Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als devotes Schwanzmädchen empfinde es als Erniedrigung, das Sperma meines Herrn schlucken zu müssen. Allerdings ist dies genau das, was ich möchte. Es zeigt die Macht meines Herrn über mich und ich zeige ihm meine Ergebenheit.
Besonders geil ist es, wenn ich dabei gut gefesselt und wehrlos ausgeliefert bin.
Geschrieben

Kann natürlich nur für mich sprechen. 
Erstens ist es sehr erregend für mich und ganz ehrlich ich finde es sehr lecker😉

Ich schlucke es dann auch gern

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 17:55, schrieb Wuchtbrumme77:

Würden die Männer, die dem Sexpartner in den Mund gespritzt haben, diesen denn noch küssen mit dem Sperma im Mund?

Ja das gehört dazu . Ich würde es sogar  schlucken 

Geschrieben

Ich habe nie den Drang dazu gehabt und habe das Finale viel lieber bis zum Ende in der Pussy. Ich habe allerdings im Laufe der Jahre viele unterschiedliche Vorlieben von Frauen kennen lernen dürfen. Es gibt einige Frauen, für die es das größte Geschenk ist, wenn sie Sperma schlucken dürfen. Aber zum Glück sind wir alle unterschiedlich und machen damit das Leben Abwechslungsreich.

Geschrieben
Ich denke es ist ehr das Wissen das geil macht, gleich schluckt Sie/Er, dass erregt dann zusätzlich.
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Mir ist das nicht wichtig, die Frauen, die ich kennen gelernt habe, habe das einfach so gemacht. Ohne Diskussion, ohne "Hinterfragen", einfach so. 

Irgendwo muss der Schlonz halt hin, wenn frau bläst und dann schluckt sie das halt runter. 

Wer da groß "diskutieren" will, der ist aus meiner persönlichen Sicht nicht für den Sexualverkehr geeignet. 

Geschrieben

Wenn Frau das mag, gefällt mir das - wenn sie es nach dem abspritzen wieder raus laufen lässt ist das auch geil - aber ich setze das nicht voraus … 

Geschrieben

Es hat was mit bedingungsloser Hingabe zu tun. Dem Partner zu signalisieren, dass man/frau ihn ganz will, bis zum letzten Tropfen 😉

Lutschmalpipi
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kurvige_sie_1984:

Weil es beim Blasen dazu gehört 

Sehr gut richtige Antwort ich liebe die Stellung 69 und diese Stellung gehört vor dem ficken gemacht wenn sue alles schön geschllugt hat lecke ich solange bis ihr ganzer Saft mir im Mund trooft 😉

Leichtsinn_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvige_sie_1984:

Das ist das schönste überhaupt was es dabei gibt.

Und ich finde da ist nichts dabei sperma zu schlucken.

Es ist einfach lecker.

Genauso, wie es dazu gehört, die Geilsäfte der Frau zu schmecken und schlucken :-)

Geschrieben
Das geilste überhaupt wenn man sich gegenseitig Leckt dann geht das gespritze Los
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kurvige_sie_1984:

Weil es beim Blasen dazu gehört 

Machen leider nicht alle Frauen. Eigentlich Schade

Geschrieben

Das ist für mich ein Macht Gefühl, ich kann bestimmen wann er im Mund kommt. 

 

Geschrieben

Ist denk ich reine kopfsache.. männer macht das besonders geil, wenn die frau nach dem penis giert & am ende auch schluckt.. wenn sies von sich aus macht find ichs geil.. ich würd aber keine dazu bringen wollen wenn sies nicht will

Geschrieben
Ich finds tatsächlich einfach nur ekelhaft, so blöd wie es ist und so natürlich wie es ist sobald mein Mann kommt muss ich mir das würgen unterdrücken. Ich kann kein Sperma sehen, auf meinen Brüsten ist es ab und an okay, aber auch nicht immer.
Geschrieben

Wenn die Frau es so möchte, ok. Aber so geil finde ich es auch nicht, dass ich ihr unbedingt in den Mund spritzen müßte.

Finde es geiler wenn ich ihr auf die Titten spritze.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Paarm84w85:

Ich finds tatsächlich einfach nur ekelhaft, so blöd wie es ist und so natürlich wie es ist sobald mein Mann kommt muss ich mir das würgen unterdrücken. Ich kann kein Sperma sehen, auf meinen Brüsten ist es ab und an okay, aber auch nicht immer.

Aber ist doch ok wenn der Mann das weiß 

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 16:45, schrieb Kaetzchen-2616:

Das ist für mich ein Macht Gefühl, ich kann bestimmen wann er im Mund kommt. 

 

JA dass ist immer geil wenn die Frau bestimmt ob und wann ich komme. Grenzt fast an Folter 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bär2023:

JA dass ist immer geil wenn die Frau bestimmt ob und wann ich komme. Grenzt fast an Folter 

Stimmt , zumal man das als Frau selber bestimmen kann ob im Mund oder auch anderswo.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaetzchen-2616:

Stimmt , zumal man das als Frau selber bestimmen kann ob im Mund oder auch anderswo.

Da gebe ich dir recht. Ich bin mit beidem zufrieden. Ob in der Frau kommen oder im Mund 

Geschrieben

ich liebe es zu schlucken ,kann garnicht genug bekommen

×
×
  • Neu erstellen...