Jump to content

Schwanzbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da alle ,,Nein" sagen..sag ich mal ,,Ja"..Logo..natürlich..unbedingt..selbstverständlich..!

Ist der dann anders als andere Schwänze?..ist der Grün mit lila Leoprint..?

Kann der besondere Kunststücke..?

Hat er einen Namen..?

Ne eigene Identität..Adresse....?

😉🙈
Geschrieben
Unbedingt ja.....damit ich einen Überblick behalte, wer langweilig ist 😁😁😁
Geschrieben
Wenn Mann mit nichts anderem beeindrucken kann, als mit seinem besten Stück, dann soll er ihn ins Profil stellen. 🤷🏻‍♀️
Ich kann's zum Glück nicht sehen und die, die ungefragt eins schicken bekommen ne passende Reaktion
Geschrieben
Mir ist es vollkommen egal, was die meisten Männer hier im Profil haben. Da ich keine FSK 18 Freischaltung habe, kann ich es zum Glück eh nicht ganz genau sehen. Männer, die sich nur über ihren Schwanz definieren, sind das Langweiligste überhaupt. Aber immer macht, denn dann kann man euch noch leichter aussortieren.
Geschrieben
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen. Ich möchte sowas definitiv nicht sehen.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Pcarter:
Ja, das wollen sie unbedingt...
So ist es für sie einfacher diese Profile auszusortieren. Wenn eine Frau an einem Schwanzbild interessiert ist, wird sie dich fragen. Du kannst aber davon ausgehen, dass 90% der Anfragen von Männern kommen werden.

Ja, das wollen sie unbedingt...

Wochen willst du wissen, dass sie wollen! 🤦‍♀️ 🤔🤔🤔

Geschrieben
Ich frag mich immer warum Männer immer ihren Schwanz präsentieren wollen....bei der Geburt bekommt jeder einen, ist also nichts worauf man stolz sein muss. Wenn man dann aber im Profil noch bemerkt, daß ihr Durchmesser nicht von Umfang unterscheiden könnt, dürfte so ziemlich alles gelaufen sein 🤣
Whatever, mein "bestes Stück" wird nicht von der ganzen Welt gesehen und somit kommt es auch nicht ins Profil 🙄
Geschrieben

Ich möchte keine Schwanzbilder in den öffentlichen Profilbildern sehen. Dafür gibt es eine geheime Galerie, die Mann bei Bedarf öffnen kann. Ich möchte schon gerne selber entscheiden, wessen Schwanz ich sehen möchte und wessen nicht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LiesMeinenProfiltext:
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen. Ich möchte sowas definitiv nicht sehen.

Gut gesagt nicht mehr beizutragen!Das ist auch meine persönliche Meinung! 👍😉

Geschrieben

Ich möchte keine Schwanzbilder in den öffentlichen Profilbildern sehen. Dafür gibt es eine geheime Galerie, die Mann bei Bedarf öffnen kann. Ich möchte schon gerne selber entscheiden, wessen Schwanz ich sehen möchte und wessen nicht. 

Geschrieben
Solche Fragen kann pauschal niemand beantworten. Jede Frau ist anders uns jede hat andere vorlieben. Mach was dir gefällt. Ich persönlich uns ebenso auch meine Frau, wir wollen lieber auspacken, als vorher sowas sehen zu wollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Corona:

Ja, das wollen sie unbedingt...

Wochen willst du wissen, dass sie wollen! 🤦‍♀️ 🤔🤔🤔

Stell dir vor, ich kenne nicht wenige.:clapping:

Ich denke du hast sicher auch den Rest meines Beitrags gelesen.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Vielleicht sollten statt Lungenkrebs und offenen Beinen, besser Schwanzbilder auf Zigarettenpackungen gedruckt werden. Vielen wäre es dann sicher zu peinlich sie zu kaufen und dadurch, dass man dieses alberne Machogehabe ins Lächerliche zieht, hilft es vielleicht sogar etwas bei der Gleichberechtigung.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pcarter:

Stell dir vor, ich kenne nicht wenige.

Ich denke du hast sicher auch den Rest meines Beitrags gelesen.

Das sind natürlich nicht wenige, 👍,aber nicht alle 🤭

Geschrieben
Ich möchte das nicht. Wobei es mir natürlich prima beim aussortieren hilft. Seitdem man die geheimen Bilder als blurry Vorschau sehen kann… da fallen fast alle bei mir durch.
Geschrieben
Ich möchte sie nicht öffentlich sehen. Allerdings finde ich auch "Unterhosenbilder" selten reizvoll.
Der Mann als ganzes ist doch erst interessant und nicht ein einzelnes Körperteil.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:



Ne eigene Identität..Adresse....?

😉🙈

Hauptstrasse 42-46  :scream:

:clapping::clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Traurig genug wenn Du Dich auf diesen Körperteil reduzierst. Sehen mag den wohl keine Frau auf einem Foto, warum auch???
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

... Wobei es mir natürlich prima beim aussortieren hilft. Seitdem man die geheimen Bilder als blurry Vorschau sehen kann… da fallen fast alle bei mir durch.

Genau meine Rede...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beachballs:

Vielleicht sollten statt Lungenkrebs und offenen Beinen, besser Schwanzbilder auf Zigarettenpackungen gedruckt werden. Vielen wäre es dann sicher zu peinlich sie zu kaufen und dadurch, dass man dieses alberne Machogehabe ins Lächerliche zieht, hilft es vielleicht sogar etwas bei der Gleichberechtigung.

Ich glaube, das würde das Gegenteil bewirken. Die Männer, die sich unbedingt zeigen wollen, fühlten sich dann bestimmt noch geehrt und würden das "Lächerliche" was du meinst, gar nicht wahrnehmen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...