Jump to content

Schwanzbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe heute wieder einen netten Kommentar zu meinem Schwanzbild bekommen - und es war eine Frau :)

Geschrieben
Hab kein fsk18 . Sehe es von daher eh nicht . Wenn schwanz Foto , dann aber in der privat Galerie und nur auf Nachfrage der Frau freischalten 😉
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BigBoy_81:
Muss halt schon ein geiler Bums Riemen sein. So wie meiner, ja dann möchte Frau es sehen.

🤣🤣🤣

Geschrieben

Du entscheidest dich selbst dafür oder dagegen.

Entscheidest du dich dafür, entscheide ich mich gegen dich, ganz einfache Rechnung.

Geschrieben
Wofür sollen Schwanzbilder gut sein - sucht man Menschen jetzt nach dem Geschlechtsteil aus? Wie armselig ...
Geschrieben
nein mann... denk nach bevor du solche fragen stellst...
Geschrieben
Ich habe mal ein Photo gesehen, auf dem der Mann eine graue Anzughose trug. Man sah nur das Knie, auf dem der Unterarm lag mit einem weißen Hemd und im Hemd Manschettenknöpfe. Das war Erotik pur.
Geschrieben

Grundsätzlich gehe ich davon aus , dass man auf Dating - Portalen mit Fotos seine beste Seite zeigen möchte . Wenn man also nix besseres findet 🤷‍♂️…. Es gibt viele Dinge, die ich nicht auf Fotos sehen möchte . Dennoch gibt es sie . Also sollte es jeder für sich handhaben wie er mag . 

Geschrieben

Kann man zeigen , wenn man gefragt wird. Selbst als Mann geht es mir auf den Sack. Es gibt doch andere Details die beim Kennenlernen wichtiger sind. Z.B. Sympathie! 

Geschrieben
Aber Frauen dürfen Muschis präsentieren…!!!🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nein! Die einzigen, die die Dinger sehen wollen, sind die Typen selbst oder bi-/homosexuelle Typen.
Geschrieben
Hab keinen Fsk 18 Check, zum Glück, auch wenn interessiert mich son Teil nicht!
Das die Männer wirklich denken, sowas würde Frauen anmachen 🤦
Geschrieben
Am besten ungefragt gleich mit der ersten Nachricht schicken 😅🤣🤣.... und dann auf die vielen "schönen " Antworten warten.....die nicht lange auf sich warten lassen 🤣🤣😅😂
Geschrieben
Ich nicht weil ich nicht nur den Schwanz kennlernen will. Ich hab noch nie gesagt oh toller Schwanz den muss ich treffen.
Geschrieben
Die Frage ist ja eigentlich nicht ganz unberechtigt, denn die Frauen haben ja auch fast alle ihre Brüste auf ihren Profilen. Was ich ja auch größtenteils sehr angenehm empfinde, denn wir Männer wissen ja ganz genau ob wir auf kleine oder große Brüste stehen. Nur auf was achtet Frau explizit 🤷🏻‍♂️…keine Ahnung
Geschrieben
Braucht niemand. Wenn es interessiert, kann man ( Frau) danach fragen….
Geschrieben
ich würde es nicht machen ist doch eh nur was für bi kerle die sich aufgeilen wollen
×
×
  • Neu erstellen...