Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lasse mir gern in den mund spritzen  liebe es wenn der schwanz in meinem blasmund zuckt und der warme ficksaft reingespritzt wird

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 17:09, schrieb Kellogs82:

Ich schlucke auch.. aber nur wenn er mich danach auch küsst.

Somit trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. 

gerne wenn du gut schluckst

Geschrieben
Ich hatte viele Frauen die es geil fanden wenn ich in ihrem Mund gekommen bin
Geschrieben
Mir kommt es nicht auf das schlucken an sondern auf das aussaugen! Mein Orgasmus ist viel intensiver und ich bin dann auch gleich für die nächste Runde startklar
Geschrieben

Sind wir mal ehrlich, die meisten Frauen finden das nicht so pralle,und für uns Männer...da kommt der kleine DOM raus...der hab ich es gegeben

Geschrieben

Ich lasse mich gerne überraschen, ob sie es mag oder nicht, wenn ja dann holt sie sich das was Sie MAG 💦, ist aber kein muss 😊 :cum:

Geschrieben

Ich finde wenn die Frau es mag das man in ihrem Mund kommt, für mich die Königsklasse ist. Schlucken ist schon geil und ein besonderer Kick für die Sinne. Aber auch nicht unbedingt nötig. Es sollte aber von Ihr selbst kommen das sie so dem Mann ein Geschenk gibt, wenn es der richtige ist wird er ihr dankbar sein und es in vollen Zügen genießen.

Geschrieben

Es hat was Versautes. Und wenn sie mich dann ermutigt und anfeuert, wer kann da widerstehen? Wenn ndsie ihre Zunge anbietet, welcher Schwanz bleibt da schlaff?

Geschrieben

 

Naja - ist ne echt blöde Situation für den Mann...

Denn wenn sie es nicht auf ihre Haare oder auf die Augen haben will, wohin dann, wenn nicht in ihrem Mund.?...und jetzt sag nicht, unter ihren Achseln.:scream:

 

Geschrieben

Naja dann brauch der Mann wenigstens nicht bescheid sagen das er kommt....einfach laufen lassen....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-Pinky:

Naja dann brauch der Mann wenigstens nicht bescheid sagen das er kommt....einfach laufen lassen....

Ja alles eine Sache der vorherigen Absprache!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-3050:

Ja alles eine Sache der vorherigen Absprache!

Genau 

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 07:33, schrieb Ammer_68:

Sind wir mal ehrlich, die meisten Frauen finden das nicht so pralle,und für uns Männer...da kommt der kleine DOM raus...der hab ich es gegeben

Ich bin schon ein großer Dom :-)

Aber damit hat das nicht unbedingt etwas zu tun. Ich stehe auch darauf Ihren Muschi Saft in meinem Mund zu haben und diesen zu schlucken. Frauen können auch darauf stehen meinen Ficksaft im Mund zu haben und diesen zu schlucken, wo er am längsten bei Ihnen bleibt.

Zugegeben: Ich habe aus Neugierde schon mal mein eigenes Sperma gekostet. Schmeckt ok, nicht wirklich gut oder schlecht. Muschi Saft schmeckt mir sehr viel besser. Meiner Gattin schmeckt Muschisaft auch besser, aber meinen Ficksaft will sie trotzdem auch schmecken.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vicky-Pinky:

Genau 

So und nicht anders, alles eine Sache der Absprache.

Man muss auch über alles reden können.

Ich persönlich bin nicht so auf eine Sache fest gelegt.

Mir ist es am wichtigsten das beide ihren Spaß haben und sich dabei wohl fühlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-3050:

So und nicht anders, alles eine Sache der Absprache.

Man muss auch über alles reden können.

Ich persönlich bin nicht so auf eine Sache fest gelegt.

Mir ist es am wichtigsten das beide ihren Spaß haben und sich dabei wohl fühlen.

Da hast du völlig recht.....bei manchen kolleginen ist das ein problem

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-Pinky:

Da hast du völlig recht.....bei manchen kolleginen ist das ein problem

Ja ich weiß, erst große Versprechungen und gehts doch nur ums Geld.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ja ich weiß, erst große Versprechungen und gehts doch nur ums Geld.

Was bei mir im Profil steht und was ich am tele sage mache ich zu 100000000% auch....habe ja nix davon wenn es dann nicht so ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-Pinky:

Was bei mir im Profil steht und was ich am tele sage mache ich zu 100000000% auch....habe ja nix davon wenn es dann nicht so ist

Ja ich weiß 😉😁😋

Geschrieben
Es ist ein anderes Gefühl wenn man dabei noch schön gerutscht wird
Geschrieben

Mir ist es egal, ob die Partnerin schluckt, oder nicht - das ist ganz alleine ihre Entscheidung.

Aber schöner ist es doch, wenn das Sperma durch Küssen noch geteilt wird ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

und wenn ein Mann mich nicht lecken will, so denke ich, ist dieses Gefühl so ähnlich wie das, wenn eine Frau nicht schlucken will

Naja, ich würde das nicht so sagen. Eher so: Wenn Mann nicht lecken will, ist das so, als wenn Frau nicht blasen will. Das Schlucken (oder auch nicht) ist ja noch mal was anderes.

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

ob es Männern wirklich so wichtig ist, wohin sie abspritzen

Ich denke, man sollte das nicht verallgemeinern. Ich kenne welche, denen das wichtig ist, mir und vielen anderen ist das eben nicht wichtig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was eine Frage.

Für mich ist es etwas besonderes, schon sowas wie ein Geschenk wenn meine Beischlafpartnerin mir erlaubt beim blasen in ihrem Mund zu kommen, gefühlt verstärkt es meinen Orgasmus.  Ob sie dann schluckt oder nicht überlasse ich ganz ihr.

Aber nur mal kurz zur Erinnerung für die Damen die sicher wissen dass man als Mann mit ordentlich feuchtem Kinn zwischen euren Schenkeln auftaucht. 

Wie würdet ihr euch fühlen wenn der Mann sagen würde ich mag das feuchte Geglibbere bei dir da unten nicht?

Gruß 

M.

×
×
  • Neu erstellen...