Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Ausgangssituation ist die, dass wir in ihren Mund , oder in den Mund abgespritzt haben. Lustig, wenn wir an die vielen Posts denken, in denen die Frauen das entschieden ablehnen. :jumping: Und was dann??? Das Sperma muss entsorgt werden. Ist nicht so gefährlich wie Sondermüll, doch es muss weg. Es bieten sich da an:

Schlucken

Spermakuss

Ausspucken auf den Körper, den eigenen oder den des Partners

Ausspucken in ein Handtuch, aufs Bett, sonstige Möbel oder Behältnisse

 

Der Orgasmus wird durch die Entsorgung des Spermas nicht besser, wie sollte er auch. Er ist ja vorbei. Doch fürs Kopfkino oder die nachfolgende Aktion ist die Entsorgung schon von Bedeutung.

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Ach was, das ist was rein pragmatisches.

So werden keine Textilien versaut. Seien es mögliche Klamotten, Bettwäsche, Polster, Sitzbezüge und was es sonst noch alles gibt.

Ist doch recht simpel: Das was Frau (oder Mann) schluckt, das muss nicht weg gemacht werden.

112Norderblasehase
Geschrieben

Am besten einfach beim blasen kommen zu kommen ohne das zurück zu halten müssen 

Geschrieben
Natürlich blasen und schlucken- versaut die Klamotten nicht, Bett bleibt sauber, spritzt mir nicht ins Gesicht oder verklebt die Haare - ist doch praktisch
Geschrieben

Ich habs am Liebsten im Gesicht. Wenn der Partner möchte, dass ich schlucke, mache ich das. Das hat dann schon etwas mit Macht/Unterwerfung zu tun finde ich.

Geschrieben

Hat vielleicht auch son bisschen was geistiger Befriedigung zu tun

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

abe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Da liegst DU beinahe richtig. Es ist aber nicht das "mAchtgefühl wenn Frau freiwillig schluckt ohne massiv dazu gezwungen zu werden, sondern der Anspüruch von Männchen, so den Beweis von Ergebenheit zu kemmen. Obendrein können Sie sich dann im Bekanntekreis auch damit brüßten, eine besonders geile gierige und versauet Frau zu besitzen. JA besitzen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Da liegst DU beinahe richtig. Es ist aber nicht das "mAchtgefühl wenn Frau freiwillig schluckt ohne massiv dazu gezwungen zu werden, sondern der Anspüruch von Männchen, so den Beweis von Ergebenheit zu kemmen. Obendrein können Sie sich dann im Bekanntekreis auch damit brüßten, eine besonders geile gierige und versauet Frau zu besitzen. JA besitzen.

Das mag vielleicht bei Einigen Männern so sein, doch sicherlich nicht bei allen Männern. Wenn Frauen, von sich aus, Sperma aufnehmen oder schlucken, hat das für mich Nichts mit Macht zutun. 
 

Wenn Frauen das von sich aus machen, genieße ich es, da ich dann einfach den Kopf in den Nacken legen kann und ohne aufzupassen dabei entspannen kann. 
 

Wenn Frauen es nicht machen wollen, habe ich dafür Verständnis und akzeptiere es ohne zu nölen. 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das mag vielleicht bei Einigen Männern so sein, doch sicherlich nicht bei allen Männern. Wenn Frauen, von sich aus, Sperma aufnehmen oder schlucken, hat das für mich Nichts mit Macht zutun. 
 

Wenn Frauen das von sich aus machen, genieße ich es, da ich dann einfach den Kopf in den Nacken legen kann und ohne aufzupassen dabei entspannen kann. 
 

Wenn Frauen es nicht machen wollen, habe ich dafür Verständnis und akzeptiere es ohne zu nölen. 

So sollte es auch sein ob es eine Frau oder ein Mann macht 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das mag vielleicht bei Einigen Männern so sein, doch sicherlich nicht bei allen Männern. Wenn Frauen, von sich aus, Sperma aufnehmen oder schlucken, hat das für mich Nichts mit Macht zutun. 

Ich habe genau für den Fall ausgeführt, dem eben dein Wenn nicht zugrunde liegt.

Es geht dem Fragesteller ja nicht um das Ansinnen DER FRAUEN die vob sich aus ein Interesse verfolgen, sondern es geht um das Interesse so manchen MAnnes, auch gegen den Willen der betreffenden Frau....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich habe genau für den Fall ausgeführt, dem eben dein Wenn nicht zugrunde liegt.

Es geht dem Fragesteller ja nicht um das Ansinnen DER FRAUEN die vob sich aus ein Interesse verfolgen, sondern es geht um das Interesse so manchen MAnnes, auch gegen den Willen der betreffenden Frau....

Es geht da doch nicht immer um den Willen der Frauen, bzw. dagegen!!! 
 

Es geht um den Gesamtkotext, bei dem alle Beteiligten einen Weg finden, mit denen sie zusammen glücklich werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es geht da doch nicht immer um den Willen der Frauen, bzw. dagegen!!! 
 

Es geht um den Gesamtkotext, bei dem alle Beteiligten einen Weg finden, mit denen sie zusammen glücklich werden.

NEIN - im EB geht es ausdrücklich darum, warum besonders Männer oft nahezu darauf bestehen, Im Mund der Frau ab zu spritezn und das Sie dann schluckt. NMur um dieses Ansinnen einer großen Anzahl von Männern geht es und nicht um irgend ein Einvernehmen mit dem Beide glücklich sind.

Würde es wie deinem Ansinnen entsprechend um ein Einvernehmen und gemeinsames Glücklichsein im Zusammenhang mit "im Mund der FRau abspritezn und Schlucken" gehen, wären meine BEiträge sicher anders positioniert.

Hier gehts doch nicht um Schönreden zum Friede freude Eierkuchen....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

NEIN - im EB geht es ausdrücklich darum, warum besonders Männer oft nahezu darauf bestehen, Im Mund der Frau ab zu spritezn und das Sie dann schluckt. NMur um dieses Ansinnen einer großen Anzahl von Männern geht es und nicht um irgend ein Einvernehmen mit dem Beide glücklich sind.

Würde es wie deinem Ansinnen entsprechend um ein Einvernehmen und gemeinsames Glücklichsein im Zusammenhang mit "im Mund der FRau abspritezn und Schlucken" gehen, wären meine BEiträge sicher anders positioniert.

Hier gehts doch nicht um Schönreden zum Friede freude Eierkuchen....

Den ET verstehe ich jetzt etwas anders als Du, mal abgesehen von der Frage ob es einigen Männern dann ums Machtgefühl geht. 

Geschrieben

Ich sag mal so.....wenn ich eine Muschi lecke spuck ich auch nicht aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb limo71:

Ich sag mal so.....wenn ich eine Muschi lecke spuck ich auch nicht aus

Ja. Gibt aber auch Männer die keine Muschis lecken weil sie glauben damit total unterwürfig zu sein.

Ich schlucke gerne Muschsaft und finde es auch toll wenn eine Frau möglichst lange gerne meinen Ficksaft in ihr haben will. Ich bin D/s sicher nicht abgeneigt aber sehe das nicht als Machtgefälle. 
Kann aber auch vom Kontext abhängen Gibt auch Veranstaltungen wo Frauen als „Cum Dumpster“ bezeichnet werden. Da wird gefeiert wie billig eine Frau sein kann die sich für ein Taschengeld von Dutzenden Männern das“Maul“ anfüllen lässt und das dann „brav“ schluckt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ich gehöre da weder zu den vielen, noch zu den meisten.

Mir ist das weniger wichtig. Ausser Sie möchte es unbedingt oder gerne.

 

Ich glaub auch gar nicht, dass es wirklich soooo vielen wichtig ist.

Es fallen halt wie immer online nur diejenigen auf, die da drauf so großen Wert legen und die drüber schreiben.

Der übergroße Rest wird häufig übersehen.

 

Wenn ich kurz richtig gegoogelt hab, gibt's etwa 35 Mio Männer Ü20 in D.

Da fallen diejenigen, die das ständig öffentlich online einfordern kaum ins Gewicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

IDer übergroße Rest wird häufig übersehen

Vieles was du hier liest ist eher weniger repräsentativ für die gesamte Menschheit. 
Das ist nicht als negative Kritik an dieser Seite gemeint (eher ein positives Lob), aber die meisten Menschen finden es wahrscheinlich schon schräg das du dich bei einer Seite mit dem Namen poppen angemeldet hast. Das hier auch Themen angesprochen werden, die nicht überall angesprochen werden ist naheliegend. Das es hier Menschen gibt die sich dafür interessieren auch.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Hm, die Frage ist tatsächlich schon fast 2 Jahre alt und trotzdem immer wieder von Interesse. Also für mich hat es nichts mit Macht zu tun wenn sie mein Ejakulat begierig schluckt, es ist eher für mich ein Zeichen ihrer tiefen Zuneigung mir gegenüber es nicht nur vaginal oder irgendwo auf den Körper hin gespritzt haben zu wollen sondern direkt in den Mund damit sie es auch schlucken kann. Sie hat mich quasi zum „Fressen“ gern. Und es kickt mich total, sie danach zu küssen und meinen Duft als auch Geschmack in ihrem Mund wahrzunehmen…wenn sie mir also nicht nur ihre Zuneigung/Gier zeigen will sondern schlauerweise dann auch weiß, dass ich sie danach erst richtig ran nehme…dann ist es doch für beide perfekt. Oder? Die Salmerei mit Macht usw. ist reiner Schnickschnack und gehört in die 50 shades of grey Märchenwelt.
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?

Schlucken kann den Orgasmus besser machen. Weil der Orgasmus eine Kopfsache ist. Der Orgasmus entsteht im Gehirn, nicht im Schwanz und das bekommt im Augenblick des Höhepunkts eben seinen Input nicht nur von den Geschlechtsorganen, sondern vom ganzen Körper. Zu sehen wie das Sperma geschluckt wird, ist für viele im wahrsten Wortsinn ein echter Mindfuck und gibt quasi den Extrakick.

Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Das glaube ich nicht. Denn ich mag es nicht nur zu sehen, wie andere mein Sperma schlucken. Ich schlucke selbst beim Blasen sehr gern das Sperma meines Partners, mich macht das total an. Und es gibt auch viele Frauen, die es geil finden. Ich finde sogar, dass das Machtgefälle in diesem Fall umgekehrt ist, denn in dem Augenblick entscheide ich, ob ich meinen Partner kommen lasse und wenn ja, ob er in meinem Mund kommen darf.

Mir persönlich gefällt es, wenn meine Sexpartnerin oder mein Srxpartner schluckt. Ich richte mich aber ganz nach den Bedürfnissen der bzw. des anderen. Wenn jemand nicht schlucken will, dann respektiere ich das.

Geschrieben
Es ist einfach genial geil die Frau dabei zu zusehen
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 16:53, schrieb kick59:

Ich stehe auf Vielspritzer... je mehr in den Mund läuft, desto geiler...

Definiere Vielspritzer... Bin gespannt!

Geschrieben
Ich finde es viel geiler, wenn das Sperma langsam rausläuft, vor allem bei Deep Throat
Geschrieben

dazu ist es leider noch nie gekommen bei dir. aber ich würde gern mal einer dame in den mund spritzen. gibt es den ein zeichen für die frau dabei das sie mitbekommt wann es losgeht?

×
×
  • Neu erstellen...