beim spritzen
Geschrieben

Wenn geblasen wird wohin sonst mit dem Sperma, es bleibt nur reinspritzen, sonst kann Mann sich ja einen wichsen lassen

derbüdelsdorfer
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 16:55, schrieb Kiki69:

Weil ich es gerne mag 😉, ist für mich.. Ein Geschenk 🤓

Das Geschenk würde ich dir gerne überreichen 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Habe reichlich abzugeben einfach pn 

bisschen weit weg

Geschrieben

Für mich ist das die Belohnung und ich mag das sehr gerne 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb newPaarKR:

Für mich ist das die Belohnung und ich mag das sehr gerne 

Sehe ich auch so

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Michaela1506:

Sehe ich auch so

Willst du belohnt werden kannst mich per pn

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sascha_30:

Ich sehe das nicht nur als Belohnung, sondern als Ehre, zu schlucken.

Da hast du völlig recht

Geschrieben

Ich finde es schön in den Mund zu spritzen, der Orgasmus ist wesentlich intensiver. Ich achte ein bisschen auf die Ernährung so das es ihr auch schmeckt wenn sie es möchte. Ob die Dame nun schluckt oder nicht ist ihr überlassen.

×
×
  • Neu erstellen...