Jump to content

Schwanzbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich wollen sie das nicht sehen... Aber auch auf der weiblichen Seite gibt es ja Damen die direkt auf dem Profilbild den Blick bis tief in die Mandeln freigeben. Mein Geschmack ist es nicht.... Aber jeder wie er / sie mag
Geschrieben
Früher musste man die Damen noch mit nach Hause nehmen, um Ihnen den kleinen Freund zu zeigen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spitzentrainer:

Ja Logo meine natürlich in den offentlichen Bildern

Es gibt keine Genitalfotos in öffentlichen Bildern. Dazu muss der User eine Bezahlmitgliedschaft abschließen und eine FSK-18 Freischaltung beauftragen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NachbarsJunx:

Früher musste man die Damen noch mit nach Hause nehmen, um Ihnen den kleinen Freund zu zeigen.

Ach so ging das...

Dann ist das heute aber einfacher.😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ach so ging das...

Dann ist das heute aber einfacher.😁

Ja, ist einfacher, man(n) zeigt einfach, scheissegal wem....und auch scheissegal, wo derjenige gerade ist. Früher kam eine Frau mit nach Hause, weil sie das Goldstück sehen wollte....heute ist alles Gold...aber nix davon glänzt mehr.

Geschrieben

Nein, ich habe keinen FSK 18 🔞! Aber mich schrecken auch die verschwommen Bilder, in der Galerie ab, genauso nackte Hintern oder Ständer in merkwürdigen Schlüppis... Habe/hatte hier, die besten Dates und Erfahrungen mit ehrlichen Gesichts-/angezogenen Ganzkörper - Bildern! 😉 

Geschrieben
Es gibt bestimmt einige das das gut finden würden ich glaube aber der Großteil nicht
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb RottenDandy:

🤔🤔🤔

 

Weniger bedrohlich?

Oder warum?

Weil ich selber sehen will wie er wächst.....

Geschrieben
Ich hoffe, dass ich mit 50 diese Antwort kenne..
Geschrieben

Frauen mögen halt keine Männer...

Nicht ihre Nachrichten, weder Po's noch sonstwas und schon garnicht ihre Schwänze.

 

So langsam verstehe ich.🤔

Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Weil ich selber sehen will wie er wächst.....

Okay...

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es gibt keine Genitalfotos in öffentlichen Bildern. Dazu muss der User eine Bezahlmitgliedschaft abschließen und eine FSK-18 Freischaltung beauftragen.

 

Wenn man hier mit seinen 3000 Punkten eine vorübergehende 14-tägige Mitgliedschaft erhält, braucht man (zumindest Frau, ob das bei Mann auch so ist, weiß ich nicht) keine FSK-18 Freischschaltung.....und wenn man nicht will, dass man von Schwanzbildern angesprungen wird, kann man leider nur noch mit geschlossenen Augen durch die Profile "zappen".

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sina-SM:

Ja, versuche ich ja immer und klappt leider nie.

 

So ein bisschen schlaf hatte ich mal für die Galerie hier geschafft aber da muß es schon sehr kalt sein.

Haha sobald der Schlingel die Kamera oder Tageslicht sieht wird er steif?.....tztzttzt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

Wenn man hier mit seinen 3000 Punkten eine vorübergehende 14-tägige Mitgliedschaft erhält, braucht man (zumindest Frau, ob das bei Mann auch so ist, weiß ich nicht) keine FSK-18 Freischschaltung.....und wenn man nicht will, dass man von Schwanzbildern angesprungen wird, kann man leider nur noch mit geschlossenen Augen durch die Profile "zappen".

Stimmt doch garnicht.😁

Ich hab hier nur wenige Schwänze gesehen.

Und wenn doch,...dann eher von den Typen von denen ich es nicht erwartet hätte.😉

vor 1 Minute, schrieb Krista43:

@RottenDandy Das würde ich soo nicht sagen 🙂

Bei manchen,...wiiiiirkt es aber so.😂

bearbeitet von RottenDandy
Hab kein Pimmel im Profil,...und trotzdem 14 männliche Besucher, seit dem ich in diesem Thread schreibe.😂
Geschrieben

Da ich Sympathie nicht vom Aussehen des Geschlechtsteil abhängig mach, weder bei männlichen noch bei weiblichen, und auch ungefähr weiß, wie die aussehen(die Geschlechtsteile) und auch nicht spontan diverse  Körperöffnungen sehen möchte, hab ich kein FSK 18 und gut ist 😀

Wie es andere handhaben? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

Wenn man hier mit seinen 3000 Punkten eine vorübergehende 14-tägige Mitgliedschaft erhält, braucht man (zumindest Frau, ob das bei Mann auch so ist, weiß ich nicht) keine FSK-18 Freischschaltung...

Doch, die braucht man. Ich sehe im Wettbewerb z.B. auch mit einer Punktemitgliedschaft keine FSK-18 Fotos. Gut...ich will es ja auch nicht sehen. Weder klaffende Wunden noch Schrumpelwiener nach 16 Stunden Heißwasser....

TE hat ja Frauen gefragt...gell....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Stimmt doch garnicht.😁

Ich hab hier nur wenige Schwänze gesehen.

Vor 15 Minuten leider wieder nach einer Absage eins zugeschickt bekommen.

Geschrieben
Da ich kein FSK 18 habe bleibt mir dieser Anblick zum Glück erspart.
Brauch ich auch nicht. Wenn mich das Geschlechtsteil eines Mannes interessiert lasse ich es ihn schon wissen. Aber ohne Aufforderung muss mir kein Bild ins Gesicht springen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Doch, die braucht man. Ich sehe im Wettbewerb z.B. auch mit einer Punktemitgliedschaft keine FSK-18 Fotos. Gut...ich will es ja auch nicht sehen. Weder klaffende Wunden noch Schrumpelwiener nach 16 Stunden Heißwasser....

TE hat ja Frauen gefragt...gell....

Mag ja sein, dass es bei Männern anders ist.

×
×
  • Neu erstellen...