Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Andreas-1982:

Ich finde es schön in den Mund zu spritzen, der Orgasmus ist wesentlich intensiver. Ich achte ein bisschen auf die Ernährung so das es ihr auch schmeckt wenn sie es möchte. Ob die Dame nun schluckt oder nicht ist ihr überlassen.

in den meisten fällen schmeckt es schon

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es geil ist und gut schmeckt 

Viel Eiweiß, wenig Fett

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas-1982:

Ich finde es schön in den Mund zu spritzen, der Orgasmus ist wesentlich intensiver. Ich achte ein bisschen auf die Ernährung so das es ihr auch schmeckt wenn sie es möchte. Ob die Dame nun schluckt oder nicht ist ihr überlassen.

Schieb in tief genug rein dann ist das schlucken vorprogamiert 😍

Geschrieben

jep den spruch kenne ich ,ich komm gleich und schon haste die bescherung im hals 😁

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb LaNaLe:

genau  wenn er tief im Hals abspritzt geht eh nichts anderes :)

Ausser du würgst es wieder hoch🤨

Geschrieben
Keine Ahnung was diejenigen daran toll finden. Mir ist es völlig egal ob sie es schluckt, ausspuckt oder sonstwas damit macht. Ich brauche das nicht.
Geschrieben
wo soll's denn sonst hin? sperma besteht zu 95% aus wasser, so what?
Geschrieben
Ich kann leider da nicht mit reden, da ich bei allen meinen Partnerinnen nie im Mund kommen durfte.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LaNaLe:

genau :) wenn er tief im Hals abspritzt geht eh nichts anderes :)

hört sich doch gut an 

Geschrieben (bearbeitet)

Was genauso schön ist wenn die Dame ihre Möpse präsentiert und man da drauf spritzt um es anschließend mit der Eichel ein bisschen zu verreiben.

 

Egal wie wichtig ist das es beiden Freude bereitet.

bearbeitet von Andreas-1982
Geschrieben

Ich lese immer wieder etwas von „würde ich nie verlangen“. Etwas zu verlangen ist für mich beim Sex, sowieso ein NoGo.

(Es sei denn, ich weiß, dass die Frau dieses Spiel mag und kenne ihre Grenzen, bzw. kann mich darauf verlassen, dass sie sie kommuniziert. Dann kann es bei entsprechendem Vertrauen schon Spaß machen. Das ist aber ein Thema für andere Threads… 😉)

Was für mich aber immer möglich sein sollte ist das gegenseitige Äußern von Dingen, die man genießt, auch ohne dass sie sich dadurch Druck oder Zwang ausgesetzt sieht. Einfach als Mitteilung: „Dieses mag ich, jenes nicht und andere Dinge bringen mich um den Verstand 😅

Für mich persönlich vervielfacht sich das Empfinden für das Blasen im Zweifel dadurch, dass ich schlichtweg nicht darauf achten muss. Dann kann ich loslassen im Kopf und mich einfach nur in die Empfing fallen lassen. Das setzt aber voraus, dass ich weiß, ob es ok oder vielleicht sogar gewünscht ist in ihrem Mund zu kommen. (Letzteres ist dabei natürlich ein Jackpot.) Nur dann kann ich mich dabei wirklich entspannen. Wenn ich mich allerdings darauf konzentriere rechtzeitig Bescheid zu sagen, dann hemmt der Kopf an einer Stelle, an die er in dem Moment einfach nicht gehört. Insbesondere in dem Moment kurz vor dem Orgasmus. Dasselbe gilt, wenn ich, dass Gefühl habe, sie überwindet sich mir zuliebe. Es sei denn, ich kann es in dem Fall einfach als das große Geschenk annehmen, dass so etwas dann tatsächlich ist.

Soviel zum Zwischenmenschlichen…

Der körperliche Aspekt ist relativ einfach zu beschreiben:

Penis im feuchten Mund einer einfühlsamen und ideenreichen Frau ist einfach schön und super.
Penis während des Orgasmus im Mund einer Frau ist der Hammer, mitunter überwältigend.
Penis über den Orgasmus hinaus im Mund einer dann aber bitte wirklich SEHR einfühlsamen Frau ist…ohne Worte 😅

Was genau dabei mit dem Ejakulat geschieht ist im wesentlichen zweitrangig. Schlucken ist dabei aber denke ich die Variante, die den „Verwöhnvorgang“ (seltsames Wort 🙈) am besten gestaltet. Und ja, es ist auch eine schöne Geste.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, für die Blasen (mitunter auch lecken) in jeder Art und Weise absolut abstoßende Vorstellungen sind. Andere würden den ganzen Tag am liebsten nichts anderes tun. Und dann gibt es noch die ganze Bandbreite dazwischen.

Ich kann nur sagen: Redet miteinander über eure Vorlieben, Neigungen und Wünsche. Äußert sie, hört sie euch an und/oder erforscht einander diesbezüglich, (Ist oft der spannendste Teil) ohne einander unter Druck zu setzen oder deswegen sogar (ein Stück weit) abzulehnen. Ihr werdet immer welche finden, die ihr teilt. Dann teilt sie. Und aber auch so ziemlich immer einzelne, die ihr nicht teilt. Dann nutzt ggf. entweder die Gelegenheit euren Erfahrungsschatz zu erweitern oder teilt sie halt einfach nicht.

Das Gespräch Sex kennt viele Kommunikationswege. Und lecken, blasen, schlucken können ein sehr schöner Teil davon sein. Letztlich muss aber jeder die Sprache sprechen, die ihm entspricht. 😉

So, Monolog beendet 🙈

Geschrieben

Ich schlucke sehr gerne wenn die Gesundheit passt. Auch liebe ich es, mit dem Sperma zu spielen oderces vor dem schlucken erstmal länger im Mund zu behalten

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rose2000:

die jungs drücken dann auch noch meinen kopf gegen den rüssel,damit derdas sperma so tief reinspritzt wird

Ist doch auch schön ☺️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michaela1506:

Ist doch auch schön ☺️

die jungs nehmen sowieso keine rücksicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michaela1506:

Aber das ist doch das schöne daran, Kopf zwischen den Händen ,auf den Schwanz schieben und schön abspritzen :)

ja,ja...was wir mädchen mitmachen müssen,damit der junge auch zufrieden ist....mir wurde schon öfters gesagt,daß ich dafür auch bereit sein soll

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rose2000:

ja,ja...was wir mädchen mitmachen müssen,damit der junge auch zufrieden ist....mir wurde schon öfters gesagt,daß ich dafür auch bereit sein soll

und liebe Rose bist du es :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rose2000:

ja..früher nicht so,aber nun erfülle ich die wünsche yom freund

ist doch cool ,habe auch meine zeit gebraucht, heute finde ich es nur einfach schön :x

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rose2000:

ja,ja für das 1.x war auch nicht sofort bereit

:):) das glaube ich dir sofort

×
×
  • Neu erstellen...