Jump to content

Schwanzbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Krista43:

Vor 15 Minuten leider wieder nach einer Absage eins zugeschickt bekommen.

Naja...nach Absage.☝

Das war dann eher ein Leckmich DicPic.😂

Geschrieben
Nein, weiß wie ein Penis aussieht. Der Anblick erregt mich null.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Naja...nach Absage.☝

Das war dann eher ein Leckmich DicPic.😂

Schon klar...braucht aber trotzdem keine Frau. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petitefee:

Nein, weiß wie ein Penis aussieht. Der Anblick erregt mich null.

Finde ich traurig.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Krista43:

Mag ja sein, dass es bei Männern anders ist.

Keine Ahnung....es kommt nicht darauf an, ob es anders ist, sondern ob man gewisse Dinge sehen möchte oder nicht.

Geschrieben
les doch mal ein paar Profile.................da weisst du, was Frauen nicht wollen !
Geschrieben

Ich denke mal einige Frauen wollen es sehen und viele eher nicht.
Mir wäre es trotzdem egal, ob die Frau "ihn" sehen will. Ich würde niemals Penisbilder von mir verschicken oder hochladen.

ps.
Aus reiner Rücksicht, weil sie sich sonst die Augen verderben würden, bei so kleinen Dingen ;) 

Geschrieben
Lohnt es sich? Bei 99 Prozent sind die Bilder echt übel fotografiert….daher nein. 😂😂😂wobei ich man wieder gerne Paar Schwanzbilder sehen würde. Ich gebe dann meine persönliche Meinung dazu ab.
Und es wird so enden, wie vor einiger Zeit. Es kommen fast keine Bilder, da die Jungs da plötzlich schiss bekommen, was dann mit ihren Bildern passieren könnte…geil, oder.?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Genießerin162:
Lohnt es sich? Bei 99 Prozent sind die Bilder echt übel fotografiert….daher nein. 😂😂😂wobei ich man wieder gerne Paar Schwanzbilder sehen würde. Ich gebe dann meine persönliche Meinung dazu ab.
Und es wird so enden, wie vor einiger Zeit. Es kommen fast keine Bilder, da die Jungs da plötzlich schiss bekommen, was dann mit ihren Bildern passieren könnte…geil, oder.?

Bitte um Bewertung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genießer120764:

Bitte um Bewertung

Naja...99% übel.😉

Geschrieben
NEIN ! Da ich keine Bezahlmitgliedschaft habe, kann ich sie eh nicht sehen. Wenn mich ein Mann wirklich interessiert und ich wissen möchte, wie er so ausgestattet ist, lasse ich mir ein Bild schicken. Aber Schwänze irgendwelcher Männer machen mich gar nicht an. Deshalb ab in die geheime Galerie. Mit Schanzbildern zieht man nur männliche Profilbesucher an, keine weiblichen. Die stößt man eher ab.
Geschrieben
Definitiv NEIN.
Muß mir keinen Dödel zeigen lassen, bin alt genug um zu wissen wie einer aussieht bzw auszusehen hat (für mich).
Ich stehe übrigens auch nicht auf Männer, die dieses Körperteil ständig anpreisen müssen 🥴, egal - somit sortiert ER sich selbst aus 👍
Ich lerne gern in erster Linie, den Mann kennen... Sehe ich Fotos von seinem Penis _ bin ich weit entfernt davon, diesen Mann überhaupt kennen zu lernen .
Geschrieben

Schwanzbilder im Profil oder per PN sind für mich nur ein weiterer Filter. Steh nicht auf Männer, die sich Hinz und Kunz so präsentieren. 

Geschrieben
Wenn ich ein Schwanzbild sehen möchte sage ich es. Ich mag es nicht wenn ich ungefragt einfach ein Schwanzfoto geschickt bekomme. Es zählen erstmal andere Werte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Mir wäre der viel zu jung 

Das war klar...der ist mittlerweile aber auch 10 Jahre älter😉

 

Aber so ein nackter attraktiver Männerkörper, mit schönem großen Schwanz, beflügelt nicht deine Phantasie?

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Warum interessiert es Dich ob Frauen das wollen? Ich will das sie meinen Zauberstab sehen und das ist das einzige was zählt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Das war klar...der ist mittlerweile aber auch 10 Jahre älter😉

 

Aber so ein nackter attraktiver Männerkörper, mit schönem großen Schwanz, beflügelt nicht deine Phantasie?

Solange ich nicht weiß, ob der nicht strunzdoof ist, wäre er weiterhin nicht so interessant.. :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Solange ich nicht weiß, ob der nicht strunzdoof ist, wäre er weiterhin nicht so interessant.. :jumping:

Okay...

 

Ich sehe, ihr Frauen findet immer wieder Gründe die gegen einen Mann sprechen.😉 

Geschrieben
Warum sollten mich Bilder von fremden Pimmeln auf irgendeine Weise anmachen?? Ich mag den meines Partners und das reicht vollkommen aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Das war klar...der ist mittlerweile aber auch 19 Jahre älter😉

 

Aber so ein nackter attraktiver Männerkörper, mit schönem großen Schwanz, beflügelt nicht deine Phantasie?

Nur wenn mir sein Gesicht gefällt, der schönste Körper und der tollste Schwanz nützt nichts, wenn er auf mich unsympathisch wirkt. Aber selbst ein attraktiver Mann kann ja vorher fragen, dann habe ich wenigstens die Wahl ob ich ihn nackt sehen möchte oder nicht. Ich selber würde sowas ja auch nicht verschicken und ich bin ganz sicher nicht prüde. 

×
×
  • Neu erstellen...