Jump to content

Schwanzbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich möchte das nicht. Wobei es mir natürlich prima beim aussortieren hilft. Seitdem man die geheimen Bilder als blurry Vorschau sehen kann… da fallen fast alle bei mir durch.

Was ist denn blurry Vorschau? 

Geschrieben
Also mir ist es egal, ob Frauen so etwas sehen wollen. Bei mir gibt es sie jedenfalls nicht zu finden.
Geschrieben
So hol muß man erstmal sein, sein Heini zu fotografieren, geschweige denn zu messen.
Müsste ich ja meine Finger/Zunge auch Fotografieren 🤣🤣
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Da alle ,,Nein" sagen..sag ich mal ,,Ja"..Logo..natürlich..unbedingt..selbstverständlich..!


😉🙈

Oh mein Gott,...dein Postfach wird dir jetzt mal wieder beweisen, das man Ironie schlecht im geschriebenen Wort vermitteln kann.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ja bitte und nicht steif !

🤔🤔🤔

 

Weniger bedrohlich?

Oder warum?

Geschrieben
Jeder präsentiert sich so, wie er es für richtig hält. Die Reaktion darf auch jeder selbst (er)tragen.
Geschrieben
Hmm,mir würde es im Traum nicht einfallen hier so ein Bild herein zu setzen. Ebenso verschickt man so etwas nicht; aber das scheint wohl doch einer großen Menge egal zu sein.
Geschrieben

Ich würde meinen ja zeigen...auch schön inszeniert, Licht und Schatten, vielleicht eingeölt in Schwarz weiß.

Oder auf sonst eine Poetische verträumte Art.

Nur wollte ihn noch keine sehen.😕

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ja bitte und nicht steif !

Ja, versuche ich ja immer und klappt leider nie.

 

So ein bisschen schlaf hatte ich mal für die Galerie hier geschafft aber da muß es schon sehr kalt sein.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Natürlich! Nur für das sind sie hier. Ach und zum scheiß Wetter labern
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Krista43:

Was ist denn blurry Vorschau? 

Blurry = verschwommen. 
War schreibfaul 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sina-SM:

Ja, versuche ich ja immer und klappt leider nie.

 

So ein bisschen schlaf hatte ich mal für die Galerie hier geschafft aber da muß es schon sehr kalt sein.

Habe gerade noch mal die Galerie durchsucht, so zwei, drei nicht steife Schwanzbilder sind doch dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns?Meiner würde gar nicht aufs Bild passen 🤭Mir egal was du machst bin nicht auf deinem Profil hauptsache du schickst mir kein

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spitzentrainer:

uns

Seit ihr zwei? 

Macht nen komischen Eindruck, zwei verschiedene Schwänze dann zu sehen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spitzentrainer:

Mich wurde mal interessieren, ob die Frauen Schwanzbilder bei uns im Profil sehen wollen oder nicht .

Aber eine Sache muss ich mal loswerden.

Da man ja eh nie weibliche Profilbesucher hat, sondern wenn überhaupt dann Kerle, ist doch die Frage eh rein virtuell.🤔

Ob Frauen nun Schwänze im Profil sehen, oder nicht sehen wollen.

Geschrieben
Schwanzbilder im Profil und für jeden Sichtbar zu machen ist fast genau so wie eins ungefragt zu verschicken. Das erste was eine Frau sehen will ist bestimmt nicht dein Schwanz. Deswegen würde ich es wenn in die Geheime Galerie und bei Bedarf diese für denjenigen freischalten.
Geschrieben
Der Schwanz des Mannes, das wichtigste Körperteil überhaupt, aber Scheu in seinem Wesen. Versteckt er sich doch allzu gerne in irgendwelcher Unterwäsche. Wenn er dann doch mal Tageslicht erblickt, empfiehlt es sich, sofort ein Foto für die Nachwelt zu schießen, bevor er sich erneut verkriecht.
×
×
  • Neu erstellen...