Jump to content

Schwanzbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spitzentrainer:

Mich wurde mal interessieren, ob die Frauen Schwanzbilder bei uns im Profil sehen wollen oder nicht .

Was meinst Du mit 'bei uns im Profil'? Du hast doch ein Einzelprofil.

Geschrieben
90% Der Bewertungen über meine Bumslatte sind von Gays oder Bi Boys. Das sagt schon alles.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie man oft in den Foren hier lesen kann, ist es ein sehr grosser Teil der Frauen, die es nicht sehen wollen. Begründet darauf, dass viele einen Penis kennen. Auch es selber aussuchen möchten, welchen Penis wenn es passt, sehen möchten usw.usw.usw. Verständlich auch! Ich selber habe keine Schwanzbilder, will auch keine solche Bilder von Frauen. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde es gut, ebenso wie ehrliche und klare Angaben. Es gibt viele die explizit nach großen Exemplaren Ausschau halten, ich schließe mich hier natürlich ein. Ich lege selber sehr wert auf Form und Optik und mir ist ein schöner Schwanz sehr wichtig.
Geschrieben
Form und Optik sind extrem wichtig. Daher sind penisbilder hilfreich. Krum , dünn, klein, mittelmass , ist hier leider Standart .
Geschrieben

"Die Frauen" geht schon mal überhaupt nicht, denn keine gleicht der Anderen...

Ich finde Schwanzbilder absolut unpassend sowohl im Profil, als auch in Nachrichten. Ich würde auch niemals fragen, denn ich suche mir meinen Partner nicht nach Größe und Länge aus. Wenn "Mann" denn unbedingt sein "bestes" Teil in die Cam halten muss, dann für mein Befinden gern in die geheime Galerie..aber ich glaube, da gehen die Meinungen stark auseinander.. Ich weiß, wie ein Penis aussieht und der wird für mich erst spannend, wenn der Mann, der da dran hängt, passt...

Geschrieben
Nein, sie wollen keinen Mann der der ganzen Welt bereitwillig seinen Schwanz zeigt. Lieber in der ersten Nachricht mit schicken, idealerweise noch mit dem Satz Hey Lust zu ficken 🤡
Geschrieben

Ich nicht! Und genau aus diesem Grund habe ich keine FSK18-Freischaltung. 

Wie jemand sein Profil gestaltet ist mir egal - gefällt es mir nicht, dann klicke ich weiter. 

Geschrieben
Ich finde es zum 🤑 jeder hängt senen Lümmer hier rein, als wenn wir nicht wüssten wie so etwas aussieht...
Geschrieben
Wenn ein Schwanzbild im Profil ist, egal ob öffentlich oder geheim, ich kann es eh nicht sehen, da kein FSK18 Check. Ich wollte dann aber schon vorher gefragt werden, bevor ich sowas geschickt bekomme. Aber wie so oft im Leben, kommt das auch ungefragt vor. Naja, bisher bin ich weder erblindet noch verstört gewesen. Aber ich bin ehrlich, ich mag schon vorher wissen, auf was ich treffen würde. Ja klar, die Chemie muss auch stimmen. Ich will nicht heiraten, sondern nur herrlich geilen Sex haben. Und da gibt es eben auch Vorstellungen von gewissen Körperteilen meines Spielgefährten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Was meinst Du mit 'bei uns im Profil'? Du hast doch ein Einzelprofil.

Vermutlich meint er bei "euch Männern"🤔

Je nach Ergebnis der Umfrage habt ihr (also ausnahmslos jeder Mann) dann euer Profil zu gestalten. 🤷‍♀️

Geschrieben
Nein ,danke reicht so schon wenn einige einfach so mich damit nerven. Ich weiß wie ein Mann aussieht.....😊
Geschrieben
Mir egal. Ich habe keinen FSK18-Check und werde somit vom Anblick dieses Elends verschont.
Geschrieben
Na klar, am besten mit Frenulumpiercing und mit ner Gurke in der analen Peripherie.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb gamapaar:

Definitiv JA!

Defintiv muss es nicht sein, weil wer wirklich an ner Person Interesse kann es sich auch alles später real ansehen. Und nen Mann besteht ja nicht nur aus nem Penis. :v: Heisst man sollte den Mann nicht nur auf den Penis reduzieren, ist auch allgemein gemeint.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Ich fände es schön wenn man solche Bilder in die Geheime reintun würde,so kann jeder selbst entscheiden ob Er/Sie sie sehen möchte....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb speedy0905:

Defintiv muss es nicht sein, weil wer wirklich an ner Person Interesse kann es sich auch alles später real ansehen. Und nen Mann besteht ja nicht nur aus nem Penis. :v: Heisst man sollte den Mann nicht nur auf den Penis reduzieren.

Für mich ist das einzige was mich beim Mann interessiert!!! Für alles anderen, habe ich mein Schatz!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gamapaar:

Für mich ist das einzige was mich beim Mann interessiert!!! Für alles anderen, habe ich mein Schatz!

Du weisst insgesamt aber was ich meine. ;)

Geschrieben
Das muss jeder selber wissen, wenn man es nicht mag muss man es auch nicht anschauen.
×
×
  • Neu erstellen...